10% Rabatt bei Sabine

Diskutiere 10% Rabatt bei Sabine im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, grad E-mails gecheckt. 10% Rabatt bei Sabine auf TRW/ Lucas Teile!
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Hi Guido,
danke für deinenTipp
Hab gestern mit Sabine telefoniert. Da hat man sofort einen kompetenten und absolut netten Gesprächspartner am Ohr.
Alles super gelaufen , sogar noch den Rabatt für meine neuen Klötze bekommen.
Diese Adresse ist ein absoluter Tip fürs Forum!
Wird bei mir sicher nicht die letzte Bestellung sein.

Die linke zum Gruß , und schöne Feiertage für euch alle
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Was hast Du gemacht?
Ich bin schlappe 68, und habe meine Klötze noch nie ersetzen müssen :conffuused:!

Grüße
Uli (der der Steilvorlage einfach nicht widerstehen konnte ;)! Wegen der EBC Bremsmaterialien werde ich Sabine sicher mal kontaktieren :), auch ohne 10% Rabatt)
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Uli,
hab ich tatsächlich Klötze statt Bremsbeläge geschrieben??
Ups mein Fehler :conffuused:
Aber dir gratuliere ich sehr, das du immer noch den ersten Satz Klötze [FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]hast[/FONT]:cool:
Diese Info würde dich sicher in der Urologie Sprechstunde, weit nach vorne bringen;)
Hier im GS Forum hingegen ist diese ( für dich ja sehr erfreuliche Nachricht) eher zweitrangig
und für alle Mitleser und Kostenorientierte Schrauber und Fahrer eher verstörend
und wir schweifen doch etwas vom Thema ab:p
Es freut mich aber auch, das der Tip mit KS Parts auch für dich interessant ist, falls doch mal neue Klötze , ääh Beläge :D
brauchst.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo,

... und bei Lois gibt es momentan bis zum 31.12 20% auf einen Artikel, auch nicht schlecht.

gruß
gstommy68
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.341
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Aber nicht auf reduzierte Ware

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo

nö, zu verschenken hat keiner was (ich auch nicht) aber ich habe mir nen Koffer gekauft bei 20% hat das rund 70€ ausgemacht, nicht schlecht wie ich finde. Da Louis ein erfolgreiches Unternehmen ist und ebenfalls nix zu verschenken hat, ist das ne typische win - win Situation ich mag sowas. :angel:

gruß
gstommy68
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Stimmt, aber bei Louis muss ich noch nicht mal reden, die schreiben direkt was Sache ist.

gruß
gstommy68
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.518
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
<aber Du kannst bei nahezu jedem Händler im Rahmen über den Preis reden! >

stimmt schon, aber nicht Jeder will zu jeder Zeit die Teppichhändlernummer abziehen.
Nicht Jedem ist das Naturell des Feilschens gegeben - siehe Monty Python.
Und für diese Klientel ist doch so ein Gutschein einen feine Sache.

Gruß
Christian
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Wer nicht feilschen will, schaut einfach im Inet nach (z.B. Idealo oder sonst ein Preisvergleich) und kauft dort ein ohne feilschen.

Seit ich das mache, gewinnt Louis übrigens nicht einen einzigen Preisvergleich mehr. (auch nach Abzug des 20 % Rabatts).

Dementsprechend wandert der andauernd neu reinflatternde 20% Gutschein (schlimmer als bei Praktiker...) auch nur noch in die Altpapiertonne.
 
Thema:

10% Rabatt bei Sabine

10% Rabatt bei Sabine - Ähnliche Themen

  • Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.

    Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.: Für interessierte: Auch 2023 starten wir wieder gemeinsam mit euch in die Vorweihnachtszeit. Beim Leebmann24 Black Day bekommt ihr nämlich am...
  • Erledigt Leebmann 10% Rabatt 14-15.3.

    Leebmann 10% Rabatt 14-15.3.: Wer’s braucht. Ohne Gewähr wir feiern mit Ihnen das nächste Jubiläum - 90 Jahre BMW Motorrad Partnerschaft! Zu diesem besonderen Anlass...
  • RMS-Alukoffer jetzt 10% Rabatt

    RMS-Alukoffer jetzt 10% Rabatt: Hallo, war heute bei RMS in Kist bei Würzburg und wollte schauen, wie weit meine bestellten Alukoffer für meine Tenere sind. Dabei erwähnte der...
  • Vom 11.-13.09. gibt es 10% Rabatt bei Wunderlich über die App

    Vom 11.-13.09. gibt es 10% Rabatt bei Wunderlich über die App: Da Wunderlich aktuell auch Forum-Sponsor ist, wollte ich noch auf den Rabatt hinweisen. Vielleicht kann ihn ja jemand ebenfalls brauchen. Es...
  • 10% bei Wunderlich und kostenloser Versand

    10% bei Wunderlich und kostenloser Versand: Hallo liebe GS-Gemeinde :-) falls noch jemand es nicht gesehen hat: Wunderlich hat über Ostern wieder eine 10%-Aktion. darüber hinaus auch...
  • 10% bei Wunderlich und kostenloser Versand - Ähnliche Themen

  • Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.

    Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.: Für interessierte: Auch 2023 starten wir wieder gemeinsam mit euch in die Vorweihnachtszeit. Beim Leebmann24 Black Day bekommt ihr nämlich am...
  • Erledigt Leebmann 10% Rabatt 14-15.3.

    Leebmann 10% Rabatt 14-15.3.: Wer’s braucht. Ohne Gewähr wir feiern mit Ihnen das nächste Jubiläum - 90 Jahre BMW Motorrad Partnerschaft! Zu diesem besonderen Anlass...
  • RMS-Alukoffer jetzt 10% Rabatt

    RMS-Alukoffer jetzt 10% Rabatt: Hallo, war heute bei RMS in Kist bei Würzburg und wollte schauen, wie weit meine bestellten Alukoffer für meine Tenere sind. Dabei erwähnte der...
  • Vom 11.-13.09. gibt es 10% Rabatt bei Wunderlich über die App

    Vom 11.-13.09. gibt es 10% Rabatt bei Wunderlich über die App: Da Wunderlich aktuell auch Forum-Sponsor ist, wollte ich noch auf den Rabatt hinweisen. Vielleicht kann ihn ja jemand ebenfalls brauchen. Es...
  • 10% bei Wunderlich und kostenloser Versand

    10% bei Wunderlich und kostenloser Versand: Hallo liebe GS-Gemeinde :-) falls noch jemand es nicht gesehen hat: Wunderlich hat über Ostern wieder eine 10%-Aktion. darüber hinaus auch...
  • Oben