Zylinderschutzbügel

Diskutiere Zylinderschutzbügel im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Hab mir an meine neue GS ASA einen Motorsturzbügel von Motea drauf geschraubt. Sieht eigentlich wirklich gut aus! Passgenau, schön...
Seli

Seli

Modell
2/24 +6/25 R1300GS, M1000R, S1000R, S1000R, S1000R, Z1000SX, Z1000 ….RD350
Hallo zusammen
Hab mir an meine neue GS ASA einen Motorsturzbügel von Motea drauf geschraubt.
Sieht eigentlich wirklich gut aus!
Passgenau, schön schwarz, sehr günstig mit 135€ …
Leider wird die Schräglage eingeschränkt.
Bei 50 Grad setzen rechts wie links die Bügel auf.
Grüße aus Sardinien

Thema:

Zylinderschutzbügel

Zylinderschutzbügel - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zylinderschutzbügel rechts für K25

Zylinderschutzbügel rechts für K25: Ich biete euch hier einen Zylinderschutzbügel an. Original BMW Teil Rechte Seite. Sehr guter Zustand Scheinbar war er noch nie verbaut. Auf dem...
  • Biete R 1300 GS Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel

Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
  • Suche BMW R1300GS Motorschutzbügel Zylinderschutzbügel Sturzbügel

BMW R1300GS Motorschutzbügel Zylinderschutzbügel Sturzbügel: Suche Original Zylinderschutzbügel für die 1300 GS ! Bitte ohne schaden und am besten noch in Chrom
  • Erledigt Zylinderschutzbügel

Zylinderschutzbügel: Hat sich erledigt
  • Suche Origi. BMW Zylinderschutzbügel R1300GS

Origi. BMW Zylinderschutzbügel R1300GS: Ich suche original BMW Zylinderschutzbügel für eine R1300GS
  • Origi. BMW Zylinderschutzbügel R1300GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zylinderschutzbügel rechts für K25

Zylinderschutzbügel rechts für K25: Ich biete euch hier einen Zylinderschutzbügel an. Original BMW Teil Rechte Seite. Sehr guter Zustand Scheinbar war er noch nie verbaut. Auf dem...
  • Biete R 1300 GS Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel

Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
  • Suche BMW R1300GS Motorschutzbügel Zylinderschutzbügel Sturzbügel

BMW R1300GS Motorschutzbügel Zylinderschutzbügel Sturzbügel: Suche Original Zylinderschutzbügel für die 1300 GS ! Bitte ohne schaden und am besten noch in Chrom
  • Erledigt Zylinderschutzbügel

Zylinderschutzbügel: Hat sich erledigt
  • Suche Origi. BMW Zylinderschutzbügel R1300GS

Origi. BMW Zylinderschutzbügel R1300GS: Ich suche original BMW Zylinderschutzbügel für eine R1300GS
  • Oben