Erledigt 11xx Touring Kofferunterteil für tief gelegten Auspuff inkl. Adapter

Diskutiere 11xx Touring Kofferunterteil für tief gelegten Auspuff inkl. Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); bei tiefergelegte Auspuffanlagen (z.B. 1150 GS), kann links eine grosse Touringkoffer montieren werden. Günstig abzugeben ein grosser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elbakTr1

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
94
Modell
R1150 GS
bei tiefergelegte Auspuffanlagen (z.B. 1150 GS), kann links eine grosse Touringkoffer montieren werden.
Günstig abzugeben ein grosser Kofferunterteil (RS/RT) und Adapter für Koffer.

Kofferunterteil wurde nur einmal auf einer Urlaubsfahrt verwendet. Verschluss mit Schloss hatte ich von der Originalkoffer übernommen. Daher ohne diese Teile.

P1030923.JPGP1030924.JPGP1030926.JPGP1040038.JPG


Preis : 20 Euro plus Porto.
 
D

dijkvaneenjoost

Dabei seit
03.07.2017
Beiträge
23
Ja gerne! Wenn Versand nach die Niederlande möglich ist.. selbstverständlich zahle ich dafür..


Verzonden vanaf mijn iPhone met Tapatalk
 
E

elbakTr1

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
94
Modell
R1150 GS
Das geht schon. Die Teile wiegen 2.2 kg, somit 18 Euro Port. Immer noch Interesse ?
 
Peter Becker

Peter Becker

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
521
Ort
Bei Mönchengladbach
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Wenn der Kollege aus Holland nicht möchte bitte bei mir melden
 
D

dijkvaneenjoost

Dabei seit
03.07.2017
Beiträge
23
Ja immer noch. Schick mal deine Bank Details durch PN und dann überweise ich dass.


Verzonden vanaf mijn iPhone met Tapatalk
 
Peter Becker

Peter Becker

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
521
Ort
Bei Mönchengladbach
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Ich habe auch gerade den Umbau vor.Kannst du mir bitte eine Quelle mitteilen wo ich den kofferhalter und die strebe für den rs Auspuff bekomme?
Gruß Peter
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Zuletzt bearbeitet:
Peter Becker

Peter Becker

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
521
Ort
Bei Mönchengladbach
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Rs tüte hab ich schon.Jetzt brauch ich halt noch den hinteren Auspuffhalter und den kofferhalter
Gruß Peter
 
D

dijkvaneenjoost

Dabei seit
03.07.2017
Beiträge
23


Hab schön ein kleine auspuff, zwei große Koffer wurde gut passen!


Verzonden vanaf mijn iPhone met Tapatalk
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.318
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Was ist das denn für ein schicker Auspuff. Wo gibt es den zu kaufen? Hat der ein E-Prüfzeichen?
Gruß
Frank
 
D

dijkvaneenjoost

Dabei seit
03.07.2017
Beiträge
23
Ja dass ist ein tolle Auspuff! Von der Firma EVA, leider gibt es die nicht mehr.. ist ein kurzer Version der original auspuff.. hat auch leider kein E-Prüfung.. Ganz gute klang aber nicht zu laut..


Verzonden vanaf mijn iPhone met Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

11xx Touring Kofferunterteil für tief gelegten Auspuff inkl. Adapter

11xx Touring Kofferunterteil für tief gelegten Auspuff inkl. Adapter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Luftfilter für 11xx-Modelle

    Luftfilter für 11xx-Modelle: Ich habe noch einen neuen, originalverpackten Luftfilter Typ Hiflo HFA 7910 in meinem Lagerbestand gefunden. Wer daran Interesse hat, bitte per PN...
  • Umbau 11xx gs

    Umbau 11xx gs: Neues Projekt Vernünftiges LED Licht, Design F800 grundsätzlich wollte ich den Berg von Instrumenten und Plastik vorm Auge soweit es geht...
  • Erledigt Tankgeber 11xx GS

    Tankgeber 11xx GS: Hallo zusammen, Ich suche für 11xx GS einen Tankgeber. Hat vielleicht jemand einen im Fundus rumliegen? Danke im Voraus
  • Erledigt Kofferinnentaschen für 11xx GS

    Kofferinnentaschen für 11xx GS: Biete ein Paar original BMW Kofferinnentaschen für die BMW Koffer der 11xx GS an. Müssten auch für andere Koffer passen, sollte aber jeder selbst...
  • Erledigt Touring Koffer incl. Schloss für 11xx GS

    Touring Koffer incl. Schloss für 11xx GS: Biete beide Koffer an, Schlösser sind demontiert, damit sie auf den Schlüssel codiert werden können, Plättchentauschangebote gibt es hier im...
  • Touring Koffer incl. Schloss für 11xx GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Luftfilter für 11xx-Modelle

    Luftfilter für 11xx-Modelle: Ich habe noch einen neuen, originalverpackten Luftfilter Typ Hiflo HFA 7910 in meinem Lagerbestand gefunden. Wer daran Interesse hat, bitte per PN...
  • Umbau 11xx gs

    Umbau 11xx gs: Neues Projekt Vernünftiges LED Licht, Design F800 grundsätzlich wollte ich den Berg von Instrumenten und Plastik vorm Auge soweit es geht...
  • Erledigt Tankgeber 11xx GS

    Tankgeber 11xx GS: Hallo zusammen, Ich suche für 11xx GS einen Tankgeber. Hat vielleicht jemand einen im Fundus rumliegen? Danke im Voraus
  • Erledigt Kofferinnentaschen für 11xx GS

    Kofferinnentaschen für 11xx GS: Biete ein Paar original BMW Kofferinnentaschen für die BMW Koffer der 11xx GS an. Müssten auch für andere Koffer passen, sollte aber jeder selbst...
  • Erledigt Touring Koffer incl. Schloss für 11xx GS

    Touring Koffer incl. Schloss für 11xx GS: Biete beide Koffer an, Schlösser sind demontiert, damit sie auf den Schlüssel codiert werden können, Plättchentauschangebote gibt es hier im...
  • Oben