Erledigt 1 Paar gleichschließende Givi-Monsterkoffer (45 Liter!) in rot und weiß

Diskutiere 1 Paar gleichschließende Givi-Monsterkoffer (45 Liter!) in rot und weiß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallihallo, ich biete Euch hier ein Paar gleichschließende Givi-Kunststoffkoffer in Monstergröße von 45 Litern an. Ein Koffer weiß, der andre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,

ich biete Euch hier ein Paar gleichschließende Givi-Kunststoffkoffer in Monstergröße von 45 Litern an.
Ein Koffer weiß, der andre rot.
Die Koffer lagen schon einige Zeit im Keller, sind gebraucht und nicht sonderlich gepflegt, haben jedoch keine Sturz- oder Unfallspuren und funktionieren einwandfrei. Ein Schlüssel für beide gleichschließenden Koffer ist dabei.
Die Koffer können auf einem entsprechenden Givi-Halter auch als Topcase verwendet werden.
Mit etwas Engagement lassen sie sich sicher wieder in einen optisch guten Zustand versetzen.

Meine Preisvorstellung: 49 Euro fürs Paar bei Abholung oder zuzügl. Porto bei Versand.

Grüße vom elfer-schwob

Nachtrag:
nationaler Versand (Festland) wäre im versicherten Paket für 10,00 € machbar.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

hannoverbiker

Modell
r 1100 gs
moinsen........... du musst mal deinen nachrichteneingang leeren damit ich dir nachrichten zukommen lassen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1 Paar gleichschließende Givi-Monsterkoffer (45 Liter!) in rot und weiß

1 Paar gleichschließende Givi-Monsterkoffer (45 Liter!) in rot und weiß - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Einspritzdüsen Paar 1150 GS, 2002

Einspritzdüsen Paar 1150 GS, 2002: Hallo Gemeinde! Ich dachte, meine eine Einspritzdüse sei defekt und habe mir hier ein Paar geholt. War allerdings Quatsch. Deshalb sind sie jetzt...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar

Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar: Verkaufe ein Pärchen Schubert SC1 Advanced Intercom System. Es stammt aus dem Hause Sena. Der Artikel ist in einem guten und funktionsfähigen...
  • Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Erledigt Ein Paar gebrauchte, kreisrunde BMW Rückspiegel 51 16 7 677 857, 51 16 7 677 858

Ein Paar gebrauchte, kreisrunde BMW Rückspiegel 51 16 7 677 857, 51 16 7 677 858: Weiter geht's mit der Garagen(teil)räumung: Ein Paar gebrauchte, kreisrunde originale BMW Rückspiegel in sehr gutem Zustand, Ersatzteilnummer 51...
  • Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Suche paar Teile für meine GS 2010 - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Einspritzdüsen Paar 1150 GS, 2002

Einspritzdüsen Paar 1150 GS, 2002: Hallo Gemeinde! Ich dachte, meine eine Einspritzdüse sei defekt und habe mir hier ein Paar geholt. War allerdings Quatsch. Deshalb sind sie jetzt...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar

Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar: Verkaufe ein Pärchen Schubert SC1 Advanced Intercom System. Es stammt aus dem Hause Sena. Der Artikel ist in einem guten und funktionsfähigen...
  • Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Erledigt Ein Paar gebrauchte, kreisrunde BMW Rückspiegel 51 16 7 677 857, 51 16 7 677 858

Ein Paar gebrauchte, kreisrunde BMW Rückspiegel 51 16 7 677 857, 51 16 7 677 858: Weiter geht's mit der Garagen(teil)räumung: Ein Paar gebrauchte, kreisrunde originale BMW Rückspiegel in sehr gutem Zustand, Ersatzteilnummer 51...
  • Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Oben