gshogi
Schöner Abend
Wir waren aber wieder soviel, da kann man gar nicht mit allem reden
schee war's!
Wir waren aber wieder soviel, da kann man gar nicht mit allem reden
schee war's!

!

... das wird schon noch !
! Sehr coole Bilder A.N.D.Y., vielen Dank und bitte mehr!!

an dem sich eine Mehrtagestour anbietet.
Das wünsche ich euch auch und viel Spaß bei der Kommunion.Danke für den schönen Abend!
Eine wirklich nette Runde!
Wünschen ein schönes Wochenende!
Gruß
Lieschen&Akka

.

Danke und Euch auch viel Spaß!!Danke für die Blumen Hogi!
....wie auch immer, wir werden während der Konfirmation in Gedanken beim Möppfahren sein!
Viel Spaß Euch allen!
Freie Fahrt und einen sonnigen Sonntag wünschen
Lieschen&Akka

hallo ihr 2,Danke für die Blumen Hogi!
....wie auch immer, wir werden während der Konfirmation in Gedanken beim Möppfahren sein!
Viel Spaß Euch allen!
Freie Fahrt und einen sonnigen Sonntag wünschen
Lieschen&Akka

) !

Man kann halt nicht jedes mal mit jedem quatschen aber es mischt sich ja automatisch durch das unterschiedliche Eintreffen immer wieder neu. Wenn man dann mal im Freien sitzen kann ist auch die Akustik sicher besser und man kriegt auch mal was vom Tischende mit!? Schön, dass sich so auch verschiedene Grüppchen für ne Tour verabreden können, - alle im Pulk wäre eh nix - viel zu gefährlich, vor allem morgen, wo sich alles in den Sattel schwingen wird !
Wir sollten uns, denke ich langsam portionsweise kennenlernen, dann werden sich gleichgesinnte Geister finden. Alles in allem, haben wir aber doch alle dieselbe Leidenschaft und inzwischen das nötige Alter unseren Übermut zu zügeln !
In diesem Sinne wünschen wir allen einen Super-Sonntag und dass alle wieder heil zu Hause ankommen . . . Mensch und Maschine ! ! ! Viele Grüße Thomas + Ingrid.
Hallo K-H und Angelika ,Sodele bei mir hat der TT = Terminteufel zugeschlagen. Können heute doch nicht kommen
Haltet uns mal auf dem laufenden wegen Sonntag.
Allen S.W.A.T.ler viel Spass und ein paar lustige Stunden.

HIHI ..danke volker!du mußt mal die video`s sehen.das ist richtig gutes material geworden.da kann der andy,bestimmt was brauchbares verarbeiten.oder bekommst das zeuch´s auf´m stick.Tolle Bilders, Alex ... so locker aus der Hüfte in Schräglage ... Respect![]()
.