1 Jahr kostenlos Calimoto Navigation als Zugabe beim Kauf der ComputerBILD

Diskutiere 1 Jahr kostenlos Calimoto Navigation als Zugabe beim Kauf der ComputerBILD im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; In der kommenden ComputerBILD vom 05. Juni gibt es eine Jahreslizenz der Motorrad-Navigations-App Calimoto als Zugabe. Quelle: Vorschau aus der...
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.767
Modell
GS (poly)
In der kommenden ComputerBILD vom 05. Juni gibt es eine Jahreslizenz der Motorrad-Navigations-App Calimoto als Zugabe. Quelle: Vorschau aus der aktuellen ComputerBILD.
Normal kostet die App 39,99 Euro für ein Jahr, die ComputerBILD kostet 3,50 Euro.

Vielleicht ist das ja für jemanden von Interesse. Dank Mund-Nase-Schutz erkennt euch keiner beim Kauf :)

Calimoto: calimoto


Bildschirmfoto 2020-05-27 um 17.23.58.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OMT
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
14.987
fährt ja gerade eh kaum jemand - nachdem calimoto bei der "höhle der löwen" versagt hatte , probieren sie es halt mit der "bild" :rolleyes:
 
S

sogehtes

Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
124
Guten Tag

Ich nutze Calimoto schon. Besonders zum Tracken der Touren. Mit der Zeit ergibt sich ein Bild der bevorzugten Strecken.

Auch lasse ich mir für eine geplante Tour Vorschläge ausgeben. Die Detailplanung erfolgt dann in MyRouteApp. Ist einfach und intutiv zu bedienen (im Gegensatz zu Basecamp (Ich weiss, es gibt Fans und Experten, die damit umgehen können)).

Finde es gegenüber den Abonnenten relativ unfair, dass es für nichts ein Jahresabo gibt...

Herzliche Grüsse
Charly
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.196
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...Neukunden sind irgendwie "wertvoller" - ist überall so, Telefon, Strom, Gas, Heizöl, Versicherung überall muss man ständig und dauernd hoppen damit man die besten Preise bekommt.
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.147
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Na ja unfair, so kann man sich das mal in Ruhe anschauen und wenn es sein Geld wert ist wird man das Abo bestimmt verlängern. Ich finde die ganzen Demos immer Scheisse das es nie den richtige. Umfang abdeckt und man kauft dann doch die Katze im Sack. Aber nur meine Meinung.
 
cpt.mo

cpt.mo

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
696
Ort
34128 Kassel
Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
Also wichtig ist nicht die Version für 3,50€ kaufen. Sondern die gelbe Computer Bild für 4,90€.
Dann ist es was umständlich. Ich werde es gleich zu Hause machen.
 
jaggajuggu

jaggajuggu

Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
15
Ort
Tübingen
Modell
R1200 GS Bj 2007
So gehts:
1. cobi.de/40722 in Browser eingeben
2. Vorteilscenter-Code eintippen, der sich auf der Hülle der DVD im Heft befindet. Sieht so aus als wäre der bei jedem Heft individuell. Bei mir: cb-bgkx-homn Kann ja mal jemand probieren, ob man den öfter eingeben kann.
3. Nach der Eingabe des Vorteilscenter-Codes wird ein Gutschein-Code angezeigt. Bei mir: oqwttkk
4. Diesen Code nach Installation von Calimoto und Registrierung unter Mehr (Drei Striche rechts unten im Bildschirm) eingeben. Fertig.
 
F

Firmenbike

Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
507
"Der Code wurde bereits aktiviert. Pro Person kann er nur einmalig verwendet werden"
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.296
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
habe die Ausgabe über iKiosk gekauft. Bis die Registrierungsmail kommt kann es was dauern (1 Tag bei mir).
Kurze Zeit später (nach Festlegung des Passwords bei iKiosk), kam dann der Code für den DVD / CD Inhalt der CB.
Dann selbe Prozedur wie bei jaggajuggu.

Calimoto.jpg


MfG
Thomas
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.874
Habe die Zeitung gekauft. Hat einwandfrei geklappt. Finde ich einen sehr guten Deal. Programm ist klasse.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Ist es möglich mehrere Codes auf einen Account anzuwenden. 🤔
 
iHans

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
4.299
Ist wie mit allem anderen, wenns niemand kauft geht der Preis runter.
 
F

Firmenbike

Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
507
Nö, den kannst du auch bei bestehendem Account einfach eingeben.

Aber (nicht getestet, nur vermutet) wenn du noch einen eintippst, wird der Account nicht noch mehr Premium als heute. Und den erst in einem Jahr einzugeben, um das nächste Jahr dran zu hängen, wird vermutlich wegen Gültigkeitsdatum nicht gehen.
 
B

bwm

Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
284
OK das wusste ich nicht. In der CB stand eigentlich was von Neukunden. Wahrscheinlich nur "Neukunden", die keine aktuell laufende Jahreslizenz Premium haben
 
H

Hafi73

Dabei seit
03.06.2020
Beiträge
9
Also ich hab auch die CB geholt und es funktioniert. Hab mir gestern eine Tour über Calimoto am PC geplant und per gpx Datei auf meine BMW App geschickt und hatte nen schönen Nachmittag .
 
Thema:

1 Jahr kostenlos Calimoto Navigation als Zugabe beim Kauf der ComputerBILD

1 Jahr kostenlos Calimoto Navigation als Zugabe beim Kauf der ComputerBILD - Ähnliche Themen

  • Batteriewechsel nach 5 Jahren?

    Batteriewechsel nach 5 Jahren?: Die Batterie meiner 1250 GS funktioniert (noch) tadelos. Nach meiner Erfahrung sterben Batterien ja gerne mal plötzlich und dann steht man da. Da...
  • Suche Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...

    Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...: Ich suche ein paar Hefte aus der Serie "Motorrad Gebrauchtkauf Spezial" 2015 habe ich, alles danach und vielleicht auch ein bißchen davor, davon...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Google Earth PRO jetzt kostenlos statt € 350.- pro Jahr....

    Google Earth PRO jetzt kostenlos statt € 350.- pro Jahr....: ...und offenbar mit Entfernungsmessung. Klick Wer seine Reiseplanung perfektionieren möchte, wird vielleicht davon profitieren. Ich selbst...
  • Google Earth PRO jetzt kostenlos statt € 350.- pro Jahr.... - Ähnliche Themen

  • Batteriewechsel nach 5 Jahren?

    Batteriewechsel nach 5 Jahren?: Die Batterie meiner 1250 GS funktioniert (noch) tadelos. Nach meiner Erfahrung sterben Batterien ja gerne mal plötzlich und dann steht man da. Da...
  • Suche Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...

    Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...: Ich suche ein paar Hefte aus der Serie "Motorrad Gebrauchtkauf Spezial" 2015 habe ich, alles danach und vielleicht auch ein bißchen davor, davon...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Google Earth PRO jetzt kostenlos statt € 350.- pro Jahr....

    Google Earth PRO jetzt kostenlos statt € 350.- pro Jahr....: ...und offenbar mit Entfernungsmessung. Klick Wer seine Reiseplanung perfektionieren möchte, wird vielleicht davon profitieren. Ich selbst...
  • Oben