15 Jahre hat es gedauert, aber jetzt...

Diskutiere 15 Jahre hat es gedauert, aber jetzt... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nee, laß mal, weil sonst geht da noch irgendwas raus, was Du noch brauchst:o
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Trotzalledem läuft sie wie ein Sahneschnittchen in der Sonne :D:D:D

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hi qualle,

ich hatte mich auf die fotos dahingehend vorbereitet, in dem ich mit dem schmlimmsten gerechnet hatte :eek: und das war gut so :p

du hast uns nicht zuviel versprochen :D wirklich grausame fotos :p:p

mach doch mal ´nen thread auf: die grausigsten 2 ventiler :cool:

ich hab schon einmal in live so ´nen rollenden 2 v mülleimer von ´nem forumsmitglied gesehen :rolleyes: war echt schlimm :o und ich hab gedacht es ging nicht mehr schlimmer :p aber es geht doch :cool::cool:

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
hi qualle,

ich hatte mich auf die fotos dahingehend vorbereitet, in dem ich mit dem schmlimmsten gerechnet hatte :eek: und das war gut so :p

du hast uns nicht zuviel versprochen :D wirklich grausame fotos :p:p
Nur noch mal sicherheitshalber: Ich meinte damit die Qualletät der Fotos, nicht des Motivs :rolleyes:.

mach doch mal ´nen thread auf: die grausigsten 2 ventiler :cool:
Du meinst jetzt die 2-Ventiler mit der meißten Patina :confused: Oder wie :confused: Oder was :confused:

ich hab schon einmal in live so ´nen rollenden 2 v mülleimer von ´nem forumsmitglied gesehen :rolleyes: war echt schlimm :o und ich hab gedacht es ging nicht mehr schlimmer :p aber es geht doch :cool::cool:
Nun, ein Mülleimer wäre vielleicht mein Kombi, obwohl darin nur wirklich auserlesen Gegenstände aufbewahrt werden, aber mein Mopped... :confused::D

S

supermotorene

Gast
Mahlzeit,
hätte ich einen lila Rahmen, hätte ich auch nicht geputzt, wahrscheinlich mehrere Jahrzehnte nicht.:D Ich würde auch schauen das jetzt schleunigst eine richtig dicke schwarze Dreckkruste draufkommt.
Gruß Rene

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
Wollte halt nicht so 08/15 haben :p:p:p und dachte da an die Milka-Kuh :cool:

Thema:

15 Jahre hat es gedauert, aber jetzt...

15 Jahre hat es gedauert, aber jetzt... - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250 GS, 40 Jahre Edition, Garantie.

R1250 GS, 40 Jahre Edition, Garantie.: Zum Verkauf steht meine top gepflegte R1250GS in der 40 Jahre Edition mit Option 719. Alle 5 Pakete an Bord. Vollausstattung, außer DWA. Kein...
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Zylinderkopfdichtung nach einem Jahr erneut defekt?

Zylinderkopfdichtung nach einem Jahr erneut defekt?: Moin GS-Gemeinde, nach nun vier Jahren mit meiner ersten Q beschäftigt mich erneut die Zylinderkopfdichtung der 11er GS. Ich hatte sie im...
  • Frage zu coVer - 5 Jahre

Frage zu coVer - 5 Jahre: Hallo zusammen, hab eine R1250 GSA aus 11/22 gebr. gekauft. hier ist die Option 7A8 coVer - F Jahre Gewährleitung inclusive Ölservice für...
  • 32 Jahre hat es gedauert...

32 Jahre hat es gedauert...: Moin zusammen, Nach 32 Jahren Abstinenz bin ich wieder dabei. Vor zwei Wochen Händler angerufen und nach einem Angebot für eine TB 2016 gefragt...
  • 32 Jahre hat es gedauert... - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250 GS, 40 Jahre Edition, Garantie.

R1250 GS, 40 Jahre Edition, Garantie.: Zum Verkauf steht meine top gepflegte R1250GS in der 40 Jahre Edition mit Option 719. Alle 5 Pakete an Bord. Vollausstattung, außer DWA. Kein...
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Zylinderkopfdichtung nach einem Jahr erneut defekt?

Zylinderkopfdichtung nach einem Jahr erneut defekt?: Moin GS-Gemeinde, nach nun vier Jahren mit meiner ersten Q beschäftigt mich erneut die Zylinderkopfdichtung der 11er GS. Ich hatte sie im...
  • Frage zu coVer - 5 Jahre

Frage zu coVer - 5 Jahre: Hallo zusammen, hab eine R1250 GSA aus 11/22 gebr. gekauft. hier ist die Option 7A8 coVer - F Jahre Gewährleitung inclusive Ölservice für...
  • 32 Jahre hat es gedauert...

32 Jahre hat es gedauert...: Moin zusammen, Nach 32 Jahren Abstinenz bin ich wieder dabei. Vor zwei Wochen Händler angerufen und nach einem Angebot für eine TB 2016 gefragt...
  • Oben