Erledigt Zylinderschutz der Fa.Wunderlich

Diskutiere Zylinderschutz der Fa.Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe 1 Satz Zylinerschützer von der Fa.Wunderlich.Sie sind im Top Zustand,nicht 1 Kratzer dran. Waren an meiner Triple Black dran.War eine der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Verkaufe 1 Satz Zylinerschützer von der Fa.Wunderlich.Sie sind im Top Zustand,nicht 1 Kratzer dran.
Waren an meiner Triple Black dran.War eine der letzten Bj.2012.Passen aber an alle TÜ bis Bj.2013. 100€ hätte ich gerne dafür
IMG_0076.JPGIMG_0075.JPGIMG_0074.JPG

Die Rubrik Stimmt nicht
BMW R1200 GS bis Bj.2012

Zuletzt bearbeitet:
G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Will Ihn keiner haben,gibt es noch heute bei Wunderlich und kostet 198€
Halber Neupreis ist doch ok
Gerhard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zylinderschutz der Fa.Wunderlich

Zylinderschutz der Fa.Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA)

Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS. Nichts gebrochen...
  • Erledigt Wunderlich Zylinderschutz Extreme

Wunderlich Zylinderschutz Extreme: Moin zusammen, habe einen Satz Wunderlich Ventildeckel- und Zylinderprotektoren abzugeben. Zustand ist top, siehe Fotos. Schrauben und Anleitung...
  • Erledigt Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich)

Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich): Preisupdate Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original BMW-Motorschutzbügel - Farbe: silber (Nur für R 1250 GS) Diese Bleche schützen z.B. auf...
  • Erledigt Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich

Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich: Moin , hat noch jemand ein Satz Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich rum liegen , ich hatte meine zu schnell verkauft 😏und suche...
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz »EXTREME« - für BMW R1250 GS / R / RS / RT

Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz »EXTREME« - für BMW R1250 GS / R / RS / RT: Verkauft wird ein Satz Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz Die Teile sind völlig ok und ohne Sturz oder ähnlichem. Anbaumaterial ist...
  • Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz »EXTREME« - für BMW R1250 GS / R / RS / RT - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA)

Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS. Nichts gebrochen...
  • Erledigt Wunderlich Zylinderschutz Extreme

Wunderlich Zylinderschutz Extreme: Moin zusammen, habe einen Satz Wunderlich Ventildeckel- und Zylinderprotektoren abzugeben. Zustand ist top, siehe Fotos. Schrauben und Anleitung...
  • Erledigt Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich)

Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich): Preisupdate Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original BMW-Motorschutzbügel - Farbe: silber (Nur für R 1250 GS) Diese Bleche schützen z.B. auf...
  • Erledigt Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich

Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich: Moin , hat noch jemand ein Satz Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich rum liegen , ich hatte meine zu schnell verkauft 😏und suche...
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz »EXTREME« - für BMW R1250 GS / R / RS / RT

Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz »EXTREME« - für BMW R1250 GS / R / RS / RT: Verkauft wird ein Satz Wunderlich Ventildeckelschutz / Zylinderschutz Die Teile sind völlig ok und ohne Sturz oder ähnlichem. Anbaumaterial ist...
  • Oben