1 x Gyros bitte - Griechenland 2025

Diskutiere 1 x Gyros bitte - Griechenland 2025 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, die letzte Tour im Dreiländer Eck Österreich / Slowenien / Italien: über den Wurzenpass mit seinen steilen Rampen geht es hinüber nach...
Topfpflanze

Topfpflanze

Themenstarter
Modell
Honda VFR RC 46-1 B.j 04/ 2002 - (R 1150 GS - Bj. 04/2000 verkauft)
Hallo,

die letzte Tour im Dreiländer Eck Österreich / Slowenien / Italien:

über den Wurzenpass mit seinen steilen Rampen geht es hinüber nach Solwenien

dann geht es zum Vrsic Pass, die Serpentinen bestehen aus Kopfsteinpflaster

leider ist der Pass nach Kehre 22 gesperrt - die Straße wird auf der Passhöhe neu gemacht :cry: :cry: :cry:

also fahren wir das ganze eben andersrum

aber blöderweise ist die Mangart Straße auch gesperrt
ein Villacher hatte mir vor wenigen Tagen noch bestätigt, dass die Straße offen ist ...

aber wir lassen uns die Laune nicht verderben, die Straßen sind doch super

und das Bergpanorama im slowenischen Nationbalpark Triglev ist sowieso unübertreffbar

als Belohnung gibt es dann im Cafe Süßes :Super:

Am nächsten Morgen dann sollte die Heimfahrt stattfinden,
aber die Batterie des Wohnmobils für das Fahrzeug ist fast leer :cry::cry::cry:

der ÖAMTC kommt nach ca. 30 Minuten und wir laden mit seinem Startgerät die Batterie nach.
So kommen wir dann doch nach Hause - da muss ich mal sehen, wo das Problem liegt.

23 Touren gefahren, ca. 5.570 km auf der BMW zurück gelegt, ich hab mir meinen Traum von einem Motorrad Urlaub erfüllt.

Danke an alle, die hier geschaut und likes verteilt haben und "mitgefahren" sind.
Meine Frau und ich sind wieder gesund zu Hause angekommen, ich hab alle Fahrzeuge unfallfrei nach Hause gebracht.

Für mich schließt sich damit der Ausflug in die BMW Welt. Das Motorrad wird in den nächsten Wochen technsich und optisch
aufbereitet und dann zum Verkauf auf den bekannten Plattformen und auch hier angeboten.

Wer eine reisefertige 1150er aus 04/2000 sucht, mit einigen Extras, gleichschließenden Tourenkoffer und aktuell ca. 82.000 km für einen
guten Preis kann mich gerne anschreiben. Sobald die BMW verkaufsfertig ist gibt es dann die genauen Daten und Extras.

Topfpflanze

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Topfpflanze

Topfpflanze

Themenstarter
Modell
Hallo,

so hier ist nun endgültig Schluss - die BMW habe ich diese Woche verkauft.
Damit endet dann mein großes Abenteuer.

7.500 km auf der GS, davon fast 5.600 km auf der Reise, die BMW hat geliefert
und gezeigt warum sie von so vielen unterschiedlichen Typen in so vielen
unterschiedlichen Ländern als Reisemotorrad gefahren wird.

Ich bin froh, dass ich mich für dieses Motorrad entscheiden habe. Die BMW hat
meiner Frau und mir großen Spass gemacht - Danke dafür an BMW.

Topfpflanze

philipp404

philipp404

Modell
Moto Guzzi Bellagio
Und jetzt geht’s mit der VFR weiter? Keine großen Touren mehr?

Topfpflanze

Topfpflanze

Themenstarter
Modell
Hallo,

Und jetzt geht’s mit der VFR weiter? Keine großen Touren mehr?
mit der VFR wird es weiterhin Touren geben wie bisher auch. Man kann durchaus
auch auf den Zweirädern anderer Hersteller den Asphalt mit Spass und Freude erleben.

Aber mit der BMW, dass war was einmaliges.
Auch und vor allem was die Art des reisens angeht: Moped auf Hänger am Wohnmobil

Topfpflanze

Thema:

1 x Gyros bitte - Griechenland 2025

1 x Gyros bitte - Griechenland 2025 - Ähnliche Themen

• R1150GS EZ21.02.2001 Stahlflexbremsleitungen - Bitte um Unterstützung

R1150GS EZ21.02.2001 Stahlflexbremsleitungen - Bitte um Unterstützung: Hallo zusammen, seit einigen Tagen besitze ich eine R1150GS mit Erstzulassung Feb2001. Das Moped hat sehr geringe Laufleistung (ca. 22500km) und...
  • Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour

Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour: Hallo Gleichgesinnte, ich bin gerade auf Tour mit meiner besseren Hälfte. Ein Strassenabschnitt ( ca. 20km) war ziemlich wellig.... da bekomme...
  • Bitte um Identifizierung Fußrasten.

Bitte um Identifizierung Fußrasten.: Hallo Habe diese Fußrasten etwas zu schnell erworben, sollten an meine 1200 GS von 2011, passen aber nicht. Sind zu schmal. Kann mir jemand sagen...
  • DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck!

DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck!: Hast Du das gewusst: Männer sterben im Durchschnitt 6 Jahre früher als Frauen, und das aus vielfach vermeidbaren Gründen. Die Zahl der Männer, die...
  • Wo ist das bitte ?

Wo ist das bitte ?: Kann mir bitte irgendwer sagen wo das ist bzw. sein könnte in Deutschland bitte danke !
  • Wo ist das bitte ? - Ähnliche Themen

• R1150GS EZ21.02.2001 Stahlflexbremsleitungen - Bitte um Unterstützung

R1150GS EZ21.02.2001 Stahlflexbremsleitungen - Bitte um Unterstützung: Hallo zusammen, seit einigen Tagen besitze ich eine R1150GS mit Erstzulassung Feb2001. Das Moped hat sehr geringe Laufleistung (ca. 22500km) und...
  • Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour

Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour: Hallo Gleichgesinnte, ich bin gerade auf Tour mit meiner besseren Hälfte. Ein Strassenabschnitt ( ca. 20km) war ziemlich wellig.... da bekomme...
  • Bitte um Identifizierung Fußrasten.

Bitte um Identifizierung Fußrasten.: Hallo Habe diese Fußrasten etwas zu schnell erworben, sollten an meine 1200 GS von 2011, passen aber nicht. Sind zu schmal. Kann mir jemand sagen...
  • DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck!

DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck!: Hast Du das gewusst: Männer sterben im Durchschnitt 6 Jahre früher als Frauen, und das aus vielfach vermeidbaren Gründen. Die Zahl der Männer, die...
  • Wo ist das bitte ?

Wo ist das bitte ?: Kann mir bitte irgendwer sagen wo das ist bzw. sein könnte in Deutschland bitte danke !
  • Oben