Zylinderschutz

Diskutiere Zylinderschutz im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; sers, weiss jemand von euch, wo man diesen schutz noch bekommt? danke ...
A

Andaluz

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
353
Ort
Torrox Costa + Niederbayern
Modell
Nuda 900 R // Husqvarna 701 SM // KTM 1290 SDR // F800 R // CBR900 RR // Freeride E-XC // Road King
sers,

weiss jemand von euch, wo man diesen schutz noch bekommt?



danke ...
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Ist der Originale der HP2E, gibt es den nicht mehr bei BMW?

Gruß
André
 
A

Andaluz

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
353
Ort
Torrox Costa + Niederbayern
Modell
Nuda 900 R // Husqvarna 701 SM // KTM 1290 SDR // F800 R // CBR900 RR // Freeride E-XC // Road King

... das habe ich gefunden, nur ist die verlängerung nach hinten nicht sichtbar. keine ahnung ob es das ist, was auf dem bild abgebildet ist?!?
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Haste richtig rausgesucht, und hier mal aus einer anderen Perspektive, mehr von hinten/unten :-).

P1010263a.jpg
Gruß
André
 
A

Andaluz

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
353
Ort
Torrox Costa + Niederbayern
Modell
Nuda 900 R // Husqvarna 701 SM // KTM 1290 SDR // F800 R // CBR900 RR // Freeride E-XC // Road King
hey klasse. danke dir!
 
K

KlausJ

Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
90
Ort
73660 Urbach
Modell
HP2 MM
Hallo Zusammen,

weiß jemand zufällig ob der Schutz auch an die MM passt
und was das Teil bzw beide links und rechts ungefähr kosten. Würde
mich interessieren, finde sieht gar nicht übel aus und die ganzen Stecker
wären auch dahinter aufgeräumt!

Gruss Nico
 
K

KlausJ

Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
90
Ort
73660 Urbach
Modell
HP2 MM
Preise hab ich im ET-Katalog gefunden ist
überschaubar. Bleibt die Frage ob es an die MM
passt

Nico
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.746
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Haste richtig rausgesucht, und hier mal aus einer anderen Perspektive, mehr von hinten/unten :-).

Anhang anzeigen 169685
Gruß
André
:cool: Wenn ihn nicht die Murmeltiere aufgefressen haben,
dann ist Longos Schützer den Flammen vom letzten Ausholzen zum Opfer gefallen :giggle:

Es wär wieder mal an der Zeit nachzusehen :rolleyes: :p

Grüße, Cowy
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Servus cowy, longo, andre und andere.
Seid ihr noch ab und an gemeinsam unterwegs unf wie geht's euch und euren "Oldtimern"? ;-)
VG Norbert
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.746
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Grias di , EDi ;-)
Hob ja scho lang nix mea vom longo gkeart ( ist ja scheinbar ins 450er Lager gangen).
Zamm war die alte Truppe länger nemm in der Konstellation unterwegs .
Und Du, was reitet Dich - Äh, Du?
:-)
Grüße vom Allgei, Donie( dem weichei...)
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Servus cowy, schön von dir zu hören.
Ich hab vor drei Jahren eine MotoMorini Granpasso gekauft. Mit Gelände ist nichts mehr, bin wieder am Knie operiert worden und bis zur Kiste will ich das Knie jetzt so halten. Also kein Gelände mehr.
Aber einen Schnaps kann ich noch trinken. Solltet ihr mal wieder zusammen sein, dann richte Grüße aus.
VG Norbert
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.746
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Servus cowy, schön von dir zu hören.
Ich hab vor drei Jahren eine MotoMorini Granpasso gekauft. Mit Gelände ist nichts mehr, bin wieder am Knie operiert worden und bis zur Kiste will ich das Knie jetzt so halten. Also kein Gelände mehr.
Aber einen Schnaps kann ich noch trinken. Solltet ihr mal wieder zusammen sein, dann richte Grüße aus.
VG Norbert
Coole maschine....sieht ein bisschen nach Habicht aus .... :-)

Siggst, so hat jeder seine Kampfspuren - bei mir geht kein Schnaps mehr. Der Longo hat eindeutig zu viel von dem roten (Sauer-) Wein nachgegossen ;-)

Grüße richt ich bei passender Gelegenheit aus.

Wir lesen uns eh hin und wieder .

Grüße in Moos, Donie
 
Thema:

Zylinderschutz

Zylinderschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Hallo Zusammen, biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Sollte auch an andere Modelle passen. Tadeloser Zustand...
  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Tadeloser Zustand. Preisvorstellung 75.-€ incl. Versand
  • Erledigt Zylinderschutz links

    Zylinderschutz links: Hallo, biete den linkenken Zylinderschutz inkl. der Gummiteile an. Abholung in 57392 oder Versand möglich. Preis 40€, Versandkosten trägt der Käufer
  • Zylinderschutz vs. Sturzbügel

    Zylinderschutz vs. Sturzbügel: Hallo Zusammen, mir ist meine GS bisher (zum Glück und schnell 3 mal auf den Holzkopf klopfen) nicht umgefallen. Ich habe allerdings auch...
  • Erledigt Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich)

    Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich): Preisupdate Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original BMW-Motorschutzbügel - Farbe: silber (Nur für R 1250 GS) Diese Bleche schützen z.B. auf...
  • Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich) - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Hallo Zusammen, biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Sollte auch an andere Modelle passen. Tadeloser Zustand...
  • Erledigt R1200 Zylinderschutz

    R1200 Zylinderschutz: Biete Zylinderschutz von Touratech. Waren an meiner GS 1200 LC verbaut. Tadeloser Zustand. Preisvorstellung 75.-€ incl. Versand
  • Erledigt Zylinderschutz links

    Zylinderschutz links: Hallo, biete den linkenken Zylinderschutz inkl. der Gummiteile an. Abholung in 57392 oder Versand möglich. Preis 40€, Versandkosten trägt der Käufer
  • Zylinderschutz vs. Sturzbügel

    Zylinderschutz vs. Sturzbügel: Hallo Zusammen, mir ist meine GS bisher (zum Glück und schnell 3 mal auf den Holzkopf klopfen) nicht umgefallen. Ich habe allerdings auch...
  • Erledigt Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich)

    Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich): Preisupdate Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original BMW-Motorschutzbügel - Farbe: silber (Nur für R 1250 GS) Diese Bleche schützen z.B. auf...
  • Oben