Vielen lieben Dank für die Orga.

Möchte euch gerne an meinen Erinnerungen teilhaben lassen.
Das lang ersehnte Wochenende stand ganz im Zeichen des Motorradfahrens. Tage voller Kurven, Aussichtspunkte, Lagerfeuer-Romantik und kulinarischer Highlights.
Freitag: Auftakt im Westerwald
Zum Einstieg ging es am Freitagabend zum GS Siebenschläfer Treffen (GS-Forum) in den Westerwald.
Die Stimmung war großartig.
Man traf alte Bekannte, lachte, feierte und ließ sich musikalisch ums Lagerfeuer treiben.
Dieses Mal hatte ich mich bewusst entschieden, nur als Tagesgast dabei zu sein. Also machte ich mich spätabends wieder auf den Heimweg. Dank überschaubarer Entfernung kein Problem.
Samstag: Tour-Tag mit Aussicht und Geschmack
Früh klingelte der Wecker und ab zurück zum Treffen! Denn ich hatte eine Tagestour angekündigt. Mit sechs Maschinen starteten wir Richtung Lahntal.
Vom Concordia Turm bot sich uns ein fantastischer Blick über Bad Ems.
Später dann ein Stopp mit Burgenblick auf den Rhein, wo sogar die Loreley in der Ferne grüßte.
Entlang des romantischen Wispertals fuhren wir zur Burgruine Hohenstein. Leider machte uns eine Veranstaltung vor Ort einen Strich durch die Besichtigung.
Also weiter über das Wiehltal bis nach Balduinstein.
Zeit für eine kulinarische Pause. Geheimtipp: Die Pizza beim Italiener direkt an der Lahn, ein absoluter Genuss!
Zurück am Blockhaus ließen wir den Abend mit einem geselligen Grillfest ausklingen und ich machte mich mit den letzten Sonnenstrahlen auf dem Heimweg.
Ich danke euch für diese wertvolle und unbeschwerte Zeit.
Nächstes wieder...
Nach dem Siebenschläfer Treffen ist vor dem Siebenschläfer Treffen