1. FRoSt 2011 am 07. Januar

Diskutiere 1. FRoSt 2011 am 07. Januar im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Tja, zum einen konnte man die neue Speisenkarte fast nicht entziffern, zum anderen musste man nachbestellen, damit man auch satt wurde. Und dazu...
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
die haben küchenseitig und portionsmäßig nachgelassen, ist nicht mehr so wie früher :(
Tja, zum einen konnte man die neue Speisenkarte fast nicht entziffern, zum anderen musste man nachbestellen, damit man auch satt wurde.

Und dazu sind se auch noch teurer geworden.:rolleyes:

Aber vielleicht haben sies ja gemerkt und ändern sich im neuen Jahr wieder,
dann könne man nen Besuch ja ins Auge fassen.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Tja, zum einen konnte man die neue Speisenkarte fast nicht entziffern, zum anderen musste man nachbestellen, damit man auch satt wurde.

Und dazu sind se auch noch teurer geworden.:rolleyes:

Aber vielleicht haben sies ja gemerkt und ändern sich im neuen Jahr wieder,
dann könne man nen Besuch ja ins Auge fassen.

ich find, dass man sowas auch immer dem Wirt sagen muss... noch dazu so unbekannt sind die Frosties dort auch nicht, dass euer Wort kein Gewicht hätte...
wenn mir beim Lieblingsitalener was nicht gefällt dann sag ich ihm das immer sofort und er ist mir dankbar dafür..
 
Zuletzt bearbeitet:
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo,


... Wunden ...aufreissen...?

Waren die schon geschlossen?:confused:
Mir ist das noch in Erinnerung als ob es gestern gewesen wäre.:D:D

Gruß

Dieter
Ja Kerle,

wenn du dem Chris hinterher fährst, dann darfst ned soviel spazierergugga, da muss ma Gas geba..;)
 
Neno

Neno

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
649
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC ADV
Moin,
ich bin auch mit dabei!

Von Petra gibt es Positives zu berichten:
Sie spricht auf die Reha an!
Reflexgesteuerte Bewegungen nehmen zu (Schlucken, Gähnen, sich-strecken, Anheben der Beine) aber es sind auch erste bewusst gesteuerte Pupillen-Bewegungen zu erkennen und sie spitzt ihren Mund, wenn ich ein Küsschen von ihr haben will!
Jetzt aber nicht den ganzen Tag rumgnutschen ;). Klingt doch schon vielversprechend. Freut mich narrisch.

Chris: an dem Stamm bin ich nicht dabei, da sind wir noch im Bayrischen.....also könnt Ihr euch von uns Nasen mal so richtig erholen
Gehe du nur zu den Eingeborenen :p, ich vertrete dich. Schau mer mal, wen ich noch überreden kann.
 
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Ja Kerle,

wenn du dem Chris hinterher fährst, dann darfst ned soviel spazierergugga, da muss ma Gas geba..;)
:eek: Des sagt grad der richtige. Wenn du voraus fährst, brauch ich immer nen Liter Sprit mehr.:p :p


@Mathias: Sorry, wenn ich in ner Wunde gebohrt habe. Aber alles in allem wars doch noch ein schöner Tag, nachdem das erste chaos überwunden war.

@Neno: Sag mir bitte Bescheid, mit wievielen "Überraschungsgästen" ich noch rechnen darf, damit ich entsprechend reservieren kann.
 
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hallo,


... Wunden ...aufreissen...?

Waren die schon geschlossen?:confused:
Mir ist das noch in Erinnerung als ob es gestern gewesen wäre.:D:D

Gruß

Dieter
Das beste wird sein, wir wiederholen das im kommenden Jahr und versuchen, alles was nicht geklappt hat besser zu machen. :D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
@Mathias: Sorry, wenn ich in ner Wunde gebohrt habe. Aber alles in allem wars doch noch ein schöner Tag, nachdem das erste chaos überwunden war.
vielleicht weil ich gleich ausgestiegen bin nachdem ich das erste mal an einer kreuzung zum stehen bleiben abkommandiert wurde, und eine viertel stunde auf den lumpensammler mit gelber weste gewartet habe der ganz am ende ende hätte fahren sollen, sich aber wohl im vorderen drittel tummelte.:(
und das ganze an einem tag an dem man das erste und letzte mal das handy zuhause lässt.:eek:
sorry, aber nachdem das thema so breitgetreten wurde musste ich jetzt meinen senf dazugeben.
 
S

Schwabe

Gast
... und eine viertel stunde auf den lumpensammler mit gelber weste gewartet habe der ganz am ende ende hätte fahren sollen, sich aber wohl im vorderen drittel tummelte.:(
Hallo Mathias,

sorry das ich hier auch ein bisschen mitgebohrt habe…

Was sich damals abspielte ist unwiderlegbar und unumstritten am Anfang ein Chaos gewesen, womit ich auch erschütternde Einzelschicksale verbinde.

Was jeder Einzelne daraus machte, da war sich jeder selbst überlassen.

Nun, ich sehe das damals Geschehene ein wenig komplexer als du.
Schuld an dem ganzen war nicht das System oder ein Einzelner, sondern erst einmal die Technik.
Ich bin als einer der letzten bei Chris vom Hof gefahren und konnte noch miterleben wie dem ernannten Schlussfahrer (Lumpensammler) seine Maschine, gleich am Anfang, an der Abfahrt zur Hauptstraße streikte.
Somit war der Fahrer, dem sein KFZ-Kennzeichen und seine Optik sich jeder gemerkt hatte weg.
Resultat war, dass die Bezugsperson zum Ende fehlte und keiner mehr wusste wann die Rotte vorbei war.
Wie du unseren Lumpensammler im ersten Drittel der Rotte vermuten kannst ist mir unklar. Er war liegengeblieben und somit war Chris sein System am Arsch. Dies konnte aber außer einer der Letzten garkeiner wissen, somit auch nicht die Führung, die ihren Weg weiterfuhr.
Später wurde ein neuer Schlussfahrer ernannt und Gut war.

Dies ist meine Sicht der Ding, wenn noch jemand eine andere Version hat bitte melden, wenn wir schon mal gerade dabei sind.:D

Ich selber denke es war damals ein unterhaltsamer, netter Tag und die gefahrene Strecke war geil. Diese Meinung teile ich mir mit vielen Anderen die bis zum Schluss dabei waren.
Der anfängliche Umstand war nicht wünschenswert aber geschehen und kann morgen wieder in einer anderen Form zuschlagen.

Gruß und Sorry nochmal

Dieter *der den damaligen Tag jetzt für sich als "Tabu" erklärt*

Sorry für das "OFF TOPIC"
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
aha, licht im dunkel.:)
diese fakten waren mir bisher unbekannt.;)
erklärt natürlich einiges bis alles.
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Da bei den Stammtischen die Gefahr des Abgehängtwerdens gegen Null tendiert schlag ich vor Ihr kommt einfach und trinkt einen drauf und die Sache ist endgültig gegessen.
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
trinkt einen drauf und die Sache ist endgültig gegessen.
Ob das funktioniert ?
Ich war bei der legendären Tour ja auch dabei und muß immer wieder schmunzeln, wenn ich so die Kommentare lese. Ich habe so manches vergessen, aber diese Tour geistert immer wieder mal in meinem Hirn herum.
Und ich bin offensichtlich nicht der Einzige !
Das feixen kann ich mir auch jetzt kaum verkneifen.
Vielleicht ist eine therapeutische Revival-Tour das richtige Mittel, dem einen oder anderen den schweren Gang zur Traumabewältigung zu ersparen.

Gruß Wolfgang
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ich glaub ich hab das Beste verpasst oder wie....wir sind ja erst im Schwarzenwalde dazugestossen und haben es so nebenher mitbekommen, dass einige Teilnehmer abhanden gekommen sind...
abhacken und weitermachen...
und wenn der Mathias noch Alpräume davon hat, ja dann werde ich ihn vorher mal wieder ein bißchen aufbauen und schön langsam wieder an die Gruppe heranführen...... :D
 
Thema:

1. FRoSt 2011 am 07. Januar

1. FRoSt 2011 am 07. Januar - Ähnliche Themen

  • 11. FRoSt am Freitag, 4. November 2011 beim Mongolen

    11. FRoSt am Freitag, 4. November 2011 beim Mongolen: Hi zusammen, haben uns am Samstag dazu entschließen können, den nächsten Stati da...
  • 10. FroSt am Samstag, 8. Oktober 2011

    10. FroSt am Samstag, 8. Oktober 2011: Hi zusammen, der nächste Stammtisch findet aufgrund der guten Wettervorhersage am Samstag den 8. Oktober statt. Treffen zur "Antour: 12:00...
  • 9. FRoSt 2011 am 02. September

    9. FRoSt 2011 am 02. September: ab 19.oo Uhr da: http://www.traube-beffendorf.de/zwei/alles.htm Vom Wetter her sollte eine Antour möglich sein. Würde sagen, wir treffen uns um...
  • 6. FRoSt am 3. Juni 2011 ab 19.oo Uhr

    6. FRoSt am 3. Juni 2011 ab 19.oo Uhr: Hi zusammen, tja, der nächste Stammtisch ist an nem langen Wochenende. Von daher sollte es mit ner Antour, die Onkel Düse wieder ausarbeitet...
  • 5. FRoST 2011 am Freitag, 06. Mai evt. mit Antour

    5. FRoST 2011 am Freitag, 06. Mai evt. mit Antour: Der nächste Stammtisch findet dieses mal ab 19.oo Uhr in der "Krone in Villingendorf" statt. http://www.krone-villingendorf.de/Home_ie.htm...
  • 5. FRoST 2011 am Freitag, 06. Mai evt. mit Antour - Ähnliche Themen

  • 11. FRoSt am Freitag, 4. November 2011 beim Mongolen

    11. FRoSt am Freitag, 4. November 2011 beim Mongolen: Hi zusammen, haben uns am Samstag dazu entschließen können, den nächsten Stati da...
  • 10. FroSt am Samstag, 8. Oktober 2011

    10. FroSt am Samstag, 8. Oktober 2011: Hi zusammen, der nächste Stammtisch findet aufgrund der guten Wettervorhersage am Samstag den 8. Oktober statt. Treffen zur "Antour: 12:00...
  • 9. FRoSt 2011 am 02. September

    9. FRoSt 2011 am 02. September: ab 19.oo Uhr da: http://www.traube-beffendorf.de/zwei/alles.htm Vom Wetter her sollte eine Antour möglich sein. Würde sagen, wir treffen uns um...
  • 6. FRoSt am 3. Juni 2011 ab 19.oo Uhr

    6. FRoSt am 3. Juni 2011 ab 19.oo Uhr: Hi zusammen, tja, der nächste Stammtisch ist an nem langen Wochenende. Von daher sollte es mit ner Antour, die Onkel Düse wieder ausarbeitet...
  • 5. FRoST 2011 am Freitag, 06. Mai evt. mit Antour

    5. FRoST 2011 am Freitag, 06. Mai evt. mit Antour: Der nächste Stammtisch findet dieses mal ab 19.oo Uhr in der "Krone in Villingendorf" statt. http://www.krone-villingendorf.de/Home_ie.htm...
  • Oben