1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009

Diskutiere 1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009 im Events Forum im Bereich Unterwegs; alles klaro, kannst kommen, wenn de - klönen magst :eek: - Kaffee trinkst ;) - Dich fotografieren lässt (insider) :D - in voller Fahrt Blümchen...

Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
alles klaro,

kannst kommen, wenn de
- klönen magst :eek:
- Kaffee trinkst ;)
- Dich fotografieren lässt (insider) :D
- in voller Fahrt Blümchen pflücken kannst :D
- überhaupt n Motorrad hast :cool:

herzlich Willkommen
 
HansvomHahn

HansvomHahn

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
316
Ort
SLS
Modell
R100GSPD/R1150GS/KTM LC4/WR250R
Moin Moin!!!

Also, der Hans tät auch schon gern mit dem Zelt vorbeikommen, wenn es beruflich passt!!!!

Entweder mit 1000er GS oder mit 1150er GS!!!!

Gruß Hans
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Moin Ralf,

wie ist der Stand der Dinge??
Gibt´s schon was zu tun??
Wo kommen die Leute (Hotel/Pension etc) unter??
Sag an, wenn ich hier was suchen/helfen soll?
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Blümchenpflückertour 2009

alles klaro,

kannst kommen, wenn de
- klönen magst :eek:
- Kaffee trinkst ;)
- Dich fotografieren lässt (insider) :D
- in voller Fahrt Blümchen pflücken kannst :D
- überhaupt n Motorrad hast :cool:

herzlich Willkommen
Noch'n Insider.....gefällt mir!
Bin dann auch dabei!
 
A

ArmerIrrer

Gast
So, bin eben über diesen Fred gestolpert...

Wenn es beruflich passt würde ich auch kommen. Darf denn mein Kumpel auch mit dieser alte VTR-Raser? Naja, vielleicht hat er ja bis dann auch ne GS, er hat eingesehen dass es das bessere Mobebd ist... :p

Wenn wir kommen dann mit Zelt, ist klar...

@quallentierchen: Wenn ich komme, dann müssen wir vorher mal funken, vielleicht kann ich weng was fürs Frühstückchen mitbringen was die Aufstriche, Kaba, Kaffee und sonstwas angeht... sitz da ja an der Quelle für so Zeugs... :D:D
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Jetzt sind es bald so viele potenzielle Leute die kommen, dass er bald einen Flugplatz anmieten muss um alle unterzubringen. :D:D
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

da ich beruflich in den letzten Wochen echt heftigst eingespannt war, hatte ich leider kaum Zeit für`s Forum...


Also, der Platz ist laut Insider-Informationen für bis zu 300 Leute geeignet (wenn's hart-auf-hart kommt :eek:), also haben wir ein wenig Reserve, sind aber für (fast) alle Eventualitäten gerüstet :).

Und es können alle kommen, egal was sie fahren (Dosen bleiben aber draußen stehn ! ), Hauptsache, die haben "GS" schon mal gehört, eine gesehen oder kennen jemanden, der jemanden kennt, der schon mal eine gesehen oder gehört hat... Und gut drauf sind.

Bei mehr als 300 Teilnehmern hätten dann allerdings die GS-Fahrer(innen) bevorzugtes Teilnahmerecht...

Unerwünscht sind lediglich Stinkmöpse, Langeweiler(innen), Krawallbrüder und -schwestern etc.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Jetzt sind es bald so viele potenzielle Leute die kommen, dass er bald einen Flugplatz anmieten muss um alle unterzubringen. :D:D

ich muss mal mit meinem Kumepl sprechen am Wochenende, diesem VTR-Raser, und dann denke ich dass ich dann entweder ab oder zusagen werde können (hä, komischer Satz...)

Weil das Wochenende drauf bin ich beim Dolomitentreffen dabei...:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Unerwünscht sind lediglich Stinkmöpse, Langeweiler(innen), Krawallbrüder und -schwestern etc.

hm, das könnte dann ein Problem werden, hab gelesen dass es keine Duschen gibt, und wenn wir am letzten Tag alle vorzeitig den Zeltplatz verlassen müssen weil wir stinken ist doch auch blöd...:p:p
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Zum Kumpel: Kein Problem!
...
@quallentierchen: Wenn ich komme, dann müssen wir vorher mal funken, vielleicht kann ich weng was fürs Frühstückchen mitbringen was die Aufstriche, Kaba, Kaffee und sonstwas angeht... sitz da ja an der Quelle für so Zeugs... :D:D
Danke für das Angebot, da können wir uns dann ja noch mal kurzschließen. Hast Du denn gegebenenfalls einen Hänger für die GS ? :D
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Na gut, dann dusche ich bevor ich komme! :D:D
Schadet nicht :D. Wobei es ja auch viele so machen, daß sie duschen, nachdem sie gekommen sind... NEIN, nein, das vertiefen (:confused:) wir jetzt besser nicht...:o

Im Zweifelsfall hilf ja möglicherweise ein EAU DE TOILETTE :D:D:D
hm, das könnte dann ein Problem werden, hab gelesen dass es keine Duschen gibt, und wenn wir am letzten Tag alle vorzeitig den Zeltplatz verlassen müssen weil wir stinken ist doch auch blöd...:p:p
Aber Ecki,

das ist perfektes Timing: Am letzten Tag SOLLT ihr sogar den Platz verlassen, das ist dann nicht mehr vorzeitig, sondern rechtzeitig :D:D:D Und vielleicht ist der Trennungschmerz dann nicht mehr so heftig, wenn Ihr Euch gegenseitig nicht mehr riechen könnt (wollt...:rolleyes:)...

PS: Wann kommt den der Norwegen-Bericht auf Deine Seite?
 
A

ArmerIrrer

Gast
Zum Kumpel: Kein Problem!

Danke für das Angebot, da können wir uns dann ja noch mal kurzschließen. Hast Du denn gegebenenfalls einen Hänger für die GS ? :D

Nö, kein Hänger, aber da ich ja eh nicht duschen kann, muss ich das Zeugs schonmal nicht mitschleppen, und zwei Köfferli, ne große Gepäckrolle und Tankrucksack dürften wohl reichen wenn das alles voll ist mit Frischkäse, Kaffee und Kaba... Zwischendrin ist dann ebstimmt auch noch ein Plätzchen für reichlich Fleisch, hehe...
 
A

ArmerIrrer

Gast
PS: Wann kommt den der Norwegen-Bericht auf Deine Seite?

Das dauert wohl noch ein bisschen, der wird auch nicht so ausführlich, nur der Text bei den Bildergalerien. Weil da weiß ich net mehr so viel, ist schon 12Jahre her, und war auch ohne Mobbed, aber geil wars trotzdem und ich muss da unbedingt auch mal mitm Mobbed hin...
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Nö, kein Hänger, aber da ich ja eh nicht duschen kann, muss ich das Zeugs schonmal nicht mitschleppen, und zwei Köfferli, ne große Gepäckrolle und Tankrucksack dürften wohl reichen wenn das alles voll ist mit Frischkäse, Kaffee und Kaba... Zwischendrin ist dann ebstimmt auch noch ein Plätzchen für reichlich Fleisch, hehe...
Na, dann schließen wir uns zu gegebener Zeit kurz :). Wenn sicher ist, daß Du kommst :rolleyes:.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Das dauert wohl noch ein bisschen, der wird auch nicht so ausführlich, nur der Text bei den Bildergalerien. Weil da weiß ich net mehr so viel, ist schon 12Jahre her, und war auch ohne Mobbed, aber geil wars trotzdem und ich muss da unbedingt auch mal mitm Mobbed hin...
Jau,

ich war mal mit'm Spider da, offen, daß war auch goil. Und später, also 1993 mit'm Mopped (
,
), nächstes Jahr folgt das Update :)!
 
Dauerschrauber

Dauerschrauber

Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
943
Ort
im Lahntal bei Limburg
Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Hallo zusammen,

ich bin eben beim Schmökern im Forum über diese Einladung gestolpert und
werde versuchen, auch zu kommen. Fest zusagen kann ich leider noch nicht, da
ich zum 1.1. die Abteilung wechsle und noch nicht weiß, wie es dann mit der
Arbeit aussieht. Aber es wird schon irgendwie klappen, sind ja nur ein paar km
Fahrstrecke :-)

Viele Grüße,
Matthias
 
Thema:

1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009

1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben