17.6. Ab in die Dolomiten

Diskutiere 17.6. Ab in die Dolomiten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute Am Sonntag morgen geht es los nach Brixen. Jetzt suche ich hier ein Bericht vom Gardasee wo es eine sehr schöne tour gibt mit...
ddederichs

ddederichs

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV Triple Black 2011
Hallo Leute

Am Sonntag morgen geht es los nach Brixen.

Jetzt suche ich hier ein Bericht vom Gardasee wo es eine sehr schöne tour gibt mit Schluchten usw.

Jetzt finde ich diesen Bericht nicht mehr.

Was sollte man denn am Gardasee alles sich anschauen ?

Danke im voraus.

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?nujqor
Sent from my iPad using Tapatalk

bernyman

bernyman

Modell
R 1200 GS BJ09/07
... was man sich ansehen sollte kann ich dir nicht sagen , aber die strecke vom Idrosee zum Gardasee sollte man unbedingt gefahren haben.

Thema:

17.6. Ab in die Dolomiten

17.6. Ab in die Dolomiten - Ähnliche Themen

• Reisebericht von Dolomiten in der Nacht gesucht

Reisebericht von Dolomiten in der Nacht gesucht: so oder eher so ähnlich muß wohl der Titel gewesen sein - dachte ich nur leider finde ich mit entsprechenden Suchbegriff(en) leider nichts...
  • Dolomiten

Dolomiten: Servus Weiss jemand was darüber? Dolomiten 2024 – Neue Einschränkungen | MotorProsa
  • Zu viel Gas in den Dolomiten?

Zu viel Gas in den Dolomiten?: Zu viel Gas in den Dolomiten? kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! 😬
  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en)

In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en): Guten Morgen Forum, wir haben uns entschieden in 2024 einen Motorradurlaub in den Dolomiten zu machen. Unsere Eckdaten: Motorradunterkunft bzw...
  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en) - Ähnliche Themen

• Reisebericht von Dolomiten in der Nacht gesucht

Reisebericht von Dolomiten in der Nacht gesucht: so oder eher so ähnlich muß wohl der Titel gewesen sein - dachte ich nur leider finde ich mit entsprechenden Suchbegriff(en) leider nichts...
  • Dolomiten

Dolomiten: Servus Weiss jemand was darüber? Dolomiten 2024 – Neue Einschränkungen | MotorProsa
  • Zu viel Gas in den Dolomiten?

Zu viel Gas in den Dolomiten?: Zu viel Gas in den Dolomiten? kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! 😬
  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en)

In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en): Guten Morgen Forum, wir haben uns entschieden in 2024 einen Motorradurlaub in den Dolomiten zu machen. Unsere Eckdaten: Motorradunterkunft bzw...
  • Oben