G
Gelöschtes Mitglied 4179
Gast
Du willst doch nicht behaupten, dass die anderen zu blö..... warenAn der Überschrift war schon zu erkennen, daß es sich bei der Frage um eine Suggestivfrage handelte.

Du willst doch nicht behaupten, dass die anderen zu blö..... warenAn der Überschrift war schon zu erkennen, daß es sich bei der Frage um eine Suggestivfrage handelte.
Jochen, 100% Zustimmung. Der TE stellt eine Frage, wird angegangen, er setzt sich zur Wehr, bekommt das Wort im Mund rumgedreht, er ist zuletzt der Blöde. AHA! Zieht sich zu 100% wie ein roter Faden durch die Foren, ausser in Einem. Es gibt Meinungen und subjektive Eindrücke. Es gibt aber auch oft ein offensichtlich Richtig und Falsch, das will man absichtlich nicht sehen sonst könnte man nicht Schiessen.Hier mal meine 5 Cent zu dem Thema:
Ich habe diesen thread als besorgte Frage verstanden. Es sind auch genug Fragezeichen im Titel. Und, dass BMW das ein oder andere Problem bei neuen Modellen hat, wäre an sich auch nichts neues. Ich verweise auf die 750er und 850er. Wenn ich eine neue R1250GS bestellt hätte (was ich nicht habe) und so eine Aussage von meinem Händler bekommen hätte, würde ich auch in diesem Forum hier nachfragen. Und nichts anderes hat Lascon gemacht. Okay, die ein oder andere Reaktion von ihm war auch nicht okay. Aber, ich denke da war er einfach angepisst von den Antworten. Das kann ich auch verstehen.
Dass Bodo2009 den großen Hammer raus holt, halte ich persönlich für ausgesprochen unangepasst. Ist Mopedreifen.de der Rechtsanwalt von der BMW AG? Ich hoffe nicht.
So ganz nebenbei: Ich würde mir in diesem Forum etwas mehr Gelassenheit wünschen. Mir ist aber klar, dass das ein frommer Wunsch bleiben wird.
Gruß
Jochen
Es war eine Frage von Lascon, keine Feststellung und vor allem keine Scheißhausparole. Nur eine Frage!!!! Und das wird ja hoffentlich hier noch erlaubt sein.genau aus solchen Scheißhausparolen, die teilweise auch noch verteidigt werden, entstehen Fake news...
Und das ist auch keine ScheißhausparoleHallo
Mein Nachbar hat die RS bestellt 1 März war liefertermin nun bis Sep.verschoben
Er hat in M angerufen ,wegen fehlenden Teile (Zylinderkopf) werden die anderen Mod. bevorzugt, RS zu geringe Nachfrage
Ohh das gibt ärger
meine steht in der Garage
Gruß Pfälzer
OT: Im Falle der Lenkererhöhung, ob das Fakenews sind oder nicht, hat der Anbieter des Artikels selbst im Griff in dem er den Artikelstatus und Zustand in der Artikelbeschreibung der R1250GS auch so beschreibt wie er tatsächlich ist.Wenn Boro sich berufen fühlt, solche bisher unbestätigten Scheißhausparolen für gut zu befinden, ok...ich als Kaufmann, der jederzeit ebenfalls durch solche Fake-News geschädigt werden kann...finde es nicht gut.....ist ja der gleiche Fall wie mit dem Besteller der Wunderlich-Lenkererhöhung, der wohl in einigen anderen Foren öfters Pause zu nachdenken bekommt.
Nicht die Tatsache der Frage stört mich...wie bereits geschrieben, für mich hätte die nicht unbedingt so DU Kati Style sein müssen, aber der fehlende Beweis und die seitens der zig Mitleser und Besteller nicht bestätigte Parole geht mir auf den Sack.
die Hayes Bremsen ist vorn ? oder beide ,Hallo Leute,
cool das es auch Leute gibt, die eine Frage als Frage erkennen, Danke.
Die Laber... blende ich einfach aus. Schade, das ich mich hab hinreißen lassen....
zur Info, mein Händler stellte fest, das an den Bremsen, Kolben Bremsflüssigkeit austritt und
das beträfe alle Modelle mit Hayes Bremsen, die sie da hätten. So würden die Maschinen nicht ausgeliefert werden.
Man würde sich mit BMW auseinandersetzen und gehe davon aus, der Defekt nicht nur bei Ihnen vorkommen würde.
Für alle die nach Beweisen zwischen den Zeilen suchen und hoffen Korinthen zu finden, das war ein Telefonat und nein ich habe
Kommissar Rex nicht direkt in die Spur geschickt und werde keine Aufnahme Posten und mehr weiß ich auch nicht.
Ciao
Betraf die Bremse vorne.die Hayes Bremsen ist vorn ? oder beide ,
aber du kannst schon den unterschied erkennen zwischen
"...Schrieb mir dann, das alle Modelle ab sofort nicht mehr ausgeliefert werden..."
und
"...Man würde sich mit BMW auseinandersetzen und gehe davon aus, der Defekt nicht nur bei Ihnen vorkommen würde..."
per Tapa