Ich hätte die vom Wunderlich anzubieten, jedch ohne das Zubehör zur Anpassung der Höhen für Schalt- und Bremshebel.
Also nur den Adapter mit Bolzen und Sicherungsclips.
Stammen aus meiner 11er GS und sollen auch die 11,5er passen.
Die Drei, die mir geantwortet haben, wussten um was es geht.
Ist aber wie im richtigen Leben. Attraktive Aufmachung, damit sehr viele angesprochen werden (können).
Kann aber auch zu. Mir wurde geholfen - Danke an alle.
Einschätzung 1150GS Unit Garage Umbau: Hallo zusammen,
ich benötige mal eure Einschätzung zu dem Fall.
Es geht um meine 1150GS Bj. 2001 78000 KM gelaufen.
Nach der letzten Tour habe ich...
Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS: Moin,
Sowas gab es mal als Zubehör, lange her. Sollte anstelle des Soziussitz montiert werden.
Vielleicht hat jmd sowas noch rumliegen oder mal...
Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech: Verkaufe meine zuverlässige, gepflegte GS. Das Motorrad ist sofort bereit für große oder kleine Abenteuer. Aufgrund des Alters lassen sich leichte...
Handy Halterung gesucht 1150GS: Da meine bisherige Halterung zu klein für mein neues Handy ist suche ich eine größere Wasserdichte Halterung für die dünne Lenkerstrebe.Bei den...
Einschätzung 1150GS Unit Garage Umbau: Hallo zusammen,
ich benötige mal eure Einschätzung zu dem Fall.
Es geht um meine 1150GS Bj. 2001 78000 KM gelaufen.
Nach der letzten Tour habe ich...
Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS: Moin,
Sowas gab es mal als Zubehör, lange her. Sollte anstelle des Soziussitz montiert werden.
Vielleicht hat jmd sowas noch rumliegen oder mal...
Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech: Verkaufe meine zuverlässige, gepflegte GS. Das Motorrad ist sofort bereit für große oder kleine Abenteuer. Aufgrund des Alters lassen sich leichte...
Handy Halterung gesucht 1150GS: Da meine bisherige Halterung zu klein für mein neues Handy ist suche ich eine größere Wasserdichte Halterung für die dünne Lenkerstrebe.Bei den...