1100 GS - Tachoeinheit mit FID, Zylinderschutz, Lenkerendgewichte

Diskutiere 1100 GS - Tachoeinheit mit FID, Zylinderschutz, Lenkerendgewichte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein paar Teile meiner R 1100 GS, alle in sehr gutem Zustand - Tachoeinheit komplett mit FID, Kontrolleuchteneinheit, Tacho...
B

bauerchris

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
29
Ort
Altenglan
Modell
R 1100 GS
Verkaufe ein paar Teile meiner R 1100 GS, alle in sehr gutem Zustand

- Tachoeinheit komplett mit FID, Kontrolleuchteneinheit, Tacho, Drehzahlmesser, Schaltern - 150,- €

- original Zylinderschutzbügel (schwarzer Kunststoff) keine Sturz- oder Kratzschäden - 90,- € - VERKAUFT

- original Lenkerendgewichte, schwarz - 15,- € VERKAUFT

Bei Interesse PN an mich.

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Egghalder

Dabei seit
13.06.2008
Beiträge
66
Ort
Sigmarszell bei Lindau/B
Modell
R1200GS TRB Bj12
Hallo, suche für meine 1150GS ein Tacho . Bauj.03
Weisst du ob deiner da passt.

Gruss
 
Thema:

1100 GS - Tachoeinheit mit FID, Zylinderschutz, Lenkerendgewichte

1100 GS - Tachoeinheit mit FID, Zylinderschutz, Lenkerendgewichte - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete hier einen Satz Reifen für eine 1100 GS!

    Biete hier einen Satz Reifen für eine 1100 GS!: Ich biete hier zwei gebrauchte komplett Räder mit Felgen und Bremsscheiben für eine BMW 1100GS. Die Felgen sind Komplett Anthrazit Gepulvert, die...
  • R 1100 GS Vorbesitzer gesucht

    R 1100 GS Vorbesitzer gesucht: Ich suche den Vorbesitzer dieser doch recht auffälligen R 1100 GS die in Deutschland verkauft wurde. Baujahr 1997, auffällig ist ja die hintere...
  • Erledigt Tank R1100 GS Blech

    Tank R1100 GS Blech: Biete neuwertigen Blechtank für die 11er GS an ohne Deckel, Geber, Pumpe .... also das reine Blechfass. Neuwertig, da der von BMW ausgetauscht...
  • Standgas Schwankung im Stand

    Standgas Schwankung im Stand: Moin, im Stand an der Ampel bei Betriebswarmen Motor im Leerlauf fällt meine Drehzahl manchmal auf c.a. 900, manchmal kommt sie dann von alleine...
  • R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen

    R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen: Hi Zusammen, meine alte Q hat seit einiger Zeit das Problem, dass an den oberen beiden rechten Schrauben des Stirndeckels etwas Öl austritt. Ich...
  • R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete hier einen Satz Reifen für eine 1100 GS!

    Biete hier einen Satz Reifen für eine 1100 GS!: Ich biete hier zwei gebrauchte komplett Räder mit Felgen und Bremsscheiben für eine BMW 1100GS. Die Felgen sind Komplett Anthrazit Gepulvert, die...
  • R 1100 GS Vorbesitzer gesucht

    R 1100 GS Vorbesitzer gesucht: Ich suche den Vorbesitzer dieser doch recht auffälligen R 1100 GS die in Deutschland verkauft wurde. Baujahr 1997, auffällig ist ja die hintere...
  • Erledigt Tank R1100 GS Blech

    Tank R1100 GS Blech: Biete neuwertigen Blechtank für die 11er GS an ohne Deckel, Geber, Pumpe .... also das reine Blechfass. Neuwertig, da der von BMW ausgetauscht...
  • Standgas Schwankung im Stand

    Standgas Schwankung im Stand: Moin, im Stand an der Ampel bei Betriebswarmen Motor im Leerlauf fällt meine Drehzahl manchmal auf c.a. 900, manchmal kommt sie dann von alleine...
  • R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen

    R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen: Hi Zusammen, meine alte Q hat seit einiger Zeit das Problem, dass an den oberen beiden rechten Schrauben des Stirndeckels etwas Öl austritt. Ich...
  • Oben