100Jahr Ausstellung

Diskutiere 100Jahr Ausstellung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bin grad in München beim Boss. Gibt es hier aktuell eine Ausstellung?
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Bin grad in München beim Boss. Gibt es hier aktuell eine Ausstellung?
 

Anhänge

finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Super. Ich denke mal es lohnt sich?!
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.455
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ja, es lohnt sich.
Kostet 10 Euro Eintritt und man kann auch anschließend noch die Auto Abteilung besuchen.
Es gibt viel zu bestaunen.
20230723_124205.jpg
20230723_124347.jpg
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.713
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ich war auch dort. War genial;)
Aber komisch, ich hab dich gar nicht gesehen ;);)
würde auch in Thread passen“Du merkst, dass du alt wirst wenn…“ Du den Boss bei seinen 55 Jahren Bühne begleitet hast.

Gruß HG
 
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Ich war auch dort. War genial;)
Aber komisch, ich hab dich gar nicht gesehen ;);)
würde auch in Thread passen“Du merkst, dass du alt wirst wenn…“ Du den Boss bei seinen 55 Jahren Bühne begleitet hast.

Gruß HG
Ja, eines meiner besten Konzerte die ich bisher sah. Ich hatte ihn davor nur einmal gesehen, das war 97 oder 98 in Offenbach/M. am Bieberer Berg. Komischer Ort für ein Springsteen-Konzert. Frankfurt und das schöne Waldstadion knapp verfehlt … 🤪😂😉
 
Thema:

100Jahr Ausstellung

100Jahr Ausstellung - Ähnliche Themen

  • Letzter Teil der Ausstellung "Meister aller Klassen" beginnt

    Letzter Teil der Ausstellung "Meister aller Klassen" beginnt: Hallo Zusammen, im "Deutschen Zweirad Museum" in Neckarsulm läuft im Moment der letzte Teil der Ausstellungsreihe "Meister aller Klassen". Es...
  • Biete Sonstiges Motorradgarage bzw. Vitrine zur Ausstellung der GS

    Motorradgarage bzw. Vitrine zur Ausstellung der GS: Für Liebhaber! Sie wollten schon immer eine tolle Möglichkeit zur Ausstellung Ihres Motorrades im eigenen Garten oder auf dem Grundstück bei...
  • Biete Sonstiges 2 x Werkzeugschrank Stahl Neu aus Ausstellung - Stück 490,-

    2 x Werkzeugschrank Stahl Neu aus Ausstellung - Stück 490,-: Schubladenschrank mit 7 Schubladen: - Ausführung aus Stahlblech verschweißt - Schrankgehäuse mit 1 Tonnen belastbar Schubladen bündig mit...
  • Navi4/Zumo 660 - Route Neuberechnung bei Import ausstellen

    Navi4/Zumo 660 - Route Neuberechnung bei Import ausstellen: Hallo, angeblich soll die Möglichkeit bestehen, beim Navi4/Zumo 660 die Neuberechnung der Route beim Import auszustellen. Leider finde ich nichts...
  • Blinker lassen sich nur über Warnblinker ausstellen

    Blinker lassen sich nur über Warnblinker ausstellen: Hallo zusammen, nachdem ich den Lenker leider wechseln musste, und die Chance gleich dazu nutzte die Steckkontakte zu ölen, kann ich nach dem...
  • Blinker lassen sich nur über Warnblinker ausstellen - Ähnliche Themen

  • Letzter Teil der Ausstellung "Meister aller Klassen" beginnt

    Letzter Teil der Ausstellung "Meister aller Klassen" beginnt: Hallo Zusammen, im "Deutschen Zweirad Museum" in Neckarsulm läuft im Moment der letzte Teil der Ausstellungsreihe "Meister aller Klassen". Es...
  • Biete Sonstiges Motorradgarage bzw. Vitrine zur Ausstellung der GS

    Motorradgarage bzw. Vitrine zur Ausstellung der GS: Für Liebhaber! Sie wollten schon immer eine tolle Möglichkeit zur Ausstellung Ihres Motorrades im eigenen Garten oder auf dem Grundstück bei...
  • Biete Sonstiges 2 x Werkzeugschrank Stahl Neu aus Ausstellung - Stück 490,-

    2 x Werkzeugschrank Stahl Neu aus Ausstellung - Stück 490,-: Schubladenschrank mit 7 Schubladen: - Ausführung aus Stahlblech verschweißt - Schrankgehäuse mit 1 Tonnen belastbar Schubladen bündig mit...
  • Navi4/Zumo 660 - Route Neuberechnung bei Import ausstellen

    Navi4/Zumo 660 - Route Neuberechnung bei Import ausstellen: Hallo, angeblich soll die Möglichkeit bestehen, beim Navi4/Zumo 660 die Neuberechnung der Route beim Import auszustellen. Leider finde ich nichts...
  • Blinker lassen sich nur über Warnblinker ausstellen

    Blinker lassen sich nur über Warnblinker ausstellen: Hallo zusammen, nachdem ich den Lenker leider wechseln musste, und die Chance gleich dazu nutzte die Steckkontakte zu ölen, kann ich nach dem...
  • Oben