funnybike
Themenstarter

Oh Gott - in Deckung!
Gehts noch wem so???
Alaaf-Grüße

Jo , geht mir aufn Docht.....wohne Gottseidank weit weg davon....Habs eben im Radio gehört : Jetzt kommt wieder die Zeit, wo der rel. langweilige Durchschnittsbürger der nahen Stadt versucht ausgelassen und lustich zu sein.
Oh Gott - in Deckung!
Gehts noch wem so???
Alaaf-Grüße![]()
Watt Krupp in Essen, sind wir im trinken...Wer Spaß dran hat, soll Karneval feiern.
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein !
Moin,Um 11.11 ging der erste Karnevalszug direkt unter meinem Balkon durch.... Als ob ich mit meinem Knie nicht schon genug Schmerzen hätte......![]()
Nee, leider seit Jahren auch nicht mehr komplett. Das in der StäV als der Außenstelle des Rheinlands in der Bundeshauptstadt gefeiert wird ist ja nachvollziehbar und es sei ihnen verziehen, wenn sie sich darauf beschränken würden. Aber leider versuchen die Pappnasen, ihren Beamten- und Sparkassenberaterhumor zusätzlich noch in die Stadt zu streuen, auch wenn sich gottseidank weite Teile der Stadt immun gegen diese Unterart des Rinderwahnsinns zeigen.Moin,
dann zieh zu uns inne Hauptstadt, da haste nur einmal im Jahr den CSD, der dem entfernt ähnelt, sonst garantiert Jeckenfrei![]()
Du kannst doch nicht jeden betrunkenen Rheinländer als Karnevalsmüll beschimpfenDie üblichen Kioskpenner![]()
Sorry CS,Tja, die einen sind nur an Karneval auf Knopfdruck lustig, die anderen gauckeln heile Welt an Weihnachten vor, andere sind Silvester um Punkt 24 Uhr mit jedem knutschenderweise und fast erdrückend anhänglig, wiederum andere sind 1-2 Wochen nur am Ballermann lustich. Machen wir uns doch nichts vor, jeder hat so seine Abarten.![]()
Ja, genauso wie ganze Landstriche einem fröhliche Weihnachten vorheucheln. Nicht falsch verstehen, ich mag Weihnachten und ich liebe den Karneval. Nur das mit dem auf Knopfdruck fröhlich sein muss ich mir hier auch immer anhören, aber wie GSfuzzy schon sagte, jeder hat halt seinen eigenen Sockenschuss.Sorry CS,
aber wir sprechen hier von ganzen Landstrichen, die vorrübergehend kollektiv dem Irrsinn verfallen!![]()
Geiles Lied, leider ohne deutschen Textwie sang selbst Wolfgang Niedecken so schön : "Nitt für Kooche Lück, blieef isch Karnewall hee...!"