Reise-Virus

Diskutiere Reise-Virus im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hiermit oute ich mich als schwer abhängigen Junkie, die Droge Reisen scheint nun in einem unheilbaren Stadium zu sein. Die nichtinfizierten...
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Hiermit oute ich mich als schwer abhängigen Junkie, die Droge Reisen scheint nun in einem unheilbaren Stadium zu sein. Die nichtinfizierten Menschen haben nur mitleidloses Lächeln übrig und so hoffe ich durch gleichermassen Süchtige auf moralische Unterstützung und Verständnis.
Vielleicht hilft uns eine Selbsthilfegruppe hier im Forum.
Warnung weiterlesen kann zur Sucht führen.
Dieser Virus in Wort, Bild und Tat führt zu schwerer Abhängigkeit und ist nahezu unheilbar. Fragen sie ihren Motorrad-dealer oder ihr Reisebüro.
Für Folgen kann keine Haftung übernommen werden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Auch in Zukunft werde ich ohne Rücksicht auf meine finanzielle Gesundheit weltweit nach einem Heilmittel weitersuchen.
Einzige kurzfristige Linderung des unendlichen Leides sind Bilder meiner Drogen. Hab schon wieder Schweisausbrüche und zittrige Hände.
Hoffe auf tatkräftige Unterstützung.
Junkie Werner:confused:
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Erste Infektionsanzeichen
Erweiterte Pupillen, beschleunigter Herzschlag.
Danach ist es meist eh schon zu spät.


Bild 2: Überdosis
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Stunden- oder Tages-Ausflüge helfen auch, letztendlich wird der Suchtdruck aber gesteigert.


Bild 2: Man beachte das Bahngleis, Reisen ohne Moto kann gefährlich sein
 

Anhänge

Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Danke

Echt eine feine Sache, bitte mehr :D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.025
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Weißte was das Schlimme an diesem Virus ist??????

Wenn man von allen Seiten "Alltagstabletten" kriegt, diese schlucken muss und der Virus so nicht richtig raus kommen kann:(:(:(
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Tröste dich Angie, du bist nicht allein. Heilung gibt es auch keine.
Ich arbeite aber an einer Langzeittherapie:D
 

Anhänge

Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.536
Ort
CH/sz
HALLO ... nicht so viel schwätzen dafür mehr Bilder !!!!! ;):p
 
sandfloh

sandfloh

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Mea culpa,Sam
hoffe aber eigentlich daß andere auch mal ein Foto einstellen, du vielleicht? Drbenfotos scheinen sehr gefragt zu sein:)
 

Anhänge

Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.536
Ort
CH/sz
na gut ....

immer nur motzen geht ja auch ned :D







 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Südamerika 2007

eine Reise von Ecuador nach Galapagos -
über die Anden von Peru -
in den Dschungel am Amazonas von Bolivien
und durch die Salzwüste von Uyuni weiter in die Atakamawüste nach Chile



http://www.pixum.de/viewalbum/id/2443912
 
Thema:

Reise-Virus

Reise-Virus - Ähnliche Themen

  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Ideen für leichte, geländegängige, (Reise-) Enduro gesucht...

    Ideen für leichte, geländegängige, (Reise-) Enduro gesucht...: Hallo Leute… Eine Frage bitte Kurz zur Vorgeschichte… In jungen Jahren mit Strassenmotorrädern angefangen.. Später: SM und Enduro (KTM LC4-540)...
  • Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023

    Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023: Weihnachten ist, genau wie bald auch 2023, fast vorbei. Was habt Ihr denn Schönes unternommen? Wohin gingen eure Reisen, Touren denn so. Was blieb...
  • Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019

    Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019: Guten Abend allerseits Ich plane nächstes Jahr eine längere Reise ab Europa mit dem Moped Richtung Asien. Welche Verstärkungen/zusätzlichen...
  • Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019 - Ähnliche Themen

  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Ideen für leichte, geländegängige, (Reise-) Enduro gesucht...

    Ideen für leichte, geländegängige, (Reise-) Enduro gesucht...: Hallo Leute… Eine Frage bitte Kurz zur Vorgeschichte… In jungen Jahren mit Strassenmotorrädern angefangen.. Später: SM und Enduro (KTM LC4-540)...
  • Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023

    Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023: Weihnachten ist, genau wie bald auch 2023, fast vorbei. Was habt Ihr denn Schönes unternommen? Wohin gingen eure Reisen, Touren denn so. Was blieb...
  • Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019

    Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019: Guten Abend allerseits Ich plane nächstes Jahr eine längere Reise ab Europa mit dem Moped Richtung Asien. Welche Verstärkungen/zusätzlichen...
  • Oben