1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht

Diskutiere 1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Teilnehmer trudeln langsam ein. Die meißten mit zweispurigen Fahrzeugen.:o Auch Werner auf dem Weg nach Marokko schaut vorbei..:)...
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Die Teilnehmer trudeln langsam ein.



Die meißten mit zweispurigen Fahrzeugen.:o





Auch Werner auf dem Weg nach Marokko schaut vorbei..:)



Einzig André und Shorty halten die Ehre der Motorradfahrer hoch und sind auf eigener Achse angereist, und dass noch bei der weitesten Anreise.
Respekt.

Es war bitterkalt auf rund 800 m.:eek:

Aber man weiß sich ja zu helfen.
Den nahe gelegenen Forst nach Brennholz abgesucht, einen mitgebrachten Feuerkasten (oder wie das heißt:o) unter ein Vordach gezogen und schon wurde es wohlig warm (allerdings auch sehr räucherig:rolleyes:)



So kalt war es dann morgens::(







Von Shorty aus Staßbourg angelieferte Croissant´s und Baguette´s ließen das Frühtsück typisch französich ausfallen.

Noch ein Gruppenbild mit Damen...






und dann Abflug..



HP´s an der Perlenschnur beim Womo überholen (war aber auch das einzige Fahrzeug dass uns morgens begegnen sollte)



Morgensonne...



und dann endlich die Schotterstrecken, im Tal erstmal mit Nebel..
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Weiter unten verzog sich der Nebel wieder..



Sammeln der Truppe..



Kleine Wege.



und wieder in die Höhe..



gottseidank wieder raus aus dem Nebel..:)



goldener HP Oktober...:)

 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
danke Mathias, bin neidisch, vermittelt nen guten Eindruck
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Nochmals ein Dickes Dankeschön an Mathias, der das alles super vorbereitet hat!

Das Treffen war eine sehr runde Angelegenheit.
Nach dem etwas fröstlichen Beginn bei sehr frischen Temperaturen hatten wir am Samstag eine toll vorbereitete Ausfahrt. Und am Abend ein feines Essen.

Ich war sehr überrascht, wie angenehm das alles war. Normalerweise hat man 1-2 Leute dabei, die mit einer übermässig grossen Klappe negativ auffallen. Diese mal war das gar nicht der Fall. Ich kannte ausser Mathias niemanden persönlich und fand es einfach klasse. Lauter interessante Menschen, mit denen ich sehr gut zurecht gekommen bin.

Meinen Respekt an unsere beiden Hardcore Anreiser - mit dem Moped.

Bei der Ausfahrt hatten wir alles von frisch, den ersten Schnee in den Vogesen, unwirklichen Nebel, schöne Übergänge von Nebelbereichen zu den sonnenbestrahlten Höhenlagen, wunderschöne herbstliche Ansichten

und einer Ausfahrt an der jeder seinen Spass hatte - Einfach toll, harmonisch und ich hoffe, es kommt zu den angedachten Wiederholungen.

Ich verspreche dann auch mein Federbein aufzupumpen :D
Obwohl .... es hatte auch Vorteile, ICH kann keinen Strafzettel bekommen, mein Nummernschild liest keiner mehr :D
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Auch Päuschen müssen mal sein..







Mit neuem Schwung weiter..;)



Lichtspiele..



..der einzige Schaden...:eek::rolleyes::D



hinderte uns aber nicht am weiterfahren:D
(der Hund sollte das Rennen gegen uns nicht gewinnen:rolleyes:)

 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, bin wieder zuhause gelandet.
Schee wars,:D schee kalt wars,:Daber viel zu kurz wars.:mad:
Interessante Leut kennengelernt:D, kulinarisch was dazugelernt.:D
Dank an unsere Orga,:D:D kann man gern wiederholen:D:D:D. Es kann auch ruhig länger dauern :D:D:D:Dund etwas wärmer sein.:D:D:D:D:D:D
Mersse Mathias:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Buidl folgen
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Verbindungsetappe..
(sorry, aber die Bilder HP´s an der Perlenschnur find ich einfach so Klasse:o)



..und kaum zurück von der Tour bekamen wir Besuch von Alfred und Monika...

 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Schöner Ausritt!

Hallo Jungs,

das hat sich wirklich gelohnt. Tolle Tour und klasse Leute. War auch für mich ne ablolut runde Sache!
Vielen Dank auch nochmal an Mathias für das ganze organisieren und vorbereiten!!
Wär schön, wenn es da oder dort mal wieder mit ner Runde klappen würde :D Bin gerne wieder mit dabei ;)

Gruß
Frätzi
 

Anhänge

rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
war auch gegen 17.00 wieder da, bis auf die ersten 100km im Nebel bei 3 Grad war die Rückfahrt recht entspannt, bombiges Wetter und noch nicht einmal kalte Finger. Also alles halb so wild mit der Anreise auf eigener Achse. Ob Shorty das bei seinem Aufbruch in den frühen Morgenstunden auch bestätigen kann?

Schön wars, für mich alte und neue Gesichter zu sehen, durch die Bank nett.

Die Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Teilnehmer und der Ausfahrt wegen, hat alles gepasst, war genial. Schließ mich allerdings dem Huub an, war ein wenig frisch, weniger beim Fahren als abends beim Zusammensitzen. Lösung wurde ja gefunden.

Gerne wieder

Lieben Gruß
André
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
war auch gegen 17.00 wieder da, bis auf die ersten 100km im Nebel bei 3 Grad war die Rückfahrt recht entspannt, bombiges Wetter und noch nicht einmal kalte Finger.
...da bin ich aber beruhigt.:)

Und ich war drauf und dran Dich abzupassen, den ganzen Ducato umzuladen(irgendwie wäre es schon gegangen:o) und Dich warm und trocken nach Hause zu fahren.;)

Umso schöner Dich wohlbehalten zuhause zu wissen.:)
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Und ich war drauf und dran Dich abzupassen, den ganzen Ducato umzuladen(irgendwie wäre es schon gegangen:o) und Dich warm und trocken nach Hause zu fahren.;)
Danke Oma, zuzutrauen wärs Dir :o

Nee, war alles halb so wild. Und auch ne schöne Erfahrung, Dinge zu machen, über man sich in "jungen Jahren" überhaubt keinen Kopf gemacht hat. Drauf setzen und losfahren, sch..ß auf Wetter und Entfernung. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, sonst würd ich jetzt nicht grinsen.

Und es war ja schließlich kein Schneetreiben ...;)

Gruß
André
PS: Was sagt den shorty? Der hatte doch wohl ehr die Ar...karte? UPS, da isser schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
selbst andre´nutze dieses event um etwas mehrt sport zu treiben, es war unerklärlich welchen drang er wohl hatte solche fußmärsche auf sich zu nehmen :confused::D:p

reinfahren hätt ich ja nicht gedurft, stand ja so`n Schild ;)
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo
Auch wir sind gut nach Hause gekommen :)
Es war ein schöner Stammtisch mit lauter tollen Leuten
fehlten nur noch ein paar MM
Gruß Alfred


 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Freut mich dass es Euch gefallen hat.
Mir auch.;)
Mir hat´s einen Riesenspaß gemacht (auch die Orga), und ich fand wir waren ein sympatisch-harmonischer Haufen.:)

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die mündlichen und schriftlichen Lobe, und für die Einladung zum Essen bedanken.:o
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Ist ja schon alles geschrieben worden :rolleyes:

Trotzdem auch von mir hier nochmals vielen Dank an Mathias für das Organisieren, und den wunderschönen, HP2 gerechten Wanderausflug am Samstag !!!

Und auch vielen Dank an all die dabei waren, und dieses Event so rund gemacht haben!
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S








 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S








 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S








AAuch einen bayrisch/österreichischen Zwitter hatten wir dabei:D:D:D
André, Superumbau hast du gemacht:D
 
Thema:

1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht

1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung

    1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung: Dann will ich mal tatkräftig unterstützen.:D Nachdem ich die IG "HP2 Stammtisch" aus dem Dornröschenschlaf geweckt habe, ist es uns doch...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung

    1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung: Dann will ich mal tatkräftig unterstützen.:D Nachdem ich die IG "HP2 Stammtisch" aus dem Dornröschenschlaf geweckt habe, ist es uns doch...
  • Oben