Diskutiere Farbe Kardanöl Endantrieb im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Öl altert, da sich Additive mit der Zeit zersetzen
ich lese nur nach 5 Jahren s o l l t e ein angebrauchtes Gebinde nicht mehr verwendet werden = Luft bzw Feuchteeintritt lässt Bestandteile sich verändern ggf oxidieren Luftsauerstoff. Einfüllen verbrauchen lieber 2 mal wechseln als wegkippen...
ich kipps rein unbesehen.. weg damit.. im schlechtesten Fall schwemmst du damit Abrieb raus..Was meinst du wird in der Werkstatt gemacht die 60 Liter Achsöl kaufen und nach 4 Jahren noch 7 Liter drinhaben? Trink von dm gesparten Geld ein Viertele..
ebook Reader mit Farbe: Moin,
derzeit habe ich einen eBook Reader von Tolino für s/w-Darstellung und bin von eBooks total begeistert. Allerdings fehlt mir die Farbe, zum...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024.
Bilder...
ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde,
ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
Pantone-Farben der Trophy: Hallo,
nach den ersten 500 Kilometer auf der neuen GS muss ich sagen, ich bin mehr als zufrieden.
Das macht schon richtig Laune.
Was mich...
1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
ebook Reader mit Farbe: Moin,
derzeit habe ich einen eBook Reader von Tolino für s/w-Darstellung und bin von eBooks total begeistert. Allerdings fehlt mir die Farbe, zum...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024.
Bilder...
ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde,
ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
Pantone-Farben der Trophy: Hallo,
nach den ersten 500 Kilometer auf der neuen GS muss ich sagen, ich bin mehr als zufrieden.
Das macht schon richtig Laune.
Was mich...
1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...