17.05.17 - Münster-Passau, von da: zu Dritt Balkan-Tour bis Albanien - bis: Pfingsten

Diskutiere 17.05.17 - Münster-Passau, von da: zu Dritt Balkan-Tour bis Albanien - bis: Pfingsten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen! Wer hat Lust, sich einer Balkan-Tour Richtg. Albanien anzuschließen. Abfahrt 17.05 ab Nähe Münster (Westfalen). Zunächst mit...
M

Muensterlaender

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
16
Ort
Dülmen
Modell
GS 1200 Adv.
Hallo Zusammen!

Wer hat Lust, sich einer Balkan-Tour Richtg. Albanien anzuschließen.

Abfahrt 17.05 ab Nähe Münster (Westfalen).

Zunächst mit PKW u. Anhänger (1 Stellplatz frei) bis Passau.

Dort treffen mit 2 weiteren Mitfahrern und tagsdrauf geht´s los.

Wir wollen eine Balkan-Tour Richtung und bis Albanien machen.

Wir fahren mit normaler Bereifung und werden deshalb nur leichte Schotterstrecken fahren.

Wir übernachten in Hotels u. ä., also kein Camping.

Hat jmd. Interesse, sich anzuschließen.

Gruß
Münsterländer
 
Thema:

17.05.17 - Münster-Passau, von da: zu Dritt Balkan-Tour bis Albanien - bis: Pfingsten

17.05.17 - Münster-Passau, von da: zu Dritt Balkan-Tour bis Albanien - bis: Pfingsten - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo in die Runde, ich heiße Markus und bin von Baujahr 1970. Habe heute den Kaufvertrag für eine 1250 GS Rallye unterschrieben. In ca 1,5...
  • 40. Motorradtage Münster --Safe the Date--

    40. Motorradtage Münster --Safe the Date--: Moin, in diesem Jahr finden die 40. Motorradtage in Münster statt, vom 08.06.-11.06.2023, veranstaltet der Mot-Treff-Kotten E.V. dieses tolle...
  • Münster - Mittelmeer, cote d'azur

    Münster - Mittelmeer, cote d'azur: Servus, ich möchte im Juli für 10 Tage ans Mittelmeer fahren. Die Strecke scheint per Autobahn relativ langweilig in Richtung Marseille/ Nizza...
  • Übernachtung in Münster gesucht für Teilnehmerinnen an Europameisterschaft für .........

    Übernachtung in Münster gesucht für Teilnehmerinnen an Europameisterschaft für .........: Tach auch! Gibt es hier jemanden, der in Münster wohnt und ein Gästezimmer hat, dass er zur Verfügung stellen kann? Eine Freundin kommt aus...
  • ?? Sucht jmd. Transportmöglichkeit Motorrad Münster - Passau am 17.05.2017 ??

    ?? Sucht jmd. Transportmöglichkeit Motorrad Münster - Passau am 17.05.2017 ??: Hallo Zusammen! Wir wollen ab Passau eine Albanien-Tour machen. Ich fahre mit dem PKW und Anhänger am 17.05. von Nähe Münster (Westfalen) nach...
  • ?? Sucht jmd. Transportmöglichkeit Motorrad Münster - Passau am 17.05.2017 ?? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo in die Runde, ich heiße Markus und bin von Baujahr 1970. Habe heute den Kaufvertrag für eine 1250 GS Rallye unterschrieben. In ca 1,5...
  • 40. Motorradtage Münster --Safe the Date--

    40. Motorradtage Münster --Safe the Date--: Moin, in diesem Jahr finden die 40. Motorradtage in Münster statt, vom 08.06.-11.06.2023, veranstaltet der Mot-Treff-Kotten E.V. dieses tolle...
  • Münster - Mittelmeer, cote d'azur

    Münster - Mittelmeer, cote d'azur: Servus, ich möchte im Juli für 10 Tage ans Mittelmeer fahren. Die Strecke scheint per Autobahn relativ langweilig in Richtung Marseille/ Nizza...
  • Übernachtung in Münster gesucht für Teilnehmerinnen an Europameisterschaft für .........

    Übernachtung in Münster gesucht für Teilnehmerinnen an Europameisterschaft für .........: Tach auch! Gibt es hier jemanden, der in Münster wohnt und ein Gästezimmer hat, dass er zur Verfügung stellen kann? Eine Freundin kommt aus...
  • ?? Sucht jmd. Transportmöglichkeit Motorrad Münster - Passau am 17.05.2017 ??

    ?? Sucht jmd. Transportmöglichkeit Motorrad Münster - Passau am 17.05.2017 ??: Hallo Zusammen! Wir wollen ab Passau eine Albanien-Tour machen. Ich fahre mit dem PKW und Anhänger am 17.05. von Nähe Münster (Westfalen) nach...
  • Oben