1150GS zuverkaufen :::VERKAUFT:::

Diskutiere 1150GS zuverkaufen :::VERKAUFT::: im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); :( Tja nun ist es leider doch soweit gekommen. Ich werde meine Geliebt GS verkaufen müssen, aus gesundheitlichen gründen :cry: ! Also wenn jemand...
Mucky

Mucky

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
:( Tja nun ist es leider doch soweit gekommen.
Ich werde meine Geliebt GS verkaufen müssen, aus gesundheitlichen gründen :cry: !
Also wenn jemand intresse hat oder jamanden kennt, hier ein paar kurze daten.
R1150GS, Bj 9.99,Tüv bis September 05, farbe: Mandarien, Vollausstattung(FID,ABS,Heizgriffe,Handschalen,Kofferhalter), Systemkoffer, Bereifung Metzeler Tourenc vorne 70% hinten vor 500 km neu gemacht, Inspektionen hab ich alle selber gemacht(bin gelernter Zweiradmechaniker), Remus Genesis auspuff mit ABE, 26t Km. Preis VS macht mir ein angebot. Meine E-mail addy ist: Mucky545@web.de oder 0178/8693587. Ein kleines Bild seht ihr ja im Avantar von mir und auf wunsch gibt es auch noch mehr.
Bitte nur ernstgemeinte Angebote

PS. Und jetzt fangt bitte nicht an drüber zu diskutieren wieso, weshalb und das ich sie doch besser behalten soll!

Keine angst ich werd euch hier im forum erhalten bleiben und euch weiter nerven :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na ja, werde das jetzt nicht hinterfragen.

Und Du hast ja geschrieben, daß es aus gesundheitlichen Gründen ist. Wollte Dir aber trotzdem nur sagen, daß es mir für Dich sehr leid tut.
Gibst Du nur die GS auf oder das Biken insgesamt?

Gruß Ron
 
Mucky

Mucky

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Muß das Biken ansich aufgeben. Die GS ist ein spitzen Bike darüber brauchen wir glaubich nicht zu diskutieren und wenn es gehen würde, würde ich sie ja auch behalten. Nur in der momentanen situation bin ich ne Gefährdung für mich und ander Verkehrsteilnehmer. Ist nicht besonders lustig wenn dir plötzlich von einer auf die andere sekunde die komplette rechte Hand einschläft und du nicht mal mehr bremsen kannst! Und bis dato sind die Ärzte wo ich war noch ratlos was es ist. Die einen sagen das sich da wohl ein nerv einklämmt und die anderen sagen das es vieleicht ne burchblutungssache ist.
Naja wies auch sei ich hoffe jemand hat intresse an diesem wunderschönen Bike!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Ein Kollege von mir hatte mal die gleichen Anzeichen.
Er war bei einem Neurologen in Behandlung.
Hast Du dazu schon mal eine MRT machen lassen?
Gruß Ron
 
Mucky

Mucky

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
So, meine GS ist weg!*bitterlich wein* :cry: Bitte nicht mehr anrufen oder schreiben!
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi Mucky,

ich werd sie immer in meinem Gedächtniss haben, denn sie hat mir gezeigt, dass ich noch viel Luft zwischen Fußraste und Strasse habe. 8)

Tut mir echt leid für dich, ich hoffe, Du hast das bekommen, was sie Wert war. :)

Bitte bleib uns hier erhalten. :!: :!: :!:


Gruß Tobias

PS: Ich hab den Thread als "Verkauft" gekennzeichnet.
 
Mucky

Mucky

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
JO ich denke schon das ich genug darfür bekommen habe*fg*!
Naklar geh ich euch hier weiter auf die nerven :lol:
 
Thema:

1150GS zuverkaufen :::VERKAUFT:::

1150GS zuverkaufen :::VERKAUFT::: - Ähnliche Themen

  • Gude aus dem Allgäu

    Gude aus dem Allgäu: Hallo GS Forum, Grüße aus dem Allgäu (Raum MN) von einem Hessen. Ich fahre seit Juni 2023 eine 1150GS, BJ 04/2002. Genossen habe ich seit dem...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Suche Touratech Kofferträger für 1150GS

    Touratech Kofferträger für 1150GS: Hallo zusammen, für meine Tesch-Koffer suche ich nun den passenden Touratech-Träger für meine 1150GS. Freue mich über jedes Angebot! :) Viele...
  • Kardanwelle 1150GS Adventure

    Kardanwelle 1150GS Adventure: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der 1150GS Kardanwelle: Sind die Kardanwellen der "normalen" 1150Gs identisch mit den Kadanwellen der Adventure...
  • 1150GS Gespann welches HAG

    1150GS Gespann welches HAG: Hallo, ich fahre eine 1150GS mit einem EML GT2001 Seitenwagen. Zur Zeit habe ich ein Adv. Getriebe mit kurzem 1. und kurzem 6.Gang verbaut. Damit...
  • 1150GS Gespann welches HAG - Ähnliche Themen

  • Gude aus dem Allgäu

    Gude aus dem Allgäu: Hallo GS Forum, Grüße aus dem Allgäu (Raum MN) von einem Hessen. Ich fahre seit Juni 2023 eine 1150GS, BJ 04/2002. Genossen habe ich seit dem...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Suche Touratech Kofferträger für 1150GS

    Touratech Kofferträger für 1150GS: Hallo zusammen, für meine Tesch-Koffer suche ich nun den passenden Touratech-Träger für meine 1150GS. Freue mich über jedes Angebot! :) Viele...
  • Kardanwelle 1150GS Adventure

    Kardanwelle 1150GS Adventure: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der 1150GS Kardanwelle: Sind die Kardanwellen der "normalen" 1150Gs identisch mit den Kadanwellen der Adventure...
  • 1150GS Gespann welches HAG

    1150GS Gespann welches HAG: Hallo, ich fahre eine 1150GS mit einem EML GT2001 Seitenwagen. Zur Zeit habe ich ein Adv. Getriebe mit kurzem 1. und kurzem 6.Gang verbaut. Damit...
  • Oben