Erledigt Zylinderschutz

Diskutiere Zylinderschutz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus, ich suche einen Satz Zylinderschutzschalen. Ich fahre ne 14er GS 1200 LC. Bitte alles anbieten. Gewünscht wären gerne die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Audmaz

Themenstarter
Servus, ich suche einen Satz Zylinderschutzschalen. Ich fahre ne 14er GS 1200 LC. Bitte alles anbieten. Gewünscht wären gerne die Edelstahlschalen.

Danke

O

OKC

Guten Abend,
habe die gesuchten Edelstahlschutzhauben, Original BMW für die 1200 LC.
Sind neu, waren nie montiert.
Preis liegt bei 175, -- plus Versand.

MfG,
OK

A

Audmaz

Themenstarter
Danke, ich habe welche gefunden für 80€, aus Holland. Deine wären mir eh zu teuer gewesen. Trotzdem danke

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
Servus,
dann bitte das Thema auf "erledigt" setzen.

Tischfussballer

Tischfussballer

Modell
R 1300 GS
Guten Abend,
habe die gesuchten Edelstahlschutzhauben, Original BMW für die 1200 LC.
Sind neu, waren nie montiert.
Preis liegt bei 175, -- plus Versand.

MfG,
OK
magst Du mir Bilder via PN schicken? Danke Dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zylinderschutz

Zylinderschutz - Ähnliche Themen

• Zylinderschutz offroad

Zylinderschutz offroad: Servus Ich habe eine R1200 GS k25 adventure und die originalen zylinderschutzbügel gehen leider nicht über den zylinder hinaus Hat irgendwer...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutz

Zylinderschutz: Vom Chinamann. Der Meister meines Vertrauens will die nicht montieren. Und weil er das nicht will, mache ich es auch nicht selbst. Wer also was...
  • Erledigt Zylinderschutz SW-Motech, K25, TÜ, 2010-2012

Zylinderschutz SW-Motech, K25, TÜ, 2010-2012: Zum Verkauf stehen gebrauchte SW Motech Zylinderschützer, ohne Beschädigungen, keine Kratzer, inkl. Schrauben. Passend für R 1200 GS, TÜ, K25...
  • Zylinderschutz

Zylinderschutz: Moin, fehlt bei manchen hier auch die schwarze Platte vom Zylinderschutz (original)? Die fehlt bei mir von Anfang an und kann laut Haendler immer...
  • Erledigt BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz

BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz: Neuwertiger BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz für R1250GS / GSA abzugeben, VB 130€ inklusive Versand mit DH .
  • BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz - Ähnliche Themen

• Zylinderschutz offroad

Zylinderschutz offroad: Servus Ich habe eine R1200 GS k25 adventure und die originalen zylinderschutzbügel gehen leider nicht über den zylinder hinaus Hat irgendwer...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutz

Zylinderschutz: Vom Chinamann. Der Meister meines Vertrauens will die nicht montieren. Und weil er das nicht will, mache ich es auch nicht selbst. Wer also was...
  • Erledigt Zylinderschutz SW-Motech, K25, TÜ, 2010-2012

Zylinderschutz SW-Motech, K25, TÜ, 2010-2012: Zum Verkauf stehen gebrauchte SW Motech Zylinderschützer, ohne Beschädigungen, keine Kratzer, inkl. Schrauben. Passend für R 1200 GS, TÜ, K25...
  • Zylinderschutz

Zylinderschutz: Moin, fehlt bei manchen hier auch die schwarze Platte vom Zylinderschutz (original)? Die fehlt bei mir von Anfang an und kann laut Haendler immer...
  • Erledigt BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz

BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz: Neuwertiger BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz für R1250GS / GSA abzugeben, VB 130€ inklusive Versand mit DH .
  • Oben