11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019

Diskutiere 11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Tach allerseits, wir sind echt super froh, doch noch 'die Kurve gekriegt' zu haben, um nach B. kommen zu können. Wie immer war es ein Wochenende...
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.597
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Tach allerseits,
wir sind echt super froh, doch noch 'die Kurve gekriegt' zu haben, um nach B. kommen zu können. Wie immer war es ein Wochenende zum Wohlfühlen, Reden, Spaß haben, Entspannen. Für uns DAS Treffen, auf dem viele intensive und seit Jahren bestehende Freundschaften entstanden sind und neu entstehen können. Schön, dass es diese Menschen und dieses Treffen gibt. Agnes, Du hast gefehlt, auch wenn Du irgendwie da warst :kuss:
 
S

Stocki60

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
217
Ort
Westerwald
Modell
R1200GS, Bj 05
Kann mich nur allen Vorschreibern anschließen!!!!!!
Hat wieder sehr viel Spaß gemacht!!!
Bis bald!!!

@Richard: Ich drücke dir auch die Daumen für Mittwoch !! Wir brauchen Nachwuchs!!!

@Agnes: alles Gute und lass dich nicht unterkriegen!!!

LG!!!
 
jan57

jan57

Dabei seit
01.07.2019
Beiträge
5
Ort
Obersulm
Modell
R 1200 GSA
Das war das erste, abernicht das letztesmal das ich dabei war.
Sehr viele interessante und nette Leute, tolle Tagestour (auf der WW-Seite )
Es hat an nichts gefehlt. Dankefür die Organisation und das ich so kurzfristig dabei sein „durfte“.
Die Rückfahrt über 400km(Pfälzer Wald, Südliche Weinstraße, Frankreich, Schwarzwald…) verliefweitgehend trocken.
viele Grüße, Jan
 
D

Deffi

Dabei seit
22.12.2018
Beiträge
38
Ort
Nordeifel
Modell
BMW F 700 Gs
Moin zusammen!
Es war ein super Wochenende mit euch zusammen, danke für die tolle Aufnahme und tollen Gespräche.
Einen besondren Dank gilt Ralf der das Treffen super organisiert hat!
Spätestens bis nächstes Jahr.

VG Detlef
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Wir sind nach einer schönen Rücktour auch gesund wieder zu Hause angekommen. War wie immer ein super Treffen.

Danke Ralle!

Danke an Mac (und auch die Mitstreiter) für die Tour!

Viele Grüße und alles Gute Agnes!!

SeeUinB!
 
GSToura

GSToura

Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
231
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Hey Breities,

drittes es mal dabei und wieder ein klasse Treffen. Danke Euch für die tollen Stunden.....
Danke auch an Andreas für’s Guiden durch den WW.
Und an dieser Stelle nochmals besonderen Dank an Ralf, Richard, Agnes und allen Helfern dass Ihr das wieder ermöglicht habt.

Andreas
 
Lueghi

Lueghi

Dabei seit
30.07.2012
Beiträge
308
Ort
Siebengebirge bei Bonn
Modell
R1100GS, BJ99
Wir waren "Ersttäter" und es hat uns echt gut gefallen: nette Leute kennengelernt, viel gelacht, ein bisschen gefachsimpelt und eine schöne Tour gemacht. Und Ralf hatte für das "Rundherum" und das gute Wetter gesorgt. Was will man mehr ... es war wirklich schön!

Es besteht die ernsthafte Gefahr, dass wir Wiederholungstäter werden :cool: ...
 
GS11

GS11

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Moin aus dem Norden

Bin auch wieder Zu Hause angekommen und möchte auch nochmal ein großes Danke Schön an alle aussprechen, die zum tollen Event beigetragen haben. Ein Dank geht auch an die"Liveband"

Gruß Thomas
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Danke für Euren Dank! :high5:

Es wieder mal wieder ein wirklich schönes Treffen geworden. :victory:

Für mich ist es immer wieder fantastisch zu sehen was Ihr aus dem Treffen macht und Euren Spaß an der Sache zu erleben ist jede Schweißperle wert.

Ganz besonders bedanke ich mich für bei meiner Lieblings-Agnes für Ihre Unterstützung, auch wenn sie leider nicht dabei sein konnte, dem baldigen GS-Fahrer und frühere Firemaker Richard für die Unterstützung auch schon vor und nach dem Treffen, den Tourguides (in alphabetischer Reihenfolge) Andreas, Gernot Mac und äh ... wer sonst noch so vorgefahren ist, the King of analog soundmachine Enno und jeder / jedem / jedes ( ? :think: ) der / die / das mit seiner / ihrer / ihres Hilfe vor, während und danach zum Gelingen des Siebenschläfer-Treffens beigetragen hat :umarmen:

Ich freue mich schon jetzt auf das 12. Treffen vom 3.-5.7.2020 und werde ganz sicher dabei sein :schrei: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hömma dat war ja ma wieder voll dat geile Treffen, wa eh:D:D. Bin auch heile wieder zu Hause angekommen. Vielen Dank euch allen. Es hat mir wieder mal sehr gut gefallen:up: Insbesondere an Ralf, der das alles ins Leben gerufen hat.:daumen-hoch:. Freue mich auf ein Wiedersehen mit euch
 
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
218
Modell
R 1100 GS
Wenn ich auch dieses Jahr wenig Zeit in Breitenau verbracht habe, der Samstag Abend musste ganz unbedingt sein. Es war wieder große Klasse mit euch. Alle Natur stoned und das ist gut so.
Danke auch von mir an Ralf und seine fleißigen Helferlein.
Im nächsten Jahr dreh ich wieder ne Rund mit euch.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Vielen lieben Dank für die super nette Aufnahme bei eurem Treffen. Ein Lob an Ralf und alle anderen für die tolle Orga, besonders an Andreas für die schöne Tour am Samstag durch seine Heimat.
Und wenn ich's schaffe dann komm ich nächstes Jahr gerne wieder!
 
Thema:

11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019

11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben