1300 GS Kauf, Rabatte bei Neukauf

Diskutiere 1300 GS Kauf, Rabatte bei Neukauf im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; dann wirst die noch etwas fahren müssen, dann wird der Wertverlust auch kleiner und das Angebot an gebrauchten Maschinen höher, vielleicht ist...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
dann wirst die noch etwas fahren müssen, dann wird der Wertverlust auch kleiner und das Angebot an gebrauchten Maschinen höher,
vielleicht ist das dann die Lösung für dich..

Ich weis ja nicht was die Explorer von der normalen Tiger 1200 unterscheidet,
aber vielleicht ist auch der Tipp mit Zubehör extra verkaufen wie auch schon oft bei GSen geschrieben, ein hilfreicher für dich 🤷‍♂️

Good Luck

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Als die 1300 ADV rauskam, bin ich zum Händler, ich wollte eine ADV mit ASA und Lift, er hatte eine rote
Vorführmaschine, meine 1250er BJ 08/22 hatte ca. 16000 km drauf, noch 3 Jahre Garantie (Cover)
Vollausstattung, ausser Alarmanlage, kein Kratzerchen, tip top gepflegt, habe ca.25000 CHF dafür bezahlt. Er wollte für die ADV (Vorführmaschine) was um die 25000 CHF und hätte mir für meine noch
ca.14000 CHF gegeben. Da waren bei mir noch neue Varios dabei, ein Topcase, drei verschieden grosse Tankrucksäcke und und und.
Das war mir auch zu wenig, er meinte auch ich könne sie ja privat verkaufen.
Ich denke wenn du eine Triumph bei einem BMW Händler in Zahlung geben willst, ist das noch schwieriger.
Also fahre ich meine 1250er weiter.....🤷‍♂️ habe leider keinen Geldscheisser 😊

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Mein Kätzchen ist eine 2023er 1200 Tiger Rally Explorer mit Vollausstattung. Erstbesitz, scheckheftgepflegt, 14.000 km. NP 23.000 EUR.
Die ist zu jung. Würde ich weiter fahren.

Ich würde schätzen, mehr als 15000 Euro von Privat wirst dafür nicht bekommen.

Der Markt ist nun mal voll auch von KTM 1290er, etc.

Udo

gerd_

gerd_

Hi
Als die 1300 ADV rauskam, bin ich zum Händler, ich wollte eine ADV mit ASA und Lift, er hatte eine rote
Vorführmaschine, meine 1250er BJ 08/22 hatte ca. 16000 km drauf, noch 3 Jahre Garantie (Cover)
Vollausstattung, ausser Alarmanlage, kein Kratzerchen, tip top gepflegt, habe ca.25000 CHF dafür bezahlt. Er wollte für die ADV (Vorführmaschine) was um die 25000 CHF und hätte mir für meine noch
ca.14000 CHF gegeben. ................
Naja, mein reden. Die Maschine die Du hat hätte ihn neu weniger als 20000 gekostet. Inwischen ist sie 3,5 Jahre alt. Da sind 14000 nicht absurd und Du wirst "auch so" nicht wesentlich mehr dafür bekommen, hast aber die Arbeit. Zubehör/Vollausstattung zahlen sich selten aus.
gerd

Thema:

1300 GS Kauf, Rabatte bei Neukauf

1300 GS Kauf, Rabatte bei Neukauf - Ähnliche Themen

• Suche recherche guidon 1300 gs gold

recherche guidon 1300 gs gold: bonjour a tous je suis a la recherche d un guidon gold pour 1300 gs a acheter ou échanger contre un noir si parmi vous quelqu un en possède un ...
  • GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile

GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile: Hallo GS & Marokko Freunde, gibt es Praxis Erfahrungen was man vorsorglich für Werkzeug & Ersatzteile auf eine größere Marokko Tour (auch abseits...
  • R 1300 GSA in N Stellung schalten

R 1300 GSA in N Stellung schalten: Hi, angenommen ich habe auf der Straße keinen Strom mehr, kann ich dann die GS manuell in den N Gang stellen, damit ich sie von der Straße...
  • Suche Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA

Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben, VG Stefan
  • Gebraucht Kauf 1300 GS

Gebraucht Kauf 1300 GS: nachdem es scheinbar zum Modelljahr 25 so gut wie keine Änderungen gibt, habe ich mich entschlossen eine gebrauchte 1300 GS zu kaufen. Sollte man...
  • Gebraucht Kauf 1300 GS - Ähnliche Themen

• Suche recherche guidon 1300 gs gold

recherche guidon 1300 gs gold: bonjour a tous je suis a la recherche d un guidon gold pour 1300 gs a acheter ou échanger contre un noir si parmi vous quelqu un en possède un ...
  • GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile

GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile: Hallo GS & Marokko Freunde, gibt es Praxis Erfahrungen was man vorsorglich für Werkzeug & Ersatzteile auf eine größere Marokko Tour (auch abseits...
  • R 1300 GSA in N Stellung schalten

R 1300 GSA in N Stellung schalten: Hi, angenommen ich habe auf der Straße keinen Strom mehr, kann ich dann die GS manuell in den N Gang stellen, damit ich sie von der Straße...
  • Suche Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA

Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben, VG Stefan
  • Gebraucht Kauf 1300 GS

Gebraucht Kauf 1300 GS: nachdem es scheinbar zum Modelljahr 25 so gut wie keine Änderungen gibt, habe ich mich entschlossen eine gebrauchte 1300 GS zu kaufen. Sollte man...
  • Oben