1. OÖ Stammtisch am 16.02.2013

Diskutiere 1. OÖ Stammtisch am 16.02.2013 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Einladung zum 1. OÖ BMW & Friends Stammtisch Am 16.02.2013 um 19.00 Uhr im Gasthaus KOLMER am Pleschingersee in Linz Cafe Restaurant Kolmer...
Strong

Strong

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Einladung zum 1. OÖ BMW & Friends Stammtisch

Am 16.02.2013 um 19.00 Uhr im Gasthaus KOLMER am Pleschingersee in Linz

Cafe Restaurant Kolmer

https://maps.google.com/maps?hl=de&...02&ei=6eX2ULO4FZD54QT4roDgDg&ved=0CK0BEPwSMAI

wird der erste Stammtisch abgehalten.

Jeder ist willkommen, und vergesst Eure Aufsassen/innen nicht!!

Ach ja, es muss NICHT mit dem Motorrad angereist werden !!
Bitte meldet Euch an, damit ich weiß für wieviele Personen ich reservieren soll.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen
Mike + Margit

Strong

Strong

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Wir kommen!!

Mike + Margit
Andreas + Jana
Wolfgang + Angi

schnuppel

schnuppel

Modell
850 GS
Wenn es sich ausgeht habe einen(Termin) werde ich auch auf ein Mineralwasser vorbeischauen.Aber nur wenn ich alleine auch kommen darf denn wie ich das so sehe sind ja nur Pärchen dabei und meine Holde hat mit den Motorrad so gar keine Freude.

lg Martin

Strong

Strong

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Wäre schön wenn du kommst Martin!!

Bis Samstag!!

LG
Mike

Thema:

1. OÖ Stammtisch am 16.02.2013

1. OÖ Stammtisch am 16.02.2013 - Ähnliche Themen

• Grüße aus OÖ

Grüße aus OÖ: Hallo an alle. Bin der Hannes aus OÖ und habe mir eine BMW F 800 GS Adventure K75 gekauft um damit Endurotouren zu machen. So viel als möglich...
  • 1200,oo € Nachlass bei Neukauf einer GS wenn die "Lufti" dafür hergegeben wird

1200,oo € Nachlass bei Neukauf einer GS wenn die "Lufti" dafür hergegeben wird: Das bietet mein Händler gerade an. Besitzer einer Lufti bekommen den o.g. Nachlass, wenn sie eine neue GS kaufen und ihr "Vor-LC-Modell", dafür in...
  • Suche Bikerfreunde im Mostviertel, NÖ, OÖ (in AT)

Suche Bikerfreunde im Mostviertel, NÖ, OÖ (in AT): Hallo liebe GS-Biker, Ich freue mich sehr hier zu sein ! Ich suche neue Bikerfreunde und hoffe hier fündig zu werden ! Möchte mich kurz...
  • Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.

Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.: Hallo den Bikern im Umkreis von Wels, wer hat Interesse an gemeinsamen Ausfahrten. Bin immer alleine unterwegs darum probier ich es nun mal über...
  • Ausfahrten unter der Woche - OÖ

Ausfahrten unter der Woche - OÖ: hallo wer hat unter der Woche ebenfalls freizeit und möchte nicht alleine fahren :D. bin aus dem raum grieskirchen. lg thomas PS bin kein raser
  • Ausfahrten unter der Woche - OÖ - Ähnliche Themen

• Grüße aus OÖ

Grüße aus OÖ: Hallo an alle. Bin der Hannes aus OÖ und habe mir eine BMW F 800 GS Adventure K75 gekauft um damit Endurotouren zu machen. So viel als möglich...
  • 1200,oo € Nachlass bei Neukauf einer GS wenn die "Lufti" dafür hergegeben wird

1200,oo € Nachlass bei Neukauf einer GS wenn die "Lufti" dafür hergegeben wird: Das bietet mein Händler gerade an. Besitzer einer Lufti bekommen den o.g. Nachlass, wenn sie eine neue GS kaufen und ihr "Vor-LC-Modell", dafür in...
  • Suche Bikerfreunde im Mostviertel, NÖ, OÖ (in AT)

Suche Bikerfreunde im Mostviertel, NÖ, OÖ (in AT): Hallo liebe GS-Biker, Ich freue mich sehr hier zu sein ! Ich suche neue Bikerfreunde und hoffe hier fündig zu werden ! Möchte mich kurz...
  • Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.

Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.: Hallo den Bikern im Umkreis von Wels, wer hat Interesse an gemeinsamen Ausfahrten. Bin immer alleine unterwegs darum probier ich es nun mal über...
  • Ausfahrten unter der Woche - OÖ

Ausfahrten unter der Woche - OÖ: hallo wer hat unter der Woche ebenfalls freizeit und möchte nicht alleine fahren :D. bin aus dem raum grieskirchen. lg thomas PS bin kein raser
  • Oben