Erledigt 1150 GS Windschild

Diskutiere 1150 GS Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich bin auf der Suche nach dem kleinen Windschild, das direkt über dem Scheinwerfer angeschraubt wird. Teilenummer: 32328686 Bitte nur in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gawlikus

gawlikus

Themenstarter
Modell
R1150GS, iABS, BJ2003
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem kleinen Windschild,
das direkt über dem Scheinwerfer angeschraubt wird.
Teilenummer: 32328686
Bitte nur in schwarz anbieten.

Gruß
Dominic

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,
wenn mich nicht alles täuscht, gabs das original nur in silber.
Schwarz dürfte daher stets nachträgl. lackiert oder foliert worden sein.

gawlikus

gawlikus

Themenstarter
Modell
R1150GS, iABS, BJ2003
Hallo Elfer,
danke für den Hinweis.
Ich habe heute ein silbernes aus dem Forum erhalten.
Ich denke meines wurde nachträglich lackiert.
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1150 GS Windschild

1150 GS Windschild - Ähnliche Themen

• Suche Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
  • Suche Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt

Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt: Hallo Ich such ein hohes Windschild von der 1150GS Adv oder der normalen,das ist egal,es muss vor allem hoch sein ,es ist für ein Projekt.Kratzer...
  • Erledigt R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator"

R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben: Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
  • Suche Suche Windschild für BMW R 1150 GS

Suche Windschild für BMW R 1150 GS: Suche Windschild für R 1150 GS. Wer hat eins und brauchts nicht mehr? Bitte mir Bild und Preisvorstellung an mich. Danke im Voraus. Gruß
  • Suche Windschild ZTechnik „V-Stream“ klar für BMW R1150GS

Windschild ZTechnik „V-Stream“ klar für BMW R1150GS: Hej , bin auf der Suche nach der großen Scheibe von ZTechnik, was scheinbar gar nicht so einfach zu sein scheint. Wenn jemand eine Idee oder eine...
  • Windschild ZTechnik „V-Stream“ klar für BMW R1150GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
  • Suche Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt

Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt: Hallo Ich such ein hohes Windschild von der 1150GS Adv oder der normalen,das ist egal,es muss vor allem hoch sein ,es ist für ein Projekt.Kratzer...
  • Erledigt R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator"

R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben: Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
  • Suche Suche Windschild für BMW R 1150 GS

Suche Windschild für BMW R 1150 GS: Suche Windschild für R 1150 GS. Wer hat eins und brauchts nicht mehr? Bitte mir Bild und Preisvorstellung an mich. Danke im Voraus. Gruß
  • Suche Windschild ZTechnik „V-Stream“ klar für BMW R1150GS

Windschild ZTechnik „V-Stream“ klar für BMW R1150GS: Hej , bin auf der Suche nach der großen Scheibe von ZTechnik, was scheinbar gar nicht so einfach zu sein scheint. Wenn jemand eine Idee oder eine...
  • Oben