Diskutiere 1150 Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
Biete meine Sitzbank an. Ist umgepolstert, ich glaube ca. 1cm. höher als das Original. Vor allem aber bequemer und weniger rutschig. Hat...
Biete meine Sitzbank an. Ist umgepolstert, ich glaube ca. 1cm. höher als das Original. Vor allem aber bequemer und weniger rutschig. Hat keine Risse oder Löcher, ist sturzfrei usw. Für 70€ zu haben, Versand auf Anfrage extra.
Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder.
Die Sitzbank ist in einem...
1150 GSA Sitzbank tief: Hallo,
Ich suche eine tiefe, einteilige Sitzbank von Touratech, Kahedo, o.ä. für meine 1150er GSA. Auf langen Reisen ist die originale doch ein...
Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder.
Die Sitzbank ist in einem...
1150 GSA Sitzbank tief: Hallo,
Ich suche eine tiefe, einteilige Sitzbank von Touratech, Kahedo, o.ä. für meine 1150er GSA. Auf langen Reisen ist die originale doch ein...