Zylinderschützer und Ventildeckel links

Diskutiere Zylinderschützer und Ventildeckel links im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete von Boxer-Design schwarze Kuntstoff Zylinderschützer an sowie einen Ventildeckel (linke Seite) von meiner Ex-MÜ Bj. 2008. Da mir die Q im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tork

Themenstarter
Modell
990 SMT, EX-R 1200 GS MÜ
Biete von Boxer-Design schwarze Kuntstoff Zylinderschützer an sowie einen Ventildeckel (linke Seite) von meiner Ex-MÜ Bj. 2008.

Da mir die Q im Stand umgefallen ist, haben die Zylinderschützer jeweils einen leichten Abdruck. Der Ventildeckel hat ebenfalls einen Abdruck, da die Zylinderschützer sich an diesen abgestützt hat; Den Abdruck sieht man aber nur, wenn die Schützer nicht montiert sind. Der Ventildeckel ist dicht und nicht gebrochen und war nach dem Umfaller noch 25tkm montiert; habe ihn ersetzt, da mit dem Käufer der Q so abgesprochen.

Preis: 95€ + Versand

CIMG0007.jpgCIMG0008.jpgCIMG0011.jpgCIMG0012.jpg

mr.pi

mr.pi

Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hast ne PN

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Thomas,

Ich kann Dir keine PN schicken, da Dein Postfach zu voll ist.

Bitte eine paar e-mails löschen, dann klappt das auch mit der PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zylinderschützer und Ventildeckel links

Zylinderschützer und Ventildeckel links - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA)

Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS. Nichts gebrochen...
  • Erledigt Ventildeckel und Zylinderschützer K 25

Ventildeckel und Zylinderschützer K 25: Verkaufe Ventildeckel für die K 25 Bauj.2010-2012 in gutem Zustand, normale Gebrauchsspuren Preis 159€ Zylinderschützer K 25 original BMW ,in...
  • Erledigt 1200 GS K 25 Ventildeckel + Zylinderschutz

1200 GS K 25 Ventildeckel + Zylinderschutz: Verkaufe einen Satz Ventildeckel für die K25 von 2010 bis 2012 in gutem Zustand nur unten sind ein paar Gebrauchsspuren.Wenn sie montiert sind...
  • Erledigt Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber

Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber: Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber - Es wird nur das linke Teil verkauft -neu-ungebraucht- Die Wunderlich...
  • Erledigt Ventildeckel-/Zylinderschutz für R1150 GS und ältere R-Modelle

Ventildeckel-/Zylinderschutz für R1150 GS und ältere R-Modelle: Hallo, ich biete ein Paar Wunderlich Ventildeckel-/Zylinderprotektoren an. Gekauft für die R1150 GS, passen sie laut Wunderlich auch an alle...
  • Ventildeckel-/Zylinderschutz für R1150 GS und ältere R-Modelle - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA)

Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS. Nichts gebrochen...
  • Erledigt Ventildeckel und Zylinderschützer K 25

Ventildeckel und Zylinderschützer K 25: Verkaufe Ventildeckel für die K 25 Bauj.2010-2012 in gutem Zustand, normale Gebrauchsspuren Preis 159€ Zylinderschützer K 25 original BMW ,in...
  • Erledigt 1200 GS K 25 Ventildeckel + Zylinderschutz

1200 GS K 25 Ventildeckel + Zylinderschutz: Verkaufe einen Satz Ventildeckel für die K25 von 2010 bis 2012 in gutem Zustand nur unten sind ein paar Gebrauchsspuren.Wenn sie montiert sind...
  • Erledigt Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber

Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber: Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber - Es wird nur das linke Teil verkauft -neu-ungebraucht- Die Wunderlich...
  • Erledigt Ventildeckel-/Zylinderschutz für R1150 GS und ältere R-Modelle

Ventildeckel-/Zylinderschutz für R1150 GS und ältere R-Modelle: Hallo, ich biete ein Paar Wunderlich Ventildeckel-/Zylinderprotektoren an. Gekauft für die R1150 GS, passen sie laut Wunderlich auch an alle...
  • Oben