Erledigt 1250 GS Sitzbank original (mit Sozius?)

Diskutiere 1250 GS Sitzbank original (mit Sozius?) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallöchen, ich suche als Ersatz für meine Wunderlich Sitzbank nun doch eine originale 1250 GS Sitzbank. Wenn möglich gerne in Kombination mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JunGSpund

JunGSpund

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2023
Beiträge
56
Ort
Peine
Modell
R 1250 GS HP, BJ 2019
Hallöchen,

ich suche als Ersatz für meine Wunderlich Sitzbank nun doch eine originale 1250 GS Sitzbank. Wenn möglich gerne in Kombination mit der 1250er Soziusbank.

Bietet mir gerne was an. Komme ich auch im Raum rund um Hannover/Braunschweig abholen, sonst gerne per Versand.

Gruß

JunGSpund
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1250 GS Sitzbank original (mit Sozius?)

1250 GS Sitzbank original (mit Sozius?) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Komfort Sitzbank GS 1200 1250 Sitz K50 K51

    Original BMW Komfort Sitzbank GS 1200 1250 Sitz K50 K51: Originale BMW Sitzbank, Sitzhöhe: 820 / 840 mm, SA-Nr. 775 Die Komfortsitze für Fahrer und Sozius zeichnen sich durch mehr Sitzkomfort und...
  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

    Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt R 1250 GS ADV Original Sitzbank hoch (Fahrer + Sozia)

    R 1250 GS ADV Original Sitzbank hoch (Fahrer + Sozia): Hallo zusammen, ich verkaufe die BMW Original Sitzbänke von meiner GS (BJ 2020): Beide Sitzbänke sind in einem sehr guten Zustand (Laufleistung...
  • Erledigt Original BMW Fahrersitz + Soziussitz

    Original BMW Fahrersitz + Soziussitz: Hallo zusammen, ich habe mir den Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz und Soziussitz gegönnt. Somit benötige ich den originalen BMW Fahrersitz und...
  • Erledigt Original BWM Soziasitzbank von R 1250 GS

    Original BWM Soziasitzbank von R 1250 GS: Original BMW Soziasitzbank von R 1250 GS. Passt wohl auch auf der R 1200 GS LC. Von Maschine Erstzulassung April 2020. Die Soziasitzbank ist...
  • Original BWM Soziasitzbank von R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Komfort Sitzbank GS 1200 1250 Sitz K50 K51

    Original BMW Komfort Sitzbank GS 1200 1250 Sitz K50 K51: Originale BMW Sitzbank, Sitzhöhe: 820 / 840 mm, SA-Nr. 775 Die Komfortsitze für Fahrer und Sozius zeichnen sich durch mehr Sitzkomfort und...
  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

    Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt R 1250 GS ADV Original Sitzbank hoch (Fahrer + Sozia)

    R 1250 GS ADV Original Sitzbank hoch (Fahrer + Sozia): Hallo zusammen, ich verkaufe die BMW Original Sitzbänke von meiner GS (BJ 2020): Beide Sitzbänke sind in einem sehr guten Zustand (Laufleistung...
  • Erledigt Original BMW Fahrersitz + Soziussitz

    Original BMW Fahrersitz + Soziussitz: Hallo zusammen, ich habe mir den Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz und Soziussitz gegönnt. Somit benötige ich den originalen BMW Fahrersitz und...
  • Erledigt Original BWM Soziasitzbank von R 1250 GS

    Original BWM Soziasitzbank von R 1250 GS: Original BMW Soziasitzbank von R 1250 GS. Passt wohl auch auf der R 1200 GS LC. Von Maschine Erstzulassung April 2020. Die Soziasitzbank ist...
  • Oben