1 Satz Variokoffer

Diskutiere 1 Satz Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Umstellung auf Alukisten, trenne ich mich von meinen Variokoffern. An den Koffern sind natürlich Gebrauchsspuren zu erkennen - bleibt bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Wegen Umstellung auf Alukisten, trenne ich mich von meinen Variokoffern.
An den Koffern sind natürlich Gebrauchsspuren zu erkennen - bleibt bei Benutzung nicht aus.
Den Zustand könnt Ihr den beigefügten Pics entnehmen.
Preislich hatte ich mir 370 EUR inkl. Versand vorgestellt.
Auch in Anbetracht der hier kursierenden 'Neupreise' bei Händlern finde ich das einen sehr fairen Preis.
Werde die Koffer definitiv nicht 'verschenken' - alternativ gehen sie in die Bucht.
Variokoffer (1).jpgVariokoffer (2).jpgVariokoffer (3).jpgVariokoffer (4).jpgVariokoffer.jpg

- - - Aktualisiert - - -

reserviert bis Zahlungseingang

Pingo

Pingo

Modell
SoMo 30 Years
Hast Post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1 Satz Variokoffer

1 Satz Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“

Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“: Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier...
  • Erledigt Satz Kofferhalter Variokoffer li/re f. R1250/1200GS

Satz Kofferhalter Variokoffer li/re f. R1250/1200GS: gebraucht aber unbenutzt, d.h. nur spazieren gefahren = neuwertiger Zustand. 150,- inkl. Versand (DE) aktueller NP Leebmann24: 227,50 zzgl...
  • Erledigt R1250GS Satz Variokoffer gegen Alu

R1250GS Satz Variokoffer gegen Alu: Hallo, ich überlege für meine anstehenden Touren auf Alukoffer umzurüsten. Habe momentan Variokoffer und TC dran. Vielleicht ist ja jemand hier...
  • Erledigt Satz Fußrastenhalter für Variokoffer

Satz Fußrastenhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Fußrastenhalter für hinten an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537 907...
  • Erledigt BMW R 1250 / 1200 GS Satz Kofferhalter Variokoffer

BMW R 1250 / 1200 GS Satz Kofferhalter Variokoffer: Hallo, verkaufe hier einen Satz Fußrasten Halter für BMW R1250GS und R1200GS. Sozius Fußrasten Halter inklusive der Halterung, für die Original...
  • BMW R 1250 / 1200 GS Satz Kofferhalter Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“

Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“: Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier...
  • Erledigt Satz Kofferhalter Variokoffer li/re f. R1250/1200GS

Satz Kofferhalter Variokoffer li/re f. R1250/1200GS: gebraucht aber unbenutzt, d.h. nur spazieren gefahren = neuwertiger Zustand. 150,- inkl. Versand (DE) aktueller NP Leebmann24: 227,50 zzgl...
  • Erledigt R1250GS Satz Variokoffer gegen Alu

R1250GS Satz Variokoffer gegen Alu: Hallo, ich überlege für meine anstehenden Touren auf Alukoffer umzurüsten. Habe momentan Variokoffer und TC dran. Vielleicht ist ja jemand hier...
  • Erledigt Satz Fußrastenhalter für Variokoffer

Satz Fußrastenhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Fußrastenhalter für hinten an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537 907...
  • Erledigt BMW R 1250 / 1200 GS Satz Kofferhalter Variokoffer

BMW R 1250 / 1200 GS Satz Kofferhalter Variokoffer: Hallo, verkaufe hier einen Satz Fußrasten Halter für BMW R1250GS und R1200GS. Sozius Fußrasten Halter inklusive der Halterung, für die Original...
  • Oben