1150 ADV-orig.-Sturzbügel

Diskutiere 1150 ADV-orig.-Sturzbügel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi zusammen, bei meinem Ausrutscher vor ner Woche ist meine Kuh über die Straße geschlittert und mit dem Sturzbügel auf dem Randstein...
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi zusammen,

bei meinem Ausrutscher vor ner Woche ist meine Kuh über die Straße geschlittert und mit dem Sturzbügel auf dem Randstein aufgetroffen.

Nun ist das TEil unterhalb vom linken Zylinder doch recht ordentlich verbogen.

Hat noch jemand so was rum liegen bzw. den kompletten Sturzbügel und für wieviel €uronen könnte ich es bekommen?

Bitte nur orig.-Teil anbieten, keine SW. TT oder sonst welche.

Bedanke mich für Euere Angebote.

T

taz

servus
schon was gefunden? hätte was bei schura von einer gsa 1150 zum anbieten!
gruß taz

GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi Taz,

danke für Deine Info, die jedoch leider zu spät kommt.

Habe mittlerweile von nem anderen User welche abgekauft und heute erhalten.

Falls Du aus Schura hier bei Trossingen bist, darfste gerne mal beim FRoSt Stammtisch vorbei kommen. ( Link in Sig anklicken.)

Der nächste ist am kommenden Samstag im Eckhof in RW-Bühlingen.

T

taz

servus chris
kein problem. ich komme aus kn, mopped steht nur in schura. ich habe eine unfall gsa 1150. also falls noch ersatzteile benötigt werden, sag bescheid unter vinzenz-henke@web.de
bis dahin gruß taz

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
servus chris
kein problem. ich komme aus kn, mopped steht nur in schura. ich habe eine unfall gsa 1150. also falls noch ersatzteile benötigt werden, sag bescheid unter vinzenz-henke@web.de
bis dahin gruß taz
Servus taz,

ein Bekannter ausn Allgäu meinte auch seine ADV an die Felswand schmeissen zu müssen.

Hast du noch den Tank?

T

taz

servus hubert
tut mir leid, tank ist weg.
gruß taz

Thema:

1150 ADV-orig.-Sturzbügel

1150 ADV-orig.-Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Erledigt 1150 GS Adventure-Fussrasten/-halter hinten und linker orig. ADV-Koffer

1150 GS Adventure-Fussrasten/-halter hinten und linker orig. ADV-Koffer: Hallo. An meiner 'normalen' 1150 GS rüste ich einen Adventure Koffersatz nach. Dazu fehlt mir noch: - die hintere Fussrastenanlage beidseitig -...
  • Suche Orig. 1150 ADV Felgensatz

Orig. 1150 ADV Felgensatz: Hallo Ihrs, ich suche einen Satz 1150 ADV Räder für meine 11er GS Mir gefallen die ADV Felgen sehr von der Optik her. Wenn jemand welche...
  • Tausche orig. 1150 GS Ad. Sitzbannk gegen niedrige ( tiefe )

orig. 1150 GS Ad. Sitzbannk gegen niedrige ( tiefe ): halo!biete original Sitzbank 1150 GS Ad. normal Höhe schwarz gegen niedrige. Bin zu klein:(
  • Suche Orig. Sturzbügel 1150GSA links od. kpl.

Orig. Sturzbügel 1150GSA links od. kpl.: für meine GSA Bj. 03 suche ich noch dringend den linken (in Fahrtrichtung...) oberen Teil des Originalsturzbügels. Hey Kollegen, lasst mich nicht...
  • Suche orig. Sturzbügel 1150 Adv (links)

orig. Sturzbügel 1150 Adv (links): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach original Sturzbügeln für meine Abenteuer Q. Die linke Seite würde mir reichen. Danke Alexis
  • orig. Sturzbügel 1150 Adv (links) - Ähnliche Themen

• Erledigt 1150 GS Adventure-Fussrasten/-halter hinten und linker orig. ADV-Koffer

1150 GS Adventure-Fussrasten/-halter hinten und linker orig. ADV-Koffer: Hallo. An meiner 'normalen' 1150 GS rüste ich einen Adventure Koffersatz nach. Dazu fehlt mir noch: - die hintere Fussrastenanlage beidseitig -...
  • Suche Orig. 1150 ADV Felgensatz

Orig. 1150 ADV Felgensatz: Hallo Ihrs, ich suche einen Satz 1150 ADV Räder für meine 11er GS Mir gefallen die ADV Felgen sehr von der Optik her. Wenn jemand welche...
  • Tausche orig. 1150 GS Ad. Sitzbannk gegen niedrige ( tiefe )

orig. 1150 GS Ad. Sitzbannk gegen niedrige ( tiefe ): halo!biete original Sitzbank 1150 GS Ad. normal Höhe schwarz gegen niedrige. Bin zu klein:(
  • Suche Orig. Sturzbügel 1150GSA links od. kpl.

Orig. Sturzbügel 1150GSA links od. kpl.: für meine GSA Bj. 03 suche ich noch dringend den linken (in Fahrtrichtung...) oberen Teil des Originalsturzbügels. Hey Kollegen, lasst mich nicht...
  • Suche orig. Sturzbügel 1150 Adv (links)

orig. Sturzbügel 1150 Adv (links): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach original Sturzbügeln für meine Abenteuer Q. Die linke Seite würde mir reichen. Danke Alexis
  • Oben