Erledigt 1150 GS: Griffheizung(en)
Diskutiere 1150 GS: Griffheizung(en) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tag.
Ich suche entweder
- einen linken Griff mit Griffheizung (glatt)
oder
- ein kpl. Paar mit Griffheizung (Rillen).
Vielleicht hat oder...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag.
Ich suche entweder
- einen linken Griff mit Griffheizung (glatt)
oder
- ein kpl. Paar mit Griffheizung (Rillen).
Vielleicht hat oder weiss ja jemand etwas oder schlachtet gerade ein Bike.
Danke!
Im Anhang ein Foto des gesuchten Griffes. Es wäre schön, wenn das Kabel der Heizung lang - und nicht wie auf dem Foto nur 15 mm - ist.

Dank der Hilfe eines Forumsmitgliedes: ERLEDIGT!
Und auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
1150 GS: Griffheizung(en)
BMW 1150 GS Bremsarmatur Bremszylinder Unterschied: Servus zusammen, ich wollte an meiner BMW 1150 GS BJ. 2000 mit ABS die Bremsarmatur wechseln (funktioniert noch aber ein Gewinde vom Deckel der...
GS 1150 ADV EZ 12/04 guter Zustand 53tkm: Verkaufe eine GS 1150 Adventure Doppelzündung tief EZ 12/2004 LED inkl. Navi TomTom Rider 410 mit Lenkradhalterung
53.000km Gesamtlaufleistung...
Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu: Biete nagelneuen BMW Vorschalldämpfer - NP : ca. 700 Euro - nun 250 Euro VB plus Versand
Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
R 1150 GS rechter Griffgummi ohne Griffheizung: Hallooo,
ich suche für meine R 1150 GS einen Griffgummi ( Der orginale mit den Rillen/Ringen) für die rechte Seite.
Bei meiner GS handelt es...
BMW 1150 GS Bremsarmatur Bremszylinder Unterschied: Servus zusammen, ich wollte an meiner BMW 1150 GS BJ. 2000 mit ABS die Bremsarmatur wechseln (funktioniert noch aber ein Gewinde vom Deckel der...
GS 1150 ADV EZ 12/04 guter Zustand 53tkm: Verkaufe eine GS 1150 Adventure Doppelzündung tief EZ 12/2004 LED inkl. Navi TomTom Rider 410 mit Lenkradhalterung
53.000km Gesamtlaufleistung...
Vorschalldämpfer BMW R 1150 GS / ADV / R / Rockster - neu: Biete nagelneuen BMW Vorschalldämpfer - NP : ca. 700 Euro - nun 250 Euro VB plus Versand
Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
R 1150 GS rechter Griffgummi ohne Griffheizung: Hallooo,
ich suche für meine R 1150 GS einen Griffgummi ( Der orginale mit den Rillen/Ringen) für die rechte Seite.
Bei meiner GS handelt es...