Topfpflanze
Themenstarter
- Modell
- Honda VFR RC 46-1 B.j 04/ 2002 - (R 1150 GS - Bj. 04/2000 verkauft)
Hallo,
die letzte Tour im Dreiländer Eck Österreich / Slowenien / Italien:
über den Wurzenpass mit seinen steilen Rampen geht es hinüber nach Solwenien
dann geht es zum Vrsic Pass, die Serpentinen bestehen aus Kopfsteinpflaster
leider ist der Pass nach Kehre 22 gesperrt - die Straße wird auf der Passhöhe neu gemacht

also fahren wir das ganze eben andersrum
aber blöderweise ist die Mangart Straße auch gesperrt
ein Villacher hatte mir vor wenigen Tagen noch bestätigt, dass die Straße offen ist ...
aber wir lassen uns die Laune nicht verderben, die Straßen sind doch super
und das Bergpanorama im slowenischen Nationbalpark Triglev ist sowieso unübertreffbar
als Belohnung gibt es dann im Cafe Süßes
Am nächsten Morgen dann sollte die Heimfahrt stattfinden,
aber die Batterie des Wohnmobils für das Fahrzeug ist fast leer

der ÖAMTC kommt nach ca. 30 Minuten und wir laden mit seinem Startgerät die Batterie nach.
So kommen wir dann doch nach Hause - da muss ich mal sehen, wo das Problem liegt.
23 Touren gefahren, ca. 5.570 km auf der BMW zurück gelegt, ich hab mir meinen Traum von einem Motorrad Urlaub erfüllt.
Danke an alle, die hier geschaut und likes verteilt haben und "mitgefahren" sind.
Meine Frau und ich sind wieder gesund zu Hause angekommen, ich hab alle Fahrzeuge unfallfrei nach Hause gebracht.
Für mich schließt sich damit der Ausflug in die BMW Welt. Das Motorrad wird in den nächsten Wochen technsich und optisch
aufbereitet und dann zum Verkauf auf den bekannten Plattformen und auch hier angeboten.
Wer eine reisefertige 1150er aus 04/2000 sucht, mit einigen Extras, gleichschließenden Tourenkoffer und aktuell ca. 82.000 km für einen
guten Preis kann mich gerne anschreiben. Sobald die BMW verkaufsfertig ist gibt es dann die genauen Daten und Extras.
Topfpflanze
die letzte Tour im Dreiländer Eck Österreich / Slowenien / Italien:
über den Wurzenpass mit seinen steilen Rampen geht es hinüber nach Solwenien
dann geht es zum Vrsic Pass, die Serpentinen bestehen aus Kopfsteinpflaster
leider ist der Pass nach Kehre 22 gesperrt - die Straße wird auf der Passhöhe neu gemacht

also fahren wir das ganze eben andersrum
aber blöderweise ist die Mangart Straße auch gesperrt
ein Villacher hatte mir vor wenigen Tagen noch bestätigt, dass die Straße offen ist ...
aber wir lassen uns die Laune nicht verderben, die Straßen sind doch super
und das Bergpanorama im slowenischen Nationbalpark Triglev ist sowieso unübertreffbar
als Belohnung gibt es dann im Cafe Süßes

Am nächsten Morgen dann sollte die Heimfahrt stattfinden,
aber die Batterie des Wohnmobils für das Fahrzeug ist fast leer

der ÖAMTC kommt nach ca. 30 Minuten und wir laden mit seinem Startgerät die Batterie nach.
So kommen wir dann doch nach Hause - da muss ich mal sehen, wo das Problem liegt.
23 Touren gefahren, ca. 5.570 km auf der BMW zurück gelegt, ich hab mir meinen Traum von einem Motorrad Urlaub erfüllt.
Danke an alle, die hier geschaut und likes verteilt haben und "mitgefahren" sind.
Meine Frau und ich sind wieder gesund zu Hause angekommen, ich hab alle Fahrzeuge unfallfrei nach Hause gebracht.
Für mich schließt sich damit der Ausflug in die BMW Welt. Das Motorrad wird in den nächsten Wochen technsich und optisch
aufbereitet und dann zum Verkauf auf den bekannten Plattformen und auch hier angeboten.
Wer eine reisefertige 1150er aus 04/2000 sucht, mit einigen Extras, gleichschließenden Tourenkoffer und aktuell ca. 82.000 km für einen
guten Preis kann mich gerne anschreiben. Sobald die BMW verkaufsfertig ist gibt es dann die genauen Daten und Extras.
Topfpflanze
Anhänge
-
1,4 MB Aufrufe: 50
-
2,2 MB Aufrufe: 53
-
2,4 MB Aufrufe: 50
-
1,9 MB Aufrufe: 51
-
2 MB Aufrufe: 55