Hohes Geräusch im Leerlauf des Motors

Diskutiere Hohes Geräusch im Leerlauf des Motors im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, Wie soll das gehen - ist wohl der Zylinderkopf gemeint? Bin sehr gespannt wie das weitergeht. Ich hab ja auch so einen Zwitschervogel...
FinallyGS

FinallyGS

Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Es gibt Neues aus der Werkstatt
...
Vorgabe durch BMW: Tausch des rechten Zylinders
...
Hi,
Wie soll das gehen - ist wohl der Zylinderkopf gemeint?

Bin sehr gespannt wie das weitergeht. Ich hab ja auch so einen Zwitschervogel, gebaut am 31.05.2023

Aber es könnte schon passen. Rechts höre ich das Zwitschern auch am deutlichsten.

Thema:

Hohes Geräusch im Leerlauf des Motors

Hohes Geräusch im Leerlauf des Motors - Ähnliche Themen

• Topcase in halber Höhe

Topcase in halber Höhe: Hallo Zusammen, ich suche ein Alu-Topcase in halber Höhe. Die üblichen Zubehör Händler bieten sowas an aber: gibt es eins das in die Standard BMW...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech Fahrersitzbank 1100GS / 1150GS Hoch-295€

Touratech Fahrersitzbank 1100GS / 1150GS Hoch-295€: Hallo, Ich verkaufe hier eine hohe Touratech Fahrersitzbank. Passt auf 1100GS und 1150GS. Die Sitzbank ist gebraucht. Leichte Spuren an der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25

Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25: Hallo Diese Baer Sitzbank ist abzugeben an große Leutz. Bin 196cm, bin aber schon 69 und daher nicht mehr sooo gelenkig. Daher der Verkauf. Die...
  • Geräusche bei höheren Drehzahlen

Geräusche bei höheren Drehzahlen: Hallo Leute, habe immer noch ein Problem mit meiner 1150 GSA BJ 2004: Je höher die Drehzahlen bei warmem Motor sind, desto lauter wird ein Tickern...
  • HILFE: Laute Geräusche bei hoher Drehzahl!!!

HILFE: Laute Geräusche bei hoher Drehzahl!!!: So, wurde ja auch Zeit, dass ich mein erstes technisches Problem kriege: :cry: G650GS, Bj. 2014 (Chinaböller), 11.000 km, Garantie, nächsten...
  • HILFE: Laute Geräusche bei hoher Drehzahl!!! - Ähnliche Themen

• Topcase in halber Höhe

Topcase in halber Höhe: Hallo Zusammen, ich suche ein Alu-Topcase in halber Höhe. Die üblichen Zubehör Händler bieten sowas an aber: gibt es eins das in die Standard BMW...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech Fahrersitzbank 1100GS / 1150GS Hoch-295€

Touratech Fahrersitzbank 1100GS / 1150GS Hoch-295€: Hallo, Ich verkaufe hier eine hohe Touratech Fahrersitzbank. Passt auf 1100GS und 1150GS. Die Sitzbank ist gebraucht. Leichte Spuren an der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25

Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25: Hallo Diese Baer Sitzbank ist abzugeben an große Leutz. Bin 196cm, bin aber schon 69 und daher nicht mehr sooo gelenkig. Daher der Verkauf. Die...
  • Geräusche bei höheren Drehzahlen

Geräusche bei höheren Drehzahlen: Hallo Leute, habe immer noch ein Problem mit meiner 1150 GSA BJ 2004: Je höher die Drehzahlen bei warmem Motor sind, desto lauter wird ein Tickern...
  • HILFE: Laute Geräusche bei hoher Drehzahl!!!

HILFE: Laute Geräusche bei hoher Drehzahl!!!: So, wurde ja auch Zeit, dass ich mein erstes technisches Problem kriege: :cry: G650GS, Bj. 2014 (Chinaböller), 11.000 km, Garantie, nächsten...
  • Oben