01.09.07 Eifeltour (Eifeldiplom) Teilnehmerliste mit Nr.

Diskutiere 01.09.07 Eifeltour (Eifeldiplom) Teilnehmerliste mit Nr. im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Ich Danke alle Die die uns Gutes Wetter gewünscht haben, es war einfach nur Geil. Ich könnte Morgen e.w. noch eine Tour dranhängen :D Wer nimmt...
G

GS-Neuling

Gast
Ich Danke alle Die die uns Gutes Wetter gewünscht haben, es war einfach nur Geil.
Ich könnte Morgen e.w. noch eine Tour dranhängen :D

Wer nimmt mich e.w. mit :confused::)
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Ja mit ..

..dem Wetter hat´s ja funktioniert, habe euch auch alle Daumen gedrückt. Wäre ja sonst schade. Leider fahren wir morgen nicht, Peter muß arbeiten, aber beim nächsten mal schick ich dir ´ne PN wenn wir fahren vieleicht klappt es ja mal wieder. Die Bilder habe ich schon gesehen, hoffe es kommen noch mehr Fotos.
Gruß Sylvia
 
G

GS-Neuling

Gast
mike58 schrieb:
Danke fürs Daumen drücken. Habt ihr gut gemacht:D
Hallo Mike,
ich habe dich gar nicht gesehen, schade hätte gern mal mit Dir ein wenig geplaudert :o

@ Sylvia und Peter ich grüße euch, ich freue mich auch wenn es mal klappt.
jetzt können wir auch mal ein eigenes Eifeldiplom fahren, ich habe alle Karten dafür :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mike58

Gast
Hallo Holger,

bin mit einer gemischten Gruppe (Chopper /der hat's ganz gut krachen lassen, Naked, Sportler) hier aus meiner Gegend gefahren der sich im Laufe der ersten Etappe noch "buddy01" angeschlossen hat.

Habe mich zum Master am 22.09.07 angemeldet dort gibt es sicher wieder eine Gelegenheit.

Am Besten kurz vorher per Mail oder PN "durchläuten"

bis dann
 
G

GS-Neuling

Gast
mike58 schrieb:
Hallo Holger,

bin mit einer gemischten Gruppe (Chopper /der hat's ganz gut krachen lassen, Naked, Sportler) hier aus meiner Gegend gefahren der sich im Laufe der ersten Etappe noch "buddy01" angeschlossen hat.

Habe mich zum Master am 22.09.07 angemeldet dort gibt es sicher wieder eine Gelegenheit.

Am Besten kurz vorher per Mail oder PN "durchläuten"

bis dann
Ich bin auch am 22.09 dabei, ich habe die Nr. 23.
Ich werde mich melden, bis dann
 
M

mike58

Gast
GS-Neuling schrieb:
jetzt können wir auch mal ein eigenes Eifeldiplom fahren, ich habe alle Karten dafür :)
und ich den Track und jetzt auch als *.gdb:D

aber nur für Eingeweihte die Mitgefahren sind. Möchte Hämi ja nicht seinen Spass verderben.
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
mike58 schrieb:
und ich den Track und jetzt auch als *.gdb:D

aber nur für Eingeweihte die Mitgefahren sind. Möchte Hämi ja nicht seinen Spass verderben.
Ja, ja,

die Nichteifeler und Ruhrpottler.

Sind sie mal ´ne kleine Warmlauftour in der Eifel gefahren, schon sind sie hin und weg, basten Karten und Navitouren zusammen und sind überglücklich.

Es ist immer wieder schön zu sehen, mit welch einfachen Mitteln man sie glücklich machen kann.
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Hallo Mike

Hallo Mike,

hat Spaß gemacht, gestern bei eurer Gruppe mitzufahren.

Mit solchen Kurven sind wir hier im platten Norden ja nun nicht gerade verwöhnt. Nur "Eingeweihte" kennen solche Strecken wie sie bei euch ja scheinbar normal sind. Die Eifel ist ein wunderbares Revier zum rumkurven.

Ich war um 20:30 Uhr wieder zu Hause, aber 1000 km (Hin u. zurück und die Eifeltour), das hab' ich dann gestern Abend doch gemerkt. Die beste Ehefrau von allen hat mich dann gg. 23:00 Uhr geweckt damit ich die Schlafgemächer aufsuche.
Und heute Abend dann nach Hamburg zum Bayern-Spiel ....., was macht man nicht alles für die lieben "Kleinen".

Ich fahr' am 07.09. mit ein paar Leuten aus WHV nach Trier für 'ne Woche, das Wochenende darauf werde ich ein Jahr älter, und danach soll dann ja die zweite Eifeltour sein an der ich dann doch nicht teilnehmen werde, das wir alles zu viel.

War nett Dich kennengelernt zu haben, ich denke wir sehen uns mal und bleiben locker in Verbindung.

Nette Grüße

-Klaus-
 
M

mike58

Gast
ich hatte nicht den Eindruck das sich jemand mit hiesigem Kennzeichen vorgeführt fühlte, sondern es hat einfach nur Spass gemacht auch wenn ich einen Teil der Strecken schon kannte. Und überhaupt muß mich doch zurechtfinden in meinem Wohnzimmer:D
 
G

GS-Neuling

Gast
GS Jupp schrieb:
Ja, ja,die Nichteifeler und Ruhrpottler.
Sind sie mal ´ne kleine Warmlauftour in der Eifel gefahren, schon sind sie hin und weg, basten Karten und Navitouren zusammen und sind überglücklich.
Er nun wieder, fährt ein Eifeldiplom obwohl er dort zu Hause ist
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
GS-Neuling schrieb:
Er nun wieder, fährt ein Eifeldiplom obwohl er dort zu Hause ist
Ja , ja,

der Holger, sucht sich nur Leute und Veranstaltungen aus, bei denen er an den Hinterrädern der anderen rumlutschen kann, anstatt selbst mal ´ne anständige Tour aufzustellen, und zwar solch eine, die nicht mal gerade um den Block herum führt, sondern mal über mehrere Stunden Fahrtzeit geht.

Im übrigen kann ich Dich beruhigen Holger, denn ca. 95% der Strecken waren mir bekannt, soviel zu meinem Wohnzimmer, in dem ich mich sicherlich auskenne!!!
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
mike58 schrieb:
ich hatte nicht den Eindruck das sich jemand mit hiesigem Kennzeichen vorgeführt fühlte, sondern es hat einfach nur Spass gemacht auch wenn ich einen Teil der Strecken schon kannte. Und überhaupt muß mich doch zurechtfinden in meinem Wohnzimmer:D
Hallo Mike,

ich kenne Leute, die wöchentlich in der Eifel unterwegs sind und kaum Nebenstrassen kennen. Wenn sie dann mal im Schlepptau solche Strecken zu Gesicht bekommen, sind sie meistens hin und weg. Das habe ich gemeint und nichts anderes. Gemeint sind hierbei auch solche, die die Trackaufzeichnung mitlaufen haben und dann plötzlich so tun, als wären Sie in der Eifel die Größten.

Ich wollte auch keinen persönlich angreifen, wenn dies so rübergekommen ist, bitte ich um Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mike58

Gast
Alles wird gut

Hallo Jupp,

keine Bange so schnell werde ich nicht böse.

und

Mich zu verärgern muß man sich erst verdienen.:D

Wenn auch nur zugezogen, kenn ich doch mittlerweile einige netten Sträßchen um mich auszutoben.
 
G

GS-Neuling

Gast
GS Jupp schrieb:
Ich wollte auch keinen persönlich angreifen, wenn dies so rübergekommen ist, bitte ich um Entschuldigung.
Jupp das wissen wir doch, und wir haben doch schon darüber gesprochen.
Spaß muß sein, und man muß das leben leben


Ps: Übrigens habe ich am Sonntag eine Schöne Tour mit Thomas gemacht
 
Thema:

01.09.07 Eifeltour (Eifeldiplom) Teilnehmerliste mit Nr.

01.09.07 Eifeltour (Eifeldiplom) Teilnehmerliste mit Nr. - Ähnliche Themen

  • Eifeltour Anfang September

    Eifeltour Anfang September: Wir wollen Anfang September mit 6-8 Motorrädern in die Eifel. Hat jemand hier Tips für Unterkünfte? Ausgangspunkt sollte irgendwo um Bitburg sein...
  • Eifeltour am 01.07.12

    Eifeltour am 01.07.12: Wer hat Lust am Sonntag, 01.07.12 um ca. 09:30 eine Eifeltour zu machen? Treff wäre an der Araltanke Liblar möglich oder auch gerne anderswo, bin...
  • EIFELTOUR 2012 über BMW Kohl Aachen 30.06.12

    EIFELTOUR 2012 über BMW Kohl Aachen 30.06.12: EIFELTOUR 2012 über BMW Kohl Aachen 30.06.12 Fähr hier noch jemand mit ? Ich habe mich über BMW Kohl ( Aachen ) angemeldet bzw über POLO ging...
  • Eifeltour Heute 14.6.09

    Eifeltour Heute 14.6.09: Wer kommt mit möchte gleich ca.10.00uhr von Euskirchen aus eine Tagestour fahren wohin besprechen wir noch. Start: ARAL Tanke in Euskirchen...
  • große Eifeltour

    große Eifeltour: hallo zusammen, heute haben mario (Earl) und ich eine ausgedehnte eifeltour gefahren. start war um 9:00 bei mc do. in st. augustin. dann gings...
  • große Eifeltour - Ähnliche Themen

  • Eifeltour Anfang September

    Eifeltour Anfang September: Wir wollen Anfang September mit 6-8 Motorrädern in die Eifel. Hat jemand hier Tips für Unterkünfte? Ausgangspunkt sollte irgendwo um Bitburg sein...
  • Eifeltour am 01.07.12

    Eifeltour am 01.07.12: Wer hat Lust am Sonntag, 01.07.12 um ca. 09:30 eine Eifeltour zu machen? Treff wäre an der Araltanke Liblar möglich oder auch gerne anderswo, bin...
  • EIFELTOUR 2012 über BMW Kohl Aachen 30.06.12

    EIFELTOUR 2012 über BMW Kohl Aachen 30.06.12: EIFELTOUR 2012 über BMW Kohl Aachen 30.06.12 Fähr hier noch jemand mit ? Ich habe mich über BMW Kohl ( Aachen ) angemeldet bzw über POLO ging...
  • Eifeltour Heute 14.6.09

    Eifeltour Heute 14.6.09: Wer kommt mit möchte gleich ca.10.00uhr von Euskirchen aus eine Tagestour fahren wohin besprechen wir noch. Start: ARAL Tanke in Euskirchen...
  • große Eifeltour

    große Eifeltour: hallo zusammen, heute haben mario (Earl) und ich eine ausgedehnte eifeltour gefahren. start war um 9:00 bei mc do. in st. augustin. dann gings...
  • Oben