Suche Zylinderschutz rechts 1150GS
Diskutiere Zylinderschutz rechts 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
suche den kleinen Plastik-Zylinderschutz für die rechte Seite in gutem Zustand, muss aber nicht neu sein.
Angebote gerne per PN...
AMGaida

Themenstarter
Hallo zusammen,
suche den kleinen Plastik-Zylinderschutz für die rechte Seite in gutem Zustand, muss aber nicht neu sein.
Angebote gerne per PN hier im Forum. Danke!

AMGaida

Themenstarter
Suche noch

Thema:
Zylinderschutz rechts 1150GS
Zylinderschutz R1200GS TÜ rechte Seite: Moin zusammen,
falls jemand noch eine unversehrte rechte Zylinderschutzkappe (müsste orig. BMW sein-s. Foto) gern melden.
Würde meine zerkratzte...
Zylinderschutz rechts und links schwarz: Hallo
Verkaufe auch noch die originalen Zylinderschütze. Verbaut waren sie an einer R1200 GS Bj 2009. Der linke hat ein paar Gebrauchsspuren. Der...
Original BMW R1200GS Zylinderschutz rechts / links BJ04-09: Biete ein Paar original Zylinderschützer für die luftgekühlten R1200GS an.
Passend an alle Boxermotoren mit 1200ccm ab 2004, z.B. R1200GS...
Zylinderschutz für 1150gs (2002) rechts und links: Ich suche für meine 1150gs Baujahr 2002 einen satz Zylinderschützer im guten Sturzfreien Zustand.
Wenn jemand selbige übrig hat bitte PN an mich...
Suche Zylinderschutz/ Zylinderdeckel rechts 1150gs: Hallo,
suche für meine 1150 gs einen Zylinderschutz rechts. Falls jemand auch noch einen Zylinderdeckel rechts hat, gerne auch anbieten.
Grüße
eike
Zylinderschutz R1200GS TÜ rechte Seite: Moin zusammen,
falls jemand noch eine unversehrte rechte Zylinderschutzkappe (müsste orig. BMW sein-s. Foto) gern melden.
Würde meine zerkratzte...
Zylinderschutz rechts und links schwarz: Hallo
Verkaufe auch noch die originalen Zylinderschütze. Verbaut waren sie an einer R1200 GS Bj 2009. Der linke hat ein paar Gebrauchsspuren. Der...
Original BMW R1200GS Zylinderschutz rechts / links BJ04-09: Biete ein Paar original Zylinderschützer für die luftgekühlten R1200GS an.
Passend an alle Boxermotoren mit 1200ccm ab 2004, z.B. R1200GS...
Zylinderschutz für 1150gs (2002) rechts und links: Ich suche für meine 1150gs Baujahr 2002 einen satz Zylinderschützer im guten Sturzfreien Zustand.
Wenn jemand selbige übrig hat bitte PN an mich...
Suche Zylinderschutz/ Zylinderdeckel rechts 1150gs: Hallo,
suche für meine 1150 gs einen Zylinderschutz rechts. Falls jemand auch noch einen Zylinderdeckel rechts hat, gerne auch anbieten.
Grüße
eike