Wutachschlucht: Durchfahrt ab sofort für 8 Monate gesperrt

Diskutiere Wutachschlucht: Durchfahrt ab sofort für 8 Monate gesperrt im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Stand 11. August 2025 Die L 170 in der Wutachschlucht ist ab dem 11. August aufgrund massiver Straßenschäden infolge eines Hangrutsches gesperrt...
GSF

GSF

Themenstarter
Stand 11. August 2025
Die L 170 in der Wutachschlucht ist ab dem 11. August aufgrund massiver Straßenschäden infolge eines Hangrutsches gesperrt. Grund ist die Sanierung der Landstraße zwischen dem Abzweig nach Bonndorf-Boll und der Schattenmühle. Die Sanierung hat am 11. August 2025 begonnen und wird voraussichtlich bis Ende März 2026 dauern. So lange bleibt die Straße voll gesperrt. Auch Radfahrer und Fußgänger können die Baustelle in dieser Zeit nicht passieren.
Die Umleitung des Verkehrs erfolgt von Löffingen über die B 31 nach Titisee- Neustadt und Lenzkirch (L 156/ B 315) und umgekehrt. Die Schattenmühle kann aus Richtung Löffingen angefahren werden.

Wutachschlucht L 170.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wutachschlucht: Durchfahrt ab sofort für 8 Monate gesperrt

Wutachschlucht: Durchfahrt ab sofort für 8 Monate gesperrt - Ähnliche Themen

• Durchfahrt München

Durchfahrt München: Hallo, möchte am Sonntag 13.07.25 morgens so gegen 06.00 Uhr durch München Richtung Kufstein fahren. Ganz früher als ich noch in den Skiurlaub...
  • Info zur Kosovo durchfahrt

Info zur Kosovo durchfahrt: Hallo, wer hat weitere aktuelle Infos über eine Durchfahrt durch den Kosovo ? Ausser die, welche man auf der Seite des AA lesen kann. Extra...
  • LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?

LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?: Hallo Forum, da wir Sonntag, relativ kurzentschlossen, nach Ligurien aufbrechen, hätte ich mal eine Frage zur LGKS. (War noch nie dort.) Weiß...
  • Durchfahrt verboten?

Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Aktuelles bei der Durchfahrt durch die Schweiz?

Aktuelles bei der Durchfahrt durch die Schweiz?: Hallo Gemeinde, wir sind nächste Woche in Südtirol. Eine Tour würde ich gerne kommend aus Meran über den Umbrail zurück nach Meran machen. Hoffe...
  • Aktuelles bei der Durchfahrt durch die Schweiz? - Ähnliche Themen

• Durchfahrt München

Durchfahrt München: Hallo, möchte am Sonntag 13.07.25 morgens so gegen 06.00 Uhr durch München Richtung Kufstein fahren. Ganz früher als ich noch in den Skiurlaub...
  • Info zur Kosovo durchfahrt

Info zur Kosovo durchfahrt: Hallo, wer hat weitere aktuelle Infos über eine Durchfahrt durch den Kosovo ? Ausser die, welche man auf der Seite des AA lesen kann. Extra...
  • LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?

LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?: Hallo Forum, da wir Sonntag, relativ kurzentschlossen, nach Ligurien aufbrechen, hätte ich mal eine Frage zur LGKS. (War noch nie dort.) Weiß...
  • Durchfahrt verboten?

Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Aktuelles bei der Durchfahrt durch die Schweiz?

Aktuelles bei der Durchfahrt durch die Schweiz?: Hallo Gemeinde, wir sind nächste Woche in Südtirol. Eine Tour würde ich gerne kommend aus Meran über den Umbrail zurück nach Meran machen. Hoffe...
  • Oben