Erledigt 1250 GS Sitzbank original (mit Sozius?)
Diskutiere 1250 GS Sitzbank original (mit Sozius?) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallöchen,
ich suche als Ersatz für meine Wunderlich Sitzbank nun doch eine originale 1250 GS Sitzbank. Wenn möglich gerne in Kombination mit der...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
JunGSpund

Themenstarter
Hallöchen,
ich suche als Ersatz für meine Wunderlich Sitzbank nun doch eine originale 1250 GS Sitzbank. Wenn möglich gerne in Kombination mit der 1250er Soziusbank.
Bietet mir gerne was an. Komme ich auch im Raum rund um Hannover/Braunschweig abholen, sonst gerne per Versand.
Gruß
JunGSpund
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
1250 GS Sitzbank original (mit Sozius?)
R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung: Biete eine original BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung bestehend aus Fahrersitz und Soziussitz (beide beheizt)
Die Sitzbank ist in gepflegtem...
Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung.
Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch".
(Quelle...
Original Sitzbank R 1250 GSA Bj23: Hallo,
verkaufe meine Sitzbank aufgrund einer Neuanschaffung.
Keinerlei Beschädigungen. 3500km gefahren.
Montiert war sie auf einer GS 1250...
Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo,
verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51): Hallo, möchte meine originale zweiteilige Sitzbank verkaufen - im sehr guten Zustand - 1000 km benutzt - Standardhöhe:
Preis: 100 EUR...
R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung: Biete eine original BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung bestehend aus Fahrersitz und Soziussitz (beide beheizt)
Die Sitzbank ist in gepflegtem...
Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung.
Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch".
(Quelle...
Original Sitzbank R 1250 GSA Bj23: Hallo,
verkaufe meine Sitzbank aufgrund einer Neuanschaffung.
Keinerlei Beschädigungen. 3500km gefahren.
Montiert war sie auf einer GS 1250...
Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo,
verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
Original-Sitzbank R1250GSA zweiteilig rot-schwarz (K51): Hallo, möchte meine originale zweiteilige Sitzbank verkaufen - im sehr guten Zustand - 1000 km benutzt - Standardhöhe:
Preis: 100 EUR...