10. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.08.2018

Diskutiere 10. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.08.2018 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen. Oberpfalz ist wieder gut Zuhause angekommen. Kann mich den Vorschreibern nur Anschließen. Alles Super[emoji106][emoji4]. Und auch...

Was hast'n Du vor?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.244
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Hallo zusammen.
Oberpfalz ist wieder gut Zuhause angekommen.
Kann mich den Vorschreibern nur Anschließen.
Alles Super[emoji106][emoji4].
Und auch das wir schon Donnerstag versorgt wurden[emoji8]
Hoffe wir sehen uns 2019 alle Gesund und Munter wieder.....

A bikers Work is never done.

Bikergruss

Chris
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Lieber Andreas, ich danke, aber die Routenpunkte stammten ja von Carsten und die Rückfahrt hat das Navi von ganz alleine vollbracht, da ich mich bekanntlich im WW so gut wie nicht auskenne,

Ich freue mich jedoch sehr wenn es Dir und vielleicht auch den Anderen (trotz der gelegentlichen Baustellenumfahrungen) gefallen hat. :happy:
Klar sind die Routenpunkte von Karsten, aber nicht jeder hätte daraus die gestrige Tour mit Druck, Drall und Geschwindigkeit gebastelt wie du :)

War ne super Truppe.

Grüße an Klaus und Philipp.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen ,

gestern erst über den Caravansalon und um Anschluss mit dem Bürgerkäfig spontan nach Breitenau um den ein oder anderen wieder zu sehen.
Ja und dann haben sich noch zwei was getraut - war ein sehr toller Abend.
Dankeschön an alle Beteiligten... ich weiß ebenfalls was in einem Treffen für Arbeit steckt, wenn man mit Herzblut dabei ist.
Wenn es 2019 passt, schauen wir gern wieder vorbei.

VG H&M














Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BurgfräuleinBö

BurgfräuleinBö

Dabei seit
16.07.2011
Beiträge
15
Modell
R1100GS
Hallo,
Agnes und Ralf, das war ne coole Hochzeit!
Für mich war es ein wundervolles Wiedersehen mit netten Menschen. Daher möchte ich nicht nur für die Orga danken, sondern auch
Enno für einen tollen Abend mit Gitarre und Musik mit Supo im Tenor ( gut, dass du ihm die Brille geliehen hast, Klaus); Finn, der trotz Hitze mit in der Hütte gehockt hast, um zu quatschen; Six für das Kurzreferat über die Frauen in der Eifel ( gell, Stocki, da haben wir uns gewundert) ; Antonia für super gute Laune, so lange die Party nur in Gang bleibt... ich hoffe ihr alle kommt nä. wieder!
Sonja Pocahontas Bö
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...
Mein Dank geht an ... Alle die
mitgearbeitet haben, um dieses tolle Treffen vorzubereiten, alle die den ganzen Kram
wieder weggeräumt haben, nachdem die Meute das Weite gesucht hat, all diesen mehr
oder weniger leisen Mitstreitern im Hintergrund gilt mein Dank.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, was so ein Wochenende für Arbeit macht und Ihr habt es
wieder toll vorbereitet und durchgezogen.

Noch ein spezieller Dank all den fleissigen Damen, die sowohl in der Küche für Ordnung
gesorgt haben, wie auch an beiden Tagen die "Feiertische" wieder so in Form gebracht
haben, dass wir, die wir es vorher verwüstet haben, dort wieder frühstücken konnten.

Ich habe mich gefreut, bekannte Gesichter wieder getroffen zu haben, ich habe mich aber
auch über neue Gesichter und Menschen gefreut, die ich kennen lernen durfte.

...
Das hätte ich kaum besser formulieren können als Dirk, danke dafür auf die Schnelle.

Da ich in den letzten 3 Nächten ein massives Schlafdefizit aufgebaut habe kann ich kaum noch die Augen aufhalten.
Ich muß Bubu machen und melde mich morgen ausführlicher... :schlafen::schlafen::schlafen:
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.868
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Nabend,

wir waren auch um 20:00 Uhr wieder wohlbehalten Daheim!
Habe gerade ein paar Fotos gesichtet, den Rest mach ich Morgen! Ach so, hatte ich erwähnt das wir noch Urlaub haben....

Mein momentanes Lieblingsfoto vom Jubi- Treffen möchte ich euch aber nicht vorenthalten!!

P1040972.JPG


:Tofunny::Tofunny::Tofunny:

Danke auch aus Merklingen an Ralf & Agnes für dieses Treffen ( steht fest im Kalender und ist jedes Jahr ein richtiges Highlight!

Desweiteren an alle Teilnehmer, war super und hat uns viel Spaß gemacht!

Und mit einem Zungenschnalz "Danke" an Carsten für die Saug..le Tour!

Morgen gibts dann noch ein paar Fotos....ich hatte doch erwähnt das ich noch Urlaub habe;)?!

Habt nen schönen Abend
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Sind gerade rechtzeitig zur Vermählung gekommen - tolle Überraschung!

Es war ein schöner Abend mit lauter interessanten Leuten in toller Kulisse. Wir sind auch wieder heile zu Hause angekommen - war ja auch kein Problem mit der Blechdose.

Danke für die klasse Orga :Super: :essen: und dem Brautpaar nochmal alles Gute für die Zukunft :verliebt: :cloud9::umarmen:

LG

lomax
 
AnnetteQ

AnnetteQ

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
134
Ort
Königswinter
Modell
R 1200 GS
Auch von mir ein ganz dickes Danke an alle,die das Ganze so perfekt und trotzdem entspannt organisiert haben - v.a. an Agnes und Ralf, das ist euer inzwischen 10jähriges Baby, nun auch durch die Hochzeit legitimiert ;D ! Es war ein tolles Wochenende und für nächstes Jahr wieder fest eingeplant ! Viele interessante und lustige Gespräche, ich weiß nun, wie ich mein Zelt aufbauen muss (Danke nochmal an die drei kompetenten Helfer!!! :* ) , eine Klasse Tour bei bestem Wetter ...besser gehts nicht!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

auch ich bin gestern wohlbehalten nach einem tollen, kilometerreichen, lustigen und überraschendem Wochenende wieder im Norden gelandet!

Breitenau ist inzwischen ein wenig wie nach Hause kommen! Vielen Dank an alle, die zum Gelingen des genialen Wochenendes beigetragen haben!!!!

691F76E4-C975-4937-B5ED-F8289AA6A173.jpg
Und euch wünsche ich auch hier nochmal alles Gute für die näGSten Jahrzehnte!!!! :)
 
otti4V

otti4V

Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
96
Ort
Syke
Auch ich sage nochmal Moin,
es war einfach klasse dieses Wochenende und es wird auch nicht zu toppen sein. Schön dass Ihr diesen Schritt gemacht habt, Ralf hatte ihn warscheinlich schon 10 Jahre im Vorraus geplant und Angnes hatte im richtigen Moment das letzte Wort, sonst hätte man das nicht so hin bekommen. Also genießt die schöne Zeit miteinander.

Wir haben natürlich auch am Samstag eine kleine Ausfahrt gemacht
IMG_20180823_125058.jpgIMG_20180825_124649.jpg
Es hat viel Spaß gemacht,trotz der nicht eingeplanten Baustellen.

Vielen Dank nochmal an alle die dass möglich gemacht haben, die ich wieder gesehen habe, die ich kennengelernt habe
und der größte Dank geht an Agnes und Ralf:D
 
GS11

GS11

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Moin,

auch ich war wieder begeistert. Es ist von den Vorrednern ja eigentlich schon alles gesagt. Auch Ich sage Danke an Alle, die zum tollen Gelingen beigetragen haben und hoffe auf ein Wiedersehen in 2019.

Bis dahin.

Grüsse aus dem Norden

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.868
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Grüß Gottle,

hier mal ein paar Fotos vom Treffen!

P1040977.JPG


Die Antour war noch heiss...

P1040926.JPG


P1040930.JPG


...der Donnerstag- Abend recht gemühtlich! ( danke dafür)

P1040931.JPG
P1040932.JPG
P1040935.JPG
P1040937.JPG
P1040933.JPG
P1040939.JPG


Carsten nahm sich am Freitag extra Urlaub um schon eine Tour mit uns zu fahren...ich denke ich brauch nicht extra erwähnen das die Tour mal wieder der Hammer war! Der Stop im Westerwaldmuseum war auch sehr cool!

P1040940.JPG
P1040941.JPG
P1040942.JPG
P1040944.JPG
P1040946.JPG
P1040947.JPG

P1040948.JPG
P1040945.JPG
P1040951.JPG


Abends dann wieder Lagerfeuerromantik, gute Gespräche und "normale" Menschen;)

P1040963.JPG
P1040962.JPG
P1040964.JPG


Die Samstagsausfahrten gingen etwas später los...

P1040966.JPG


P1040967.JPG


...der Platz wurde wieder schön ruhig

P1040969.JPG
P1040971.JPG
P1040978.JPG
P1040970.JPG


Ingmar war etwas langweilig...und wir halfen mit blöden Sprüchen und Kommentaren

P1040973.JPG
P1040974.JPG
P1040975.JPG
P1040976.JPG


P1040979.JPG


P1040982.JPG


es kamen noch ein paar im Regen an...andere sahen dabei zu

P1040984.JPG
P1040985.JPG
P1040987.JPG
P1040986.JPG


Alle warten auf etwas und die geschmückten Mopeds ließen langsam erahnen was passiert

P1050006.JPG


P1040990.JPG


P1050010.JPG


P1050007.JPG


P1050009.JPG
P1050011.JPG
P1050013.JPG


P1050014.JPG
P1050020_LI.jpg
P1050017.JPG


P1050018.JPG


P1050025.JPG

.
.
.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.868
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
.
.
.
coole Kuchen...fast zu schade zum essen

P1050028.JPG


Geburtstag hatte der alte Mann ja auch noch...ganz schon stressig so ein entspanntes Mopedtreffen:smoke:

P1050031.JPG


P1050030.JPG


Sonntag, nach einem kalten Abend und frischen Nacht

P1050032.JPG


P1050033.JPG


Ade Breitenau, bis 2019!! Freuen uns jetzt schon:augenbrauen::rocker:

P1050036.JPG


P1050038.JPG


P1050039.JPG


...schee wars! Echt ein schönes Treffen!
Vielen Dank das ich dahin kommen darf. Danke Ralf & Agnes für die Orga:preis:!!

Und wer jetzt etwas vermisst und glaubt ich habe es 2018 nicht geschafft...der irrt... das jährliche Ralf Unterhosenbild:giggle:

P1040997.JPG


...ich wünsch was, gehabt euch wohl!!
 

Anhänge

Der-Bommel

Der-Bommel

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
68
Ort
Dätzingen
Modell
1200 LC ADV
Ein Hoch auf dieses schöne Treffen !!!!



IMG-20180825-WA0002.jpg

Es war zwar unser erstes Siebenschläfer GS Treffen, aber bestimmt nicht unser letztes.
Lauter nette Leute in rundum wohlfühl Atmosphäre.
IMG_20180825_192644.jpg

Vielen Dank euch !!

IMG_20180825_192540.jpg

Vielen Dank unserem nach-Hause-Guide
IMG_20180825_191830.jpg

p.s. Happy Burzeltag Nachträglich Ralf !! Dein Geburtstag ist bei mir vor lauter feiern untergegangen. :o
 
Thema:

10. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.08.2018

10. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.08.2018 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben