Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Spiegel ?
E

EckPerformance

Dabei seit
24.03.2024
Beiträge
2
Kleine Fahrt mit den neuen Denali D7 pro Zusatzscheinwerfern


Hallo Erey,

welche Kofferhalter hast du verbaut, sind das die Touratech in silber?

Könntest du ein Bild von linken oder rechten Seite posten ?

Da ich gerade zwischen den schwarzen oder silbernen am schwanken bin.

Danke dir schon mal
 
E

erey

Dabei seit
08.10.2023
Beiträge
24
Ort
Schweiz
Modell
R1300GS Light White
Hallo Erey,

welche Kofferhalter hast du verbaut, sind das die Touratech in silber?

Könntest du ein Bild von linken oder rechten Seite posten ?

Da ich gerade zwischen den schwarzen oder silbernen am schwanken bin.

Danke dir schon mal
Hello. Ja, das sind Touratech-Ständer und ich habe Touratech-Koffer.



 
groundcontrol

groundcontrol

Dabei seit
09.12.2023
Beiträge
24
Ort
Messel
Modell
R1300GS, 390 Duke. Piaggio Medley
WhatsApp Bild 2024-05-02 um 11.25.48_4ef749a6.jpg


So, nun auch hier nochmal, hatte mich eigentlich total über die ausgelieferten Reifen aufgeregt und wollte die zur Einfahrkontrolle gegen die CRA4 tauschen lassen, aber ich find das die sich besser fahren wie sie aussehen.

Was ich trotz 2 Tage noch nicht gerafft habe wie ich die CR-App mit dem Motorrad verbinden kann und ob das nur richtig ist Handy und Helm-Intercom nur mit dem CR-Navigator zu verbinden? Ich werds noch rausfinden ;-)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.000
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Der MAA ist deutlich besser als sein Ruf. Die Abrollgeräusche empfinden einige als störend. Aber nicht so laut wie auf der 1250er. Dort habe ich den MAA nach ~150 Km ausgetauscht.

Bisher, in Südfrankreich während guter 1.100 Km, zeigte der MAA keine Schwächen.
 
Digitalheiko

Digitalheiko

Dabei seit
03.10.2021
Beiträge
161
Für alle die auf Rot oder Feuerwehr stehen
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
BMW R 1300 GS
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben