15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

Diskutiere 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Das war ein tolles Wochenende. Danke an Ralf und der fleißigen Paula. 👍 😊 Schade, dass Du nicht dabei sein konntest. Unglaublich, was für ein...
Lewis

Lewis

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
Da laufe ich mit meiner REHA-Truppe durch Assmannshausen und denke: die GS mit dem Underseat kenne ich doch? Da macht der Stefan Mittag während der Rückreise von Breitenau und wir quatschen gaaanz kurz.
Hat mich gefreut, wir sehen uns im September!

;-)
Das war ein tolles Wochenende. Danke an Ralf und der fleißigen Paula. 👍 😊

Schade, dass Du nicht dabei sein konntest.
Unglaublich, was für ein Zufall. Hat mich auch gefreut. Gute Genesung - sieh zu, dass Du wieder fit wirst. 😉
Bis denne. ✌
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Sooo, jetzt kommt langsam der Alltag wieder…

Leute, es war wieder ein saugeiles Wochenende! Es ist immer wieder eine Freude ein schönes Wochenende mit Euch zu verbringen, alten und neuen Gesichtern zu begegnen und zu sehen das es fast allen Breities genau so geht. :high5:

Es begeistert mich immer wenn ich mich auf den Treffen mal umschaue und sehe daß es genau so läuft wie ich es vor rund 16 Jahren erhoffte als ich mit den ersten Vorbereitungen anfing.

Ich habe tolle Menschen kennengelernt, unglaublich viel Spaß gehabt, miterleben dürfen wie Freundschaften und sogar Beziehungen entstanden.
Ein Highlight ist das Nadja und Guido sich motiviert fühlten das Black Forest GS-Treffen ebenso aufzuziehen.

Meinen Dank an alle TeilnehmerInnen dafür daß es.nie ernsthafte Probleme gab, immer helfende Hände da sind wenn man sie braucht, ohne die es mir und Agnes - die nicht nur mir diesmal fehlte - gar nicht möglich wäre das alles zu stemmen.
Besonders danke ich meiner Tochter Paula, die unermüdlich gewuselt und geräumt hat.

Leute, paßt auf Euch auf, bleibt gesund und auf ein Wiedersehen spätestens am 12.07.2024 :up:

Sooo, und jetzt dann zum Abschluß die Frage wem die Sachen auf den Fotos gehören und was ich damit machen soll…
 

Anhänge

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
So Ralf, ich stehe jetzt vor der verschlossenen Hütte, mein Grillgut ist seit 3 Std, im heißen Koffer. Ich bräuchte jetzt einen Kühlschrank ????
Wie sagt der Kölsche:
Et hät noch immer jood jejange
Die paar Minuten haben weder der Merguez noch dem Nudelsalat geschadet, war Beides selbst Samstag noch lecker :up: als ich die Qualitätsprüfung machen durfte :giggle:
 
hexeaufbesen

hexeaufbesen

Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
151
Ort
Siebenmorgen im Naturpark Rhein WW ✌️
Modell
DUCATI SCRAMBLER URBAN BJ 2016; BETA ALP
Es freut mich sehr, wie schön es für Euch war!
Vielen lieben Dank an Paula, die immer eine sehr große Hilfe ist 💞
Auch allen anderen Helferlein, vielen Dank 🙏🏻 ❤

Leider konnte ich nicht dabei sein 🥲 und freue mich sehr über die vielen Genesungswünsche die ich hier gelesen habe und mir Ralf ausgerichtet hat.
Auch wenn ich an besseren Tagen 🏍 fahre, fahren die Schmerzen immer mit 😡

Freue mich auf nächstes Jahr, die Hoffnung stirbt zuletzt…

Euch ALLEN wünsche ich bis nächstes Jahr schöne Touren und Erlebnisse ✌🏽✌🏽✌🏽
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hey, Tom und ich fahren am 23.09. morgens nach Spanien zum ACT Pyrenäen. Hänger ist organisiert…
Mein Mailaccount war gehackt, deswegen hab ich keine Info bekommen.

Viel Spaß Euch :rocker:, wir waren bis vorletztes Wochenende onroad in den Pyrenäen unterwegs.
 
Thema:

15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019

    11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! Ab diesem Jahr findet das Treffen immer am ersten vollen Juli-Wochenende statt, in den...
  • 11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019

    11. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 5.-7.07.2019: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! Ab diesem Jahr findet das Treffen immer am ersten vollen Juli-Wochenende statt, in den...
  • Oben