Biete Sonstiges 10 neue Druckerpatronen Canon Pixma 6 serie u a

Diskutiere 10 neue Druckerpatronen Canon Pixma 6 serie u a im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 10 neue und ungeöffnete Druckerpatronen für Canon Pixma 6000 er Serie Diese passen auch noch in andere Drucker ...... Die orginalbezeichnung von...
Harald_NDS

Harald_NDS

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.424
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
10 neue und ungeöffnete Druckerpatronen für Canon Pixma 6000 er Serie
Diese passen auch noch in andere Drucker ......
Die orginalbezeichnung von Canon wären CLI 571 und PGI 570 u 571

Bezeichnung siehe Foto :
2x 571 Cyan 2x 571 Magenta 2x 571 Yellow 2x 571 Black
Plus 2 x XXL 570 Schwarz für doppelte Seitenzahl .

Kompatibel laut Liste für :
MG 5700 Series / MG 5750 5751 5752 5753, MG 6800 Series / MG 6850 MG 6851 6852 6853, MG 7700 Series / MG 7750 7751 7752 7753, TS 5000 Series / 5050 Series / 5051 / 5053 / 5055, TS 6000 Series / 6050 Series / 6051 / 6052, TS 8000 Series 8050 Series / 8051 / 8052 / 8053, TS 9000 Series / 9050 / 9050 Series / 9055

Der Drucker ist defekt, daher sind nun die neuen Patronen übrig .IMG_4195.jpg
30€ für alle.
 
E

engel

Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
77
Ort
Remagen
Modell
R1150 GS 2002
Hallo,

passen die auch beim TS6150?

Gruß
Frank
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
ne, passen nicht
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.424
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Hallo Frank
Dein Drucker braucht Cli und BK Patronen mit der Nummer 581
Passt so leider nicht bei dir .
Die Patronen hatte ich für einen Pixma TS 6052 gekauft
Für die 60xx er Serie und die für Vergleichstypen in dem Angebot passen die ....

Der neue Drucker der nun kommt hat auch diese 581 er Patronen ...
 
Thema:

10 neue Druckerpatronen Canon Pixma 6 serie u a

10 neue Druckerpatronen Canon Pixma 6 serie u a - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben