Zylinderschutz

Diskutiere Zylinderschutz im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, fehlt bei manchen hier auch die schwarze Platte vom Zylinderschutz (original)? Die fehlt bei mir von Anfang an und kann laut Haendler immer...
Taxedo

Taxedo

Themenstarter
Moin, fehlt bei manchen hier auch die schwarze Platte vom Zylinderschutz (original)? Die fehlt bei mir von Anfang an und kann laut Haendler immer noch nicht geliefert werden.

haendiemaen

haendiemaen

Modell
R1300GS Trophy ASA 02/2025
Habe meine mit Enduropaket bestellt und die Platte ist ab Werk auch verbaut.

Hast Du die Bügel nachrüsten lassen?

Bajaman

Bajaman

Wenn du die Bügel hast nachrüsten lassen gib sie deinem Händler zurück und nimm die von Touratech… da haste alles was du brauchst 👍🏽

Callet

Callet

Modell
R1300GS, F650GS, BMW R25/3, Honda Dax
BMW Senger in Rüsselsheim hat noch welche (Stand letzte Woche).

Nachdem ich über ein Jahr auf die Bleche bei meiner ersten 1300GS warten mußte, fehlten die auch an der Zweiten. Bei der Ersten wurde der Bügel vom Händler nachgerüstet, Bleche nicht lieferbar. Bei der Zweiten wollte ich klüger sein und habe den Motorschutzbügel direkt ab Werk mitbestellt. Gr0ßer Irrtum, auch dieser muß vom Händler nachgerüstet werden, ergo, es fehlen die Bleche. Nur bei der Bestellung des Enduropackets werden im Werk die Motorschutzbügel in der Produktionslinie verbaut.

Ich habe also 2 x für die Blenden bezahlt, aber nicht bekommen. Habe mir diese dann beim Senger bestellt für 150€ und mein Händler ist mir beim Zubehör entsprechend entgegengekommen.

Beim Enduropacket sind die Blenden verfügbar, ohne Endoropacket nicht...muß man nicht verstehen.

Alternativ kann man die Blenden von Wundersam für die original Bügel verwenden, wenn sie gefallen, oder wie Bajaman geschrieben hat, sich im Zubehör bedienen.

Callet

Callet

Modell
R1300GS, F650GS, BMW R25/3, Honda Dax
Mein Händler in SG hat dann selber noch Blenden beim Senger bestellt, der hat wohl alle Bestände vom Leebmann aufgekauft und macht gerade den Reibach mit den Blenden...und dem Montagesatz

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Du hast mein vollstes Verständnis.
Als ich die GS 2023 bestellt habe, dachte ich noch, ok ich bin früh dran es dauert halt bis BMW die Teileversorgung hochgefahren hat. Mittlerweile fehlt mir wirklich jegliches Verständnis. Diese Mangelwirtschaft ist absolut inakzeptabel. Was ist das für ein Chaos? Wer auch immer bei BMW dafür verantwortlich ist, sollte den Job nicht machen.

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Dachte hier fast zuerst an einen verspäteten Aprilscherz, man muss sich langsam wirklich Fragen was bei BMW los ist.

Ansonsten würde ich mal beim Händler durch den Verkaufsraum gehen, und wen da eine steht mit den Platten würde ich den Händler bitten das er die an deine dranschraubt. Kann ja nicht sein das hier halbfertige Motorräder ausgeliefert werden.

Taxedo

Taxedo

Themenstarter
Dachte hier fast zuerst an einen verspäteten Aprilscherz, man muss sich langsam wirklich Fragen was bei BMW los ist.

Ansonsten würde ich mal beim Händler durch den Verkaufsraum gehen, und wen da eine steht mit den Platten würde ich den Händler bitten das er die an deine dranschraubt. Kann ja nicht sein das hier halbfertige Motorräder ausgeliefert werden.
Macht er leider nicht, hab gefragt

Thema:

Zylinderschutz

Zylinderschutz - Ähnliche Themen

• Zylinderschutz offroad

Zylinderschutz offroad: Servus Ich habe eine R1200 GS k25 adventure und die originalen zylinderschutzbügel gehen leider nicht über den zylinder hinaus Hat irgendwer...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutz

Zylinderschutz: Vom Chinamann. Der Meister meines Vertrauens will die nicht montieren. Und weil er das nicht will, mache ich es auch nicht selbst. Wer also was...
  • Erledigt Zylinderschutz SW-Motech, K25, TÜ, 2010-2012

Zylinderschutz SW-Motech, K25, TÜ, 2010-2012: Zum Verkauf stehen gebrauchte SW Motech Zylinderschützer, ohne Beschädigungen, keine Kratzer, inkl. Schrauben. Passend für R 1200 GS, TÜ, K25...
  • Erledigt BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz

BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz: Neuwertiger BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz für R1250GS / GSA abzugeben, VB 130€ inklusive Versand mit DH .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Zylinderschutz R1250 GS / Adventure

Touratech Zylinderschutz R1250 GS / Adventure: Hallo Ich biete wegen Modellwechsel, ein Paar Zylinderschutze in Edelstahl der Fa. Touratech an. Neupreis 249,90€! Diese passen auch unter die...
  • Touratech Zylinderschutz R1250 GS / Adventure - Ähnliche Themen

• Zylinderschutz offroad

Zylinderschutz offroad: Servus Ich habe eine R1200 GS k25 adventure und die originalen zylinderschutzbügel gehen leider nicht über den zylinder hinaus Hat irgendwer...
  • Biete R 1250 GS Zylinderschutz

Zylinderschutz: Vom Chinamann. Der Meister meines Vertrauens will die nicht montieren. Und weil er das nicht will, mache ich es auch nicht selbst. Wer also was...
  • Erledigt Zylinderschutz SW-Motech, K25, TÜ, 2010-2012

Zylinderschutz SW-Motech, K25, TÜ, 2010-2012: Zum Verkauf stehen gebrauchte SW Motech Zylinderschützer, ohne Beschädigungen, keine Kratzer, inkl. Schrauben. Passend für R 1200 GS, TÜ, K25...
  • Erledigt BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz

BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz: Neuwertiger BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz für R1250GS / GSA abzugeben, VB 130€ inklusive Versand mit DH .
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Zylinderschutz R1250 GS / Adventure

Touratech Zylinderschutz R1250 GS / Adventure: Hallo Ich biete wegen Modellwechsel, ein Paar Zylinderschutze in Edelstahl der Fa. Touratech an. Neupreis 249,90€! Diese passen auch unter die...
  • Oben