Suche 1250 GS gesucht

Diskutiere 1250 GS gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde, möchte jemand seine 1250 GS verkaufen? Ich habe teilweise konkrete Vorstellungen: Unter 30.000 km Alukoffer+Alutopcase (oder...
GSA-Berlin

GSA-Berlin

Themenstarter
Modell
BMW R 80 GS, BMW R 80 G/S, BMW R 1200 GS LC Adventure, BMW R 75/5, BMW R 90S, BMW K1
Hallo Gemeinde,
möchte jemand seine 1250 GS verkaufen?
Ich habe teilweise konkrete Vorstellungen:
Unter 30.000 km
Alukoffer+Alutopcase (oder wenigstens die Halterungen dafür)
Sturzbügel (Motor+Tank)
Zusatzscheinwerfer
ESA
Farbe ist egal,
TÜV, Inspektion ist egal
Reifen egal
Gruß Rolf

F

FF-GS

Gibt am besten mal eine Preisvorstellung an. :)

gsrobert

gsrobert

Ich verkaufe meine Rallye Bj. 2021
Alles dran ausser Stuzbügel und Topcase ;-)
7500 Km. Garantieverlängerung hat sie auch schon.
Koffer hab ich dazu.
18500,- ohne Koffer.....
Mwst. ist ausweisbar.
Steht gerade beim Händler zum Service und Rückruf deswegen hab ich kein aktuelles Foto.

GSA-Berlin

GSA-Berlin

Themenstarter
Modell
BMW R 80 GS, BMW R 80 G/S, BMW R 1200 GS LC Adventure, BMW R 75/5, BMW R 90S, BMW K1
UweRitter

UweRitter

Modell
Rallye 2022
Hallo Rolf,
ich würde mich von meiner 1250 Rallye trennen können. Erstzulassung 06-2022, nur von mir gefahren, alles dran was Du Dir auf Deine Liste geschrieben hast, ausser dem Topcase.
Die Alukoffer sind von SW Motech Trax in Schwarz inkl. Halterung, das System wurde bisher noch nicht ans Moped gebaut und liegt noch neu im Schrank.
Zu Deiner Liste kommt ein Akra dazu + den originalen Endtopf der schön verpackt im Karton ist. Dann ist noch Sitzheizung dabei. Alle Extras welche ans Moped gingen vorhanden, ausser DWA. Die Beleuchtung ist LED (Hauptscheinwerfer + Zusatzscheinwerfer) der Hauptscheinwerfer besitzt noch das Kurvenlicht. Inspektion wurde natürlich gemacht.
Verschleiß, Kratzer ... nicht vorhanden.
Meine Preisvorstellung ist für das komplette Paket 23tsd €

Hallo Gemeinde,
möchte jemand seine 1250 GS verkaufen?
Ich habe teilweise konkrete Vorstellungen:
Unter 30.000 km
Alukoffer+Alutopcase (oder wenigstens die Halterungen dafür)
Sturzbügel (Motor+Tank)
Zusatzscheinwerfer
ESA
Farbe ist egal,
TÜV, Inspektion ist egal
Reifen egal
Gruß Rolf

DrHerby

DrHerby

Modell
1250 GS Rallye Transalp 650
Hallo Rolf
Ist dein Gesuch noch aktuell ?
Ich würde mich von meiner Rallye Style Ende August Trennen.
EZ 11/ 2022 ca. 5000 Km nur von mir seit April 23 gefahren alle Pakete ausser DWA.
Alles Top in Ordnung keine Kratzer oder Um oder Unfall...

Falls das noch aktuell ist gerne melden.

Gruß Herby

Anhänge

GSA-Berlin

GSA-Berlin

Themenstarter
Modell
Danke für das Angebot, aber ich bin inzwischen versorgt.
Gruß Rolf

F

fredkoi

schön, dann stelle Beitrag doch als erledigt ein, wäre für alle ein Vorteil

Thema:

1250 GS gesucht

1250 GS gesucht - Ähnliche Themen

• Suche R 1250 GS Dynamic ESA Fahrwerk einer original BMW tiefergelegten gesucht

R 1250 GS Dynamic ESA Fahrwerk einer original BMW tiefergelegten gesucht: Hi, Hat eventuell jemand ein komplettes technisch einwandfreies Dynamic ESA Fahwerk (Federbeine vorne und hinten) einer original BMW...
  • Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht

Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht: Moin zusammen, ich habe demnächst ggf. die Herausforderung originale Zusatzscheinwerfer an einer 1250 R zu verbauen. Ich gehe zwar davon aus...
  • Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht

Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht: Servus Leute, bin am überlegen, ob ich mir für Touren, welche überwiegend oder hauptsächlich ins Gelände gehen, Taschen von Moso Moto zulegen...
  • Erledigt Speichenräder für die R 1250 GS ADV gesucht

Speichenräder für die R 1250 GS ADV gesucht: Moin. Ich suche Speichenräder, bevorzugt in schwarz. Gerne mit Bremsscheiben, RDKS und ABS-Ring. Gruß Ralf
  • Fahrer Fussrasten mit Gummiauflage für die 1250 GSA gesucht

Fahrer Fussrasten mit Gummiauflage für die 1250 GSA gesucht: Hallo Gemeinde, Mir sind die originalen Fussrasten der 1250 GSA etwas zu scharfkantig. Ich suche daher eine Raste mit Gummiauflage, um auch die...
  • Fahrer Fussrasten mit Gummiauflage für die 1250 GSA gesucht - Ähnliche Themen

• Suche R 1250 GS Dynamic ESA Fahrwerk einer original BMW tiefergelegten gesucht

R 1250 GS Dynamic ESA Fahrwerk einer original BMW tiefergelegten gesucht: Hi, Hat eventuell jemand ein komplettes technisch einwandfreies Dynamic ESA Fahwerk (Federbeine vorne und hinten) einer original BMW...
  • Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht

Zusatzscheinwerfer R 1250 R: Bilder, evtl. Montageanleitung gesucht: Moin zusammen, ich habe demnächst ggf. die Herausforderung originale Zusatzscheinwerfer an einer 1250 R zu verbauen. Ich gehe zwar davon aus...
  • Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht

Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht: Servus Leute, bin am überlegen, ob ich mir für Touren, welche überwiegend oder hauptsächlich ins Gelände gehen, Taschen von Moso Moto zulegen...
  • Erledigt Speichenräder für die R 1250 GS ADV gesucht

Speichenräder für die R 1250 GS ADV gesucht: Moin. Ich suche Speichenräder, bevorzugt in schwarz. Gerne mit Bremsscheiben, RDKS und ABS-Ring. Gruß Ralf
  • Fahrer Fussrasten mit Gummiauflage für die 1250 GSA gesucht

Fahrer Fussrasten mit Gummiauflage für die 1250 GSA gesucht: Hallo Gemeinde, Mir sind die originalen Fussrasten der 1250 GSA etwas zu scharfkantig. Ich suche daher eine Raste mit Gummiauflage, um auch die...
  • Oben