B
beak
Gast
Tja Doro,...kommst du noch klar?????
da sieht frau es wieder, dass es doch noch eine "besondere" Spezies unter den Männern gibt, die mit Keulen rumlaufen!!!
Zuletzt bearbeitet:
Tja Doro,...kommst du noch klar?????
Genau, während Mutti ne 535´er Virago fährt!!!Jetzt kommt Mädels, woll'n wir den armen Kerl nicht gleich steinigen.
Der darf von "Muttern" aus bestimmt nur 'nen 50-er Roller fahren und meint er kann hier mal auf die Kacke hauen.
...meinst du das der Arme ne schwere Kindheit hatte????Jetzt kommt Mädels, woll'n wir den armen Kerl nicht gleich steinigen.
Frauen auf ner 1200GS - was kann das werden ? Das ist doch nur Befriedigung von Eitelkeit! quote]
ich weiß zwar nicht was Motorrad fahrende Frauen mit dem Thread hier zu tun hat, aber an der Äußerung darf erkannt werden das es eh keinen Sinn hat dem größere Beachtung zu schenken.
Das mit zu schnellem fahren das Risiko andere zu gefährden steigt ist schon klar, ich sehe aber keinen Unterschied ob ich auf einer gut einsehbaren Landstrasse mit 190 Km/h oder auf der Autobahn unterwegs bin.
Die tolle Berechnung des Bremsweges ist ja so nur ne Milchmädchen Rechnung. Nicht jeder benötigt die angefuhrte 1 Sek. um zu reagieren und nicht jede Kombi Reifen/Asphalt führt zur selben Verzögerung, sodas ein geübter Fahrer den selben Bremsweg bei 190 Km/h erreichen kann wie ein ungeübter bei 120 Km/h.
Da ging es mir auch garnicht drum, ich find es nur Scheiße das hier jeder den Finger hebt und was ganz schlimmes gesehen haben will.
Wo ist der Unterschied ob ich mit 190 Km/h oder mit 120 Km/h in einen anderen Verkehrsteilnehmer reinfliege- in beiden Fällen war ich eindeutig zu schnell für ne Landstrasse und brauch mir auch keine Sorge um den Erhalt meiner Knochen machen.
Und ich würd den Arsch meiner Oma wetten, das hier jeder schon schneller als 130 Km/h auf ner Landstrasse gewesen ist- jeder !! selbst die Frauen hier Ihr hatte nur Glück das es keiner gesehen hat.
LG
Ingo
Zu Erinnerung --> Es war dunkel !Ich sehe aber keinen Unterschied ob ich auf einer gut einsehbaren Landstrasse mit 190 Km/h oder auf der Autobahn unterwegs bin.
Stimmt. Schummacher oder Rossi sind eventuell einen Tick schneller.Die tolle Berechnung des Bremsweges ist ja so nur ne Milchmädchen Rechnung. Nicht jeder benötigt die angefuhrte 1 Sek. um zu reagieren
Entweder hast Du noch nicht aus 190km/h voll gebremst, oder dein Ungeübter ist Deine deine Omaund nicht jede Kombi Reifen/Asphalt führt zur selben Verzögerung, sodas ein geübter Fahrer den selben Bremsweg bei 190 Km/h erreichen kann wie ein ungeübter bei 120 Km/h.
Da fällt mir nun wirklich nichts mehr zu ein.Wo ist der Unterschied ob ich mit 190 Km/h oder mit 120 Km/h in einen anderen Verkehrsteilnehmer reinfliege-
Das müssen aber ganz tolle Bremsen sein, die das schaffen, oder ich habe in der Theorie geschlafenDie tolle Berechnung des Bremsweges ist ja so nur ne Milchmädchen Rechnung. Nicht jeder benötigt die angefuhrte 1 Sek. um zu reagieren und nicht jede Kombi Reifen/Asphalt führt zur selben Verzögerung, sodas ein geübter Fahrer den selben Bremsweg bei 190 Km/h erreichen kann wie ein ungeübter bei 120 Km/h.
Geht mir genauso.Hi Ingo,
Und es geht hier net um 20 bis 30 km/h zu schnell, sondern schon um ein Verhalten, dass einfach für mein subjektives Empfinden fahrlässig ist.
Aber das scheint eine Endlosdiskussion zu werden, anscheinend ist es toll, so zu fahren und da will ich gar nicht mithalten können
es geht nicht darum wie der tolle Hecht gefahren ist, sondern um die Reaktionen hier im Forum darauf...., anscheinend ist es toll, so zu fahren...
Jetzt hab ich keine Lust mehr!es geht nicht darum wie der tolle Hecht gefahren ist, sondern um die Reaktionen hier im Forum darauf.
So, nun könnt ihr weitermachen.
schon wieder falsch.... und fast schon als "heldenhaft" akzeptiert wird. Aber genau das ist der Punkt,
Ach, was muss ich machen, dass ich mal was richtig mache.... bitte, bitte schreibs mir... javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_086.gif')schon wieder falsch.
Weiter machen!
Ach lieber nicht, das würde mir den Spaß verderben!!!frag mal dieter nuhr ...