17 Zoll & Wilbers Fahrwerk

Diskutiere 17 Zoll & Wilbers Fahrwerk im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Habe in der suche nicht das gefunden was ich wissen möchte Hat hier jemand einen 17 Zoll Radsatz drinn und ein Wilbers Wesa...
Andy1965

Andy1965

Themenstarter
Hallo zusammen

Habe in der suche nicht das gefunden was ich wissen möchte

Hat hier jemand einen 17 Zoll Radsatz drinn und ein Wilbers Wesa fahrwerk?

Was mich interesiert ist habt ihr eine höhen anpassung für vorne gemacht?

Wäre schön wenn ich überhaupt mal erfahrungen von euch mit dem wilbers in der LC bekommen würde

mal schon mal ein Danke für die die sich melden

Gruß

Andy

Thema:

17 Zoll & Wilbers Fahrwerk

17 Zoll & Wilbers Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WS Spalluto Rollo-Leinwand 230x130cm (ca. 104“) – Top-Zustand

WS Spalluto Rollo-Leinwand 230x130cm (ca. 104“) – Top-Zustand: Ich verkaufe im Auftrag eines Verwandten seine WS Spalluto Rollo-Leinwand. Die Leinwand hat eine großzügige Projektionsfläche von etwa 230 x...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Pferrer , unterer vorderer Kotflügel für 17 Zoll Umbau , R 1100 GS

Pferrer , unterer vorderer Kotflügel für 17 Zoll Umbau , R 1100 GS: ich biete einen unteren vorderen GFK - Kotflügel von Pferrer Kunststofftechnik für einen 17 Zoll Umbau der BMW R 1100 GS , der Kotflügel ist in...
  • 21 Zoll Vorderrad - 19 Zoll Vorderrrad

21 Zoll Vorderrad - 19 Zoll Vorderrrad: Hat schon jemand den direkten Vergleich machen können. Bringt das 21 Vorderrad im tiefen Schotter eindeutig Vorteile oder ist das hauptsächlich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 17 Zoll Rennkuh Bodis Wilbers

17 Zoll Rennkuh Bodis Wilbers: Tag zusammen, ich möchte Euch hier meine 17 Zoll Kuh anbieten. rennkuh Stufe 1, bodis kompl. mit kat, Wilbers Fahrwerk mit hydraulischer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 17 zoll, wibersfahrwerk, bos komplettauspuff,touratech sitzbank,mra scheibe,radabdeck

17 zoll, wibersfahrwerk, bos komplettauspuff,touratech sitzbank,mra scheibe,radabdeck: hallo gemeinde, nach vielen schönen km gs habe ich nun verkauft und biete einige teile an. über die preise können wir verhandeln, muß nur hier...
  • 17 zoll, wibersfahrwerk, bos komplettauspuff,touratech sitzbank,mra scheibe,radabdeck - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WS Spalluto Rollo-Leinwand 230x130cm (ca. 104“) – Top-Zustand

WS Spalluto Rollo-Leinwand 230x130cm (ca. 104“) – Top-Zustand: Ich verkaufe im Auftrag eines Verwandten seine WS Spalluto Rollo-Leinwand. Die Leinwand hat eine großzügige Projektionsfläche von etwa 230 x...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Pferrer , unterer vorderer Kotflügel für 17 Zoll Umbau , R 1100 GS

Pferrer , unterer vorderer Kotflügel für 17 Zoll Umbau , R 1100 GS: ich biete einen unteren vorderen GFK - Kotflügel von Pferrer Kunststofftechnik für einen 17 Zoll Umbau der BMW R 1100 GS , der Kotflügel ist in...
  • 21 Zoll Vorderrad - 19 Zoll Vorderrrad

21 Zoll Vorderrad - 19 Zoll Vorderrrad: Hat schon jemand den direkten Vergleich machen können. Bringt das 21 Vorderrad im tiefen Schotter eindeutig Vorteile oder ist das hauptsächlich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 17 Zoll Rennkuh Bodis Wilbers

17 Zoll Rennkuh Bodis Wilbers: Tag zusammen, ich möchte Euch hier meine 17 Zoll Kuh anbieten. rennkuh Stufe 1, bodis kompl. mit kat, Wilbers Fahrwerk mit hydraulischer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 17 zoll, wibersfahrwerk, bos komplettauspuff,touratech sitzbank,mra scheibe,radabdeck

17 zoll, wibersfahrwerk, bos komplettauspuff,touratech sitzbank,mra scheibe,radabdeck: hallo gemeinde, nach vielen schönen km gs habe ich nun verkauft und biete einige teile an. über die preise können wir verhandeln, muß nur hier...
  • Oben