12. FRoSt Stammtisch 2010 am 3. 12. ab 19.00 Uhr

Diskutiere 12. FRoSt Stammtisch 2010 am 3. 12. ab 19.00 Uhr im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; würden ja schon gerne das Wochenende mit Euch verbringen aber wir müssen Samstag bei uns im Ort auf dem Weihnachtsmarkt helfen.:(:( Lydi
GSLydi

GSLydi

Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
102
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS
würden ja schon gerne das Wochenende mit Euch verbringen aber wir müssen Samstag bei uns im Ort auf dem Weihnachtsmarkt helfen.:(:(

Lydi
 
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
da kannst Recht haben Alex. Wo sind denn die jungen knackischen Motorradfahrer , die würd ich mir auch noch anschauen, hihi.
Tja, nun kommt mal ein junger, gerade 17 gewordener, knackiger Jüngling, der auch noch Mopped fährt, ...................................




und du lässt Dein Mädel zu Hause. :eek: :cool: ;)


So kann das ja nichts werden
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
sodele....
soeben habe ich das Gesprächsprotokoll vom heutigen Telefonat zwischen dem Nikolaus und dem F.Ro.St.-Häuptling erhalten.

ca. 35 Nasen sind gemeldet

Wow,das wird ein lustiger Abend - und der Nikolaus wird wohl einen riiieesigen Sack mitbringen müssen:D

Bis später...
 
K

kleine Rote

Dabei seit
26.10.2010
Beiträge
48
Ort
Villingen-Schwenningen
Modell
F 650 Twin rot
da brechen wir ja sämtliche Rekorde. Man könnt ja mal eine Antrag beim Guinnesbuch sellen :D
 
GSLydi

GSLydi

Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
102
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS
bin mal gespannt wen der Nikolaus so alles schimpfen wird, hihi.

Birgit heute bring ich Dir den .... mit. Ich vergess es diesmal nicht.

Lydi
 
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Ihr seid ja wieder ganz schön mutig hinter Euerer Tastatur.

Und wenn ihr ihn dann seht, Busselt ihr in wieder ab, den bald 3-fachen Opa
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
okay dann schreibt dr Opa auch mal was
und zwar, dass der Nikolaus-Stammi ein schöner Stammi war und die Bude grammelt voll war...ja ja Ihr Frosties auch bei euch wächst die Gruppe... wir helfen euch schon dabei..
Nikolausi hat seine Sache prima gemacht und hat mit allen Versen bei jeden das Richtige getroffen....ausser bei mir, das war ein Navifehler, dass ich mit einer Gruppe von der Strasse auf Schotter geraten bin., anders kann ich es mir gar nicht vorstellen ;)
Danke Andreas und Anne für eure Einlage und alle haben sich gefreut, dass auch die "Überraschungsgäste" in eurer Einlage erwähnt wurden.
Danke Birgit und Chris für euer Absackerle bei euch noch Zuhause...war sehr gemütlich.
War ein sehr schöner Abend.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ja ich weiss..aus der Sicht einer Frau war das jetzt wieder unverständlich geschrieben..
es war ja auch ned so gemeint, dass Ihr Hilfe braucht eher so, dass wir gerne kommen....

Habe ich das jetzt verständlich geschrieben ;)
 
Thema:

12. FRoSt Stammtisch 2010 am 3. 12. ab 19.00 Uhr

12. FRoSt Stammtisch 2010 am 3. 12. ab 19.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • FRoSt-Stammtische 2013

    FRoSt-Stammtische 2013: Neues Jahr, neuer Tread Hi zusammen, unseren nächsten Stati machen wir am 4. Januar 2013 ab 19.oo Uhr im ASIA Palast in der Villinger Straße...
  • 11. FRoSt Stammtisch 2010 am 5.11.

    11. FRoSt Stammtisch 2010 am 5.11.: Hi zusammen, es ist wieder mal soweit. Wir treffen uns am o.g. Termin ab 19.00 Uhr da: http://www.traube-beffendorf.de/zwei/alles.htm Freuen...
  • FROST Stammtisch Rottweil 08.10.2010

    FROST Stammtisch Rottweil 08.10.2010: Hallo zusammen, die Frosties laden wieder zum Stammtisch in Rottweil. Am 08.10. wird ab 19:00 Uhr hier gespeist ab 21:00 Uhr ist eine Kegelbahn...
  • 8. FROST Stammtisch Raum Rottweil 06.08.10

    8. FROST Stammtisch Raum Rottweil 06.08.10: Hallo zusammen, die Frosties treffen sich mal wieder im Großraum Rottweil. Diesmal um 19:00 Uhr in Kappel (bei Niedereschach) in der...
  • 7. FRoSt Stammtisch + Suchfahrt und Sommerfest

    7. FRoSt Stammtisch + Suchfahrt und Sommerfest: Hi zusammen, wie schon mal in den vergangenen Treads hingewiesen, haben wir uns entschlossen, den Juli Stammtisch und das Sommerfest miteinander...
  • 7. FRoSt Stammtisch + Suchfahrt und Sommerfest - Ähnliche Themen

  • FRoSt-Stammtische 2013

    FRoSt-Stammtische 2013: Neues Jahr, neuer Tread Hi zusammen, unseren nächsten Stati machen wir am 4. Januar 2013 ab 19.oo Uhr im ASIA Palast in der Villinger Straße...
  • 11. FRoSt Stammtisch 2010 am 5.11.

    11. FRoSt Stammtisch 2010 am 5.11.: Hi zusammen, es ist wieder mal soweit. Wir treffen uns am o.g. Termin ab 19.00 Uhr da: http://www.traube-beffendorf.de/zwei/alles.htm Freuen...
  • FROST Stammtisch Rottweil 08.10.2010

    FROST Stammtisch Rottweil 08.10.2010: Hallo zusammen, die Frosties laden wieder zum Stammtisch in Rottweil. Am 08.10. wird ab 19:00 Uhr hier gespeist ab 21:00 Uhr ist eine Kegelbahn...
  • 8. FROST Stammtisch Raum Rottweil 06.08.10

    8. FROST Stammtisch Raum Rottweil 06.08.10: Hallo zusammen, die Frosties treffen sich mal wieder im Großraum Rottweil. Diesmal um 19:00 Uhr in Kappel (bei Niedereschach) in der...
  • 7. FRoSt Stammtisch + Suchfahrt und Sommerfest

    7. FRoSt Stammtisch + Suchfahrt und Sommerfest: Hi zusammen, wie schon mal in den vergangenen Treads hingewiesen, haben wir uns entschlossen, den Juli Stammtisch und das Sommerfest miteinander...
  • Oben