Erledigt 12V Ersatz-Batteriekabel für Zumo 340

Diskutiere 12V Ersatz-Batteriekabel für Zumo 340 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, bei meinem Zumo Batteriekabel sind die Pins abgebrochen. Hat jemand noch so ein Teil rumliegen und braucht es nicht mehr? Schöne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juenta

juenta

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
213
Ort
Köln
Modell
1200 GS 2012 Ralley | 1150 GS 2003 blau/weiß - gestohlen in Schottland.
Hallo Zusammen,
bei meinem Zumo Batteriekabel sind die Pins abgebrochen. Hat jemand noch so ein Teil rumliegen und braucht es nicht mehr?
Schöne Grüße aus Köln.
Günther
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

12V Ersatz-Batteriekabel für Zumo 340

12V Ersatz-Batteriekabel für Zumo 340 - Ähnliche Themen

  • 12V Steckdose?

    12V Steckdose?: Hallo, Ich habe mir gerade ein BMW Ladegerät gekauft und habe nicht daran gedacht, dass ich statt der 12V Buchse werksseitig eine USB-Steckdose...
  • Erledigt Zumo XT Halterung 12V/USB und Stromkabel

    Zumo XT Halterung 12V/USB und Stromkabel: Hallo zusammen, verkaufe einen Zumo XT Motorradhalter mit umgebautem Stromkabel. Wahlweise über Supersealstecker kann der Halter an 12V oder über...
  • R 1200 GS Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose

    Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose: Hallo zusammen, weiß einer was genau das für ein Stecker ist und ob man die auch irgendwo günstig einzeln kaufen kann um Adapter Kabelsätze zu...
  • Erledigt Dynaplug 12V Mini Kompressor

    Dynaplug 12V Mini Kompressor: Verkaufe meinen Dynaplug 12V Mini Kompressor. Habe ihn schon länger, aber nie gebraucht. Zustand 1A. Privatverkauf Paypal oder Überweisung...
  • Erledigt Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM

    Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM: Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM also ein solches : (Bildquelle Louis) Gruß, Micha
  • Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM - Ähnliche Themen

  • 12V Steckdose?

    12V Steckdose?: Hallo, Ich habe mir gerade ein BMW Ladegerät gekauft und habe nicht daran gedacht, dass ich statt der 12V Buchse werksseitig eine USB-Steckdose...
  • Erledigt Zumo XT Halterung 12V/USB und Stromkabel

    Zumo XT Halterung 12V/USB und Stromkabel: Hallo zusammen, verkaufe einen Zumo XT Motorradhalter mit umgebautem Stromkabel. Wahlweise über Supersealstecker kann der Halter an 12V oder über...
  • R 1200 GS Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose

    Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose: Hallo zusammen, weiß einer was genau das für ein Stecker ist und ob man die auch irgendwo günstig einzeln kaufen kann um Adapter Kabelsätze zu...
  • Erledigt Dynaplug 12V Mini Kompressor

    Dynaplug 12V Mini Kompressor: Verkaufe meinen Dynaplug 12V Mini Kompressor. Habe ihn schon länger, aber nie gebraucht. Zustand 1A. Privatverkauf Paypal oder Überweisung...
  • Erledigt Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM

    Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM: Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM also ein solches : (Bildquelle Louis) Gruß, Micha
  • Oben